Ich auch. Und er war dann sogar auch immer Dorfi. Nur die Umkehrung funktioniert nicht immer. Also wenn du LB nicht dorfig finden wirst, was willst du mit ihm machen?
Wenn ich LB nicht dorfig finden sollte, nachdem er mehr gebracht hat, werde ich ihn halt irgendwann lynchen.
Hängt natürlich immer davon ab, ob es Leute gibt, die ich wolfiger finde.
Und jetzt?
Und jetzt erhoffe ich mir von MalloN weitere Einschätzungen.
Hmmm... iwie finde ich den Post schwammig.
Wenn es dir so schw(i)er(ig) fällt Dorfis zu finden, warum hast du dann so viele dorfig?
Hast du schon wen explizit wolfig?
Ich glaub, ich saß an diesem Post insgesamt fast ne Stunde, weil da relativ viel Gedanken sortieren dabei war.
Ich vermeide es zunehmend, Leute neutral einzuschätzen. Das bringt einfach nicht viel.
Explizit wolfig... evtl. Ente (stark durch blacky beeinflusst) oder Xaver (stark durch die HD-Wahl beeinflusst)
Kjeks find ich dorfig, Mel hab ich zumindest in ihrem DP-Spiel engagierter im Kopf, weiß aber auch noch wie genervt sie war als sie sich anfangs für nen Wolf hielt.
Raidho hab ich zumindest Dorfmomente gehabt, aber er ist halt bislang noch nicht sonderlich stark in Erscheinung getreten.
sarius wäre so ein will ich aktuell noch nicht lynchen - Kandidat.
Ente also ich versichere dir, dass ich nicht neutral bin, sondern klar für eine Seite spiele. Und mit etwas Einsatz erkennst du als Dorfi vermutlich auch für welche.