Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | Wolfssieg

  • Aber wie gesagt, ich würde der HD-Wahl hier eher wenig Gewicht zuordnen. Ich war jetzt relativ ausführlich darüber, aber das ist den Nachfragen geschuldet und nicht daran, dass ich meine Einschätzungen komplett darauf basiere

    Gib du zu, dass du einfach nur davon ablenken willst, dass du deinen Mitwolf Doubter zum HD gemacht hast.

    wenn es spielrelevant ist, ist das für mich dorfig.

    Wenn es spielrelevant ist, ist es per Definition kein Troll. Schachmatt.


    Können wir bitte morgen Doubter lynchen? Ich will ihn nicht als HD haben.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Am morgen werdet ihr von den Betreuern wachgerüttelt. "Wo ist chilly? Habt ihr chilly gesehen?" Fragen sie sichtlich beunruhigt.

    Niemand hatte chilly gesehen. Auf einmal hört man gedämpfte Rufe - ist das chilly?

    Sie ist es. Eingesperrt in die Toilette. Sie zittert vor Angst, nachdem die Betreuer sie aus der misslichen Lage befreit haben, aber ihr bekommt kein Wort aus ihr heraus. Die Betreuer rufen chillys Eltern an. Diese kommen sofort und holen sie ab. Gedrückte Stimmung im Lager.

    chilly wurde gefressen. Sie war Rabe.

    [title]Nacht 1[/title]

    Es wird Tag

    Das M macht den Unterschied.

    Einmal editiert, zuletzt von MalloN (17. Dezember 2019 um 21:46)

  • MalloN 17. Dezember 2019 um 21:46

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | 11/11“ zu „Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | 10/11“ geändert.
  • Rabe in Outing aktiv? Krass. Und traurig :(

    Also die erste Person, die mir einfällt, die in diesem Spiel vlt Chilly killt, wäre VOTE:MichaelCR97 (auch wenn es mittlerweile ja fast schon lame ist, ihn früh zu pfeilen :ugly:)

    -----------

    Stand Tag 3

    MichaelCR97 (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 23:11:31

  • Ach Torge, das wird ja fast schon zur Tradition bei dir :D

    Aber wieso sollte ich in diesem Spiel chilly killen? Also wie kommst du von dem Fraß auf mich?

  • Ist stimmig. Die Mischung daraus, dass du chilly für eine sehr gute Spielerin hältst, aber nicht gern genug mit ihr spielst, um sie noch nicht fressen zu wollen (wie es zB Daro (und mir) gehen sollte). Aber klar "kann" das auch jemand anderes machen. Bist mir aber gleich in den Kopf gekommen.

    Und zur Tradition reicht es vermutlich noch nicht. xD

  • Torge bei mir weiss ichs und bei dir schaun wir mal...

    Und 95% sind nicht 100% und keine Lust wieder gegen die Wölfe zu verlieren, daher spielen wir mal so lange genug Zeit ernsthafter...

    Mhm k wenigstens ehrlich

    Die zwei Beiträge stellvertretend für mein Gespräch mit Doubter zu Beginn des Spiels. Ich nehme ihm das hier absolut ab.

    Vlt, weil es mir selber zuletzt (außer im letzten Spiel xD) derbe gegen den Strich gegangen ist, was die Wölfe aktuell für eine Serie hinlegen.

    Dass er jetzt richtig raushauen und das richtig stellen will, kann ich mir vorstellen. Wenn er das jetzt auch tut, würde ich ihn dorfig sehen. Das Gespräch hat mich zumindest in die Richtung tendieren lassen.

    Noira Du warst es iirc, die Doubters Spielstart wolfig fand (weil ernst und so). Kannst du noch einmal erläutern, inwiefern ihn das dMn an der Stelle wolfig macht?

  • Doubter Wie findest du inzwischen denn so tanelmi (den ich rückblickend eher dorfig als wolfig fand) und VOTE:Fayks? (Michael ist btw nicht raus, aber Fayks ist so eine wunderbare Kandidatin. :rolleyes:

    Xaver könnte man irgendwann auch loswerden, wenn da nichts Besseres kommt als das, was ich bislang gelesen habe.

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 22:27:20

  • Tanelmi neutral bis positiv.

    Würde es evt wenn ich Dorf/Wolfsspiel kennen würde deutlicher in eine Richtung.

    So bin ich vorsichtig optimistich das es ein Dorfi ist.

    Wie findest du noira zz so?

    Xaver ist bei mir noch neutral.

    Aber mir ist das Spiel eh bisher zu seicht, daa müssen wir bis zum Lynch def ändern.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ist stimmig. Die Mischung daraus, dass du chilly für eine sehr gute Spielerin hältst, aber nicht gern genug mit ihr spielst, um sie noch nicht fressen zu wollen (wie es zB Daro (und mir) gehen sollte).

    Das stimmt nicht. :tz: Ich spiele wirklich sehr gerne mit chilly, vor allem da sich hier bisher mehr Aktivität von ihr angedeutet hat und sie wirklich motiviert gewirkt hat. Vorausgesetzt natürlich sie spielt im selben Team wie ich^^

    Und zur Tradition reicht es vermutlich noch nicht. xD

    Kann es ja noch werden, bisschen Druck gleich zu Beginn schadet ja vielleicht gar nicht xD

    (Aluhut) Dass einzige, was ich mir beim Nachlesen denken könnte, sollte es bei dem Fraß einen besonderen Grund geben, ist, dass Fayks etwas Angst vor dem Nachlesen von chilly hatte.

    Meine Erinnerung ist so schlecht :/ jetzt wo du es sagst, stimmt ich war mit Fayks mal Wolf. Welche Nummer war das nochmal genau? Sollte ich morgen mal überfliegen. An sich gefällt mir Fayks gerade nicht so, vor allem ihre Reaktion darauf, dass sie eher als wolf gesehen wird. Ich weiß nicht mal wie ich das genau beschreiben würde, aber kommt mir fast schon ein bisschen aggressiv rüber.


    Ziemlich sicher möchte ich heute Doubter, Daro und tanelmi nicht lynchen.
    Mad-Eye erstmal auch nicht, außer er verhält sich auffällig wolfig.

    Torge ebenso nicht, da vertraue ich erstmal auf chilly, die ja Torges Dorfspiel recht gut einschätzen können soll. Ich selbst habe aber noch keine wirklichen Dorftendenzen bei ihm erkannt.

    Bleiben für mich also Fayks, Noira, LB und eventuell auch Xaver übrig.

    Xaver kann ich halt noch nicht einschätzen, bei LB habe ich auch noch keinerlei Dorfanzeichen entdeckt. Torge Du?

    Noira spielt die Runde weiterhin anders als die letzte wo sie ja Wolf ist. Kann ihr das bisher aber wirklich nicht dorfig anrechnen. Kenne ihr Dorfspiel halt auch noch nicht. Noira Welches Spiel war denn dein letztes Dorfspiel?

    Und tanelmi wäre noch nett, wenn du mir sagen könntest, welches Spiel du von Fayks-Wolf nachgelesen hast, weshalb du zu dem xD-Ansatz gekommen bist :)

  • Können wir bitte morgen Doubter lynchen? Ich will ihn nicht als HD haben.

    wie wärs wenn du nen vernünftige vorschlag machst? :P

    Rabe in Outing aktiv? Krass. Und traurig :(

    Also die erste Person, die mir einfällt, die in diesem Spiel vlt Chilly killt, wäre VOTE:MichaelCR97 (auch wenn es mittlerweile ja fast schon lame ist, ihn früh zu pfeilen :ugly:)

    interessant dass dir direkt eine Person in den Kopf gekommen ist, ich fand an dem Fraß jetzt nix so besonders.

    Bei Xaver würd ich momentan def. Zustimmen

    :katze:

  • interessant dass dir direkt eine Person in den Kopf gekommen ist, ich fand an dem Fraß jetzt nix so besonders.

    Ja, fand den eigentlich auch nicht so besonders. Chilly war merklich bemüht und wurde von den meisten auch eher ins Dorf gestellt.

  • Tanelmi neutral bis positiv.

    Würde es evt wenn ich Dorf/Wolfsspiel kennen würde deutlicher in eine Richtung.

    So bin ich vorsichtig optimistich das es ein Dorfi ist.

    Aus welchem Grund hat sich das verändert? Der Einstieg hat dir ja nicht so gefallen.

    Wie findest du noira zz so?

    Nicht groß anders als gestern. Sie kann mehr (aber auch als Wolf) als sie es bisher zeigt. Unfassbar viel pseudo-Gerede (alias "Ich bin Dorfi, wer merkt es?")

    Aber mir ist das Spiel eh bisher zu seicht, daa müssen wir bis zum Lynch def ändern.

    Jep

    Das stimmt nicht. :tz: Ich spiele wirklich sehr gerne mit chilly, vor allem da sich hier bisher mehr Aktivität von ihr angedeutet hat und sie wirklich motiviert gewirkt hat. Vorausgesetzt natürlich sie spielt im selben Team wie ich^^

    Wäre dann eben nicht der Fall ;) Und da sie zuletzt ein bisschen überlebt hat, gehe ich davon aus, dass du wenig Rücksicht nehmen würdest.

    (Aluhut) Dass einzige, was ich mir beim Nachlesen denken könnte, sollte es bei dem Fraß einen besonderen Grund geben, ist, dass Fayks etwas Angst vor dem Nachlesen von chilly hatte.

    Nee. Dann eher "Chilly dorft, lass sie mal fressen". Aber Angst wegen des Posts nicht. Dann eher einfach so Angst vor ihr.

    Bleiben für mich also Fayks, Noira, LB und eventuell auch Xaver übrig.

    Xaver kann ich halt noch nicht einschätzen, bei LB habe ich auch noch keinerlei Dorfanzeichen entdeckt. Torge Du?

    Die sind zumindest alle bei mir nicht allzu positiv.

    LB hätte ich gerade wenig Bock auf 'nen Lynch, ohne da was Konkretes zu haben.

  • Ich kann mir nicht helfen, aber der Fayks Post gerade kommt bei mir einfach total wolfig rüber. Zumal es der erste seit einigen Stunden ist. Mach du doch Vorschläge statt sie von Xaver zu fordern, lol. :P

  • Wäre dann eben nicht der Fall ;) Und da sie zuletzt ein bisschen überlebt hat, gehe ich davon aus, dass du wenig Rücksicht nehmen würdest.

    Joa, das schon. Also sie wäre zumindest nicht bei den Personen dabei, wo ich versucht hätte ein Veto einzulegen, falls jemand den Vorschlag zum Fraß in der Konvi gebracht hätte. Das hätte ich hier aber aus dem Grund des Rücksichtsnehmen wohl eh nur bei Mad-Eye und tanelmi gemacht. Xaver vielleicht auch nicht Nacht 1, weil ich seine Trolls einfach mag und Doubter eher auch nicht Nacht 1, weil er sich so auf den HD gefreut hat.
    Wenn ich dann noch die wegzähle, welche ich aus spielrelevanten Gründen wohl eher nicht gefressen hätte, bleiben eh nur noch Daro,Torge,chilly übrig.

    Dass aber auch nur, wenn mein Veto akzeptiert werden sollte. Chilly hätte ich aus den Dreien wohl am unwahrscheinlichsten vorgeschlagen.

    Also die bittere Wahrheit: Ich hätte wohl Daro oder dich gefressen :P Tendenziell eher Daro (sorry) :whistling:

  • Ja, Xaver<>Fayks TA wurde in #102 auch schon von Daro genannt (den ich zustimmte).

    Dieser erhärtet sich mit dem letzten Post von Fayks für mich weiter.

    Torge<>Fayks TA hatte ich auch schon (wegen #98 von Torge), den ich auch bestärkt sehe.

  • Also die bittere Wahrheit: Ich hätte wohl Daro oder dich gefressen :P Tendenziell eher Daro (sorry) :whistling:

    Wieso Daro über Chilly? Immerhin war sie weiter im Dorf und du hast mit ihr schon häufiger gespielt. Finde ich irgendwie zweifelhaft.

    Wo bist du denn gerade bei Fayks?

    Von den vier übrigen Optionen sagst du zu ihr als einzige nicht wirklich was Konkretes.

  • Wieso Daro über Chilly? Immerhin war sie weiter im Dorf und du hast mit ihr schon häufiger gespielt. Finde ich irgendwie zweifelhaft.

    Also die Wahl zwischen dir und Daro wäre recht sicher auf Daro gefallen, aufgrund spielrelevanter Dinge.

    Daro und chilly wäre ne schwere Entscheidung gewesen, hätten mir beide sehr leid getan.

    Mit Daro hatte ich wie du sagst erst ein Spiel gehabt. Dieses ging aber immerhin über einige Tage, aber da sehe ich mich weiterhin ziemlich mitschuldig für den Lynch gegen ihn im Endgame^^

    Chilly hat diese Runde bisher halt einfach so auf mich gewirkt, als hätte sie ziemlich Bock.

    Schwer zu sagen, für wen ich mich entschieden hätte. Aber du hast recht, es hätte sicher auch chilly treffen können.

    Wo bist du denn gerade bei Fayks?

    Von den vier übrigen Optionen sagst du zu ihr als einzige nicht wirklich was Konkretes.

    Also die Liste der 4 kann man aktuell auch als Reihenfolge werten.
    Ergo habe ich Fayks aktuell am wolfigsten und zu ihr hatte ich ja schon einiges angeführt (Reaktionsart auf Anschuldigungen, Einstiegspost, Unterschiede zu Dorfspielen 25/27).

  • Also die Wahl zwischen dir und Daro wäre recht sicher auf Daro gefallen, aufgrund spielrelevanter Dinge.

    Daro und chilly wäre ne schwere Entscheidung gewesen, hätten mir beide sehr leid getan.

    Dass aber auch nur, wenn mein Veto akzeptiert werden sollte. Chilly hätte ich aus den Dreien wohl am unwahrscheinlichsten vorgeschlagen.

    Also die bittere Wahrheit: Ich hätte wohl Daro oder dich gefressen :P Tendenziell eher Daro (sorry) :whistling:

    ... hä?


    Also die Liste der 4 kann man aktuell auch als Reihenfolge werten.
    Ergo habe ich Fayks aktuell am wolfigsten und zu ihr hatte ich ja schon einiges angeführt (Reaktionsart auf Anschuldigungen, Einstiegspost, Unterschiede zu Dorfspielen 25/27).

    Kannst du dir Noira und Fayks aktuell als Team vorstellen. (Mit dem ganzen typischen Tratra zwischen den beiden.)