Meine Nase sieht da was anderes.
Beiträge von Daro
-
-
Ohne die Rückführung auf Raidho hätte ich das vermutlich gar nicht erwähnt, da es ja an sich auch nicht so relevant ist.
Aber es drückt halt auch ganz gut meinen ersten Eindruck zu ihm aus.
Fand gar nicht dass die (U)LB Debatte viel Raum eingenommen hat
-
-
Ja Chrissi scheint dorfi zu sein
Loopy auch
Ente scheint mir so wie immer
Raidho macht halt gefühlt genau dasselbe wie ich und wirft mir das vor, das könnte ich ihm jetzt also gespiegelt genauso vorwerfen^^
-
-
Hallo zusammen

Ich hab mich spontan dazu entschieden mitzuspielen, weil ich gerade auf Klassenfahrt bin und zu viel Freizeit habe. Freu mich auf das Spiel.
Intuitiv find ich Xavers Start angenehmer als letztes Spiel und Loopy und Chrissi ganz authentisch.
Chrissi weißt du noch wann wir zusammen gespielt haben? Kann mich da gerade gar nicht mehr dran erinnern.
Ich wünsche allen Mitspielern viel Spaß am Spiel

-
-
Hm, spricht nicht gerade für Raphii.
Sorry, ich hab dich nicht absichtlich ignoriert.
Über was willst du reden? du hast meine volle Aufmerksamkeit.
-
-
sarius als Lynch find ich okay. Den opnu Lynch find ich grad nicht erfolgversprechend.
Was schreibt Raidho da heute eigentlich für komisches Zeug?
-
Vorerst mal VOTE:Data
Später mehr
Wurde gern mehr von opnu hören
-----------
Stand Tag 3
Data (2): Daro
Feles (1): Blacklands
Opnu (1): Raidho
Raphii (2): Feles, sarius
sarius (6): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN
Shadow (1): Opnu
-
Ich find den Vorschlag von MalloN mit Data und LB gar nicht so schlecht. sarius passt da auch dazu.
(Wobei statt sarius auch Raphii durchaus denkbar wäre und statt LB opnu.)
-
Halte drei Wölfe auf Blacky für nicht unwahrscheinlich
-
Ich find Feles als Wolf im Moment gar nicht mal so passend.
Außerdem finde ich es ziemlich komisch, dass Blacky der Meinung ist, dass das gestern keine Rettungsaktion war. Du hättest mal dabei sein müssen. Da haben schon einige versucht auf mich einzuwirken, seltsamerweise auch Skylark.
Außerdem sind Raphii und sarius die beiden die von Beginn an mit Xaver auf Best Friends waren. Schon die HD-Wahl war im Bezug auf Xaver ziemlich komisch, ich find man hat ihm angemerkt, dass er mich nicht als HD haben wollte.
Was Mel da in Ausrufezeichen zu Data schrieb, ist imo das deutlichste Argument gegen Data (auch wenn ich mir gerade gar nicht so sicher bin, ob sie das selbst so sieht.)
Raidho finde ich allein wegen der ersten Stimme auf Xaver und seiner einen doch recht deutlichen Aussage dorfig.
Ich hab das Gefühl, dass ein LB Lynch jetzt langfristig auch kein Schaden ist. Ich hab keinen Plan, was er ist, aber das was er hier zusammen spielt, ist halt einfach... nicht gut.
-
-
-
Wer sollte denn deiner Meinung nach Tag 2 Lynch werden?
-
Xaver ist ja nicht so, als hätte Blacky nix zu dir gesagt.
Ich bin mit der Lynchauswahl generell nur so bedingt glücklich, aber von euch beiden finde ich dich wolfiger als Blacky und zwar deutlich.
-
Skylark, das hab ich mich auch schon gefragt, wolfig finde ich dich nicht.
Evtl. sitz ich gerade auch auf dem falschen Dampfer, ich weiß es nicht.
-
Für mich spielt Blacky wie immer. Wobei "wie immer" 3-4 Jahre her sein dürfte, aber ich find ihn auch nicht schlecht so far.