Ich finde diese Stelle sehr interessant, da sie mMn nicht aus einem Dorf-Mindset kommt! Genauer gesagt, finde ich die Aussage "es wäre doch dumm, wenn ich...", was darauf schließen lässt, dass sie ihre Reaktion auf Wolfigkeit beurteilt, was sie als Dorfi nicht so machen würde! Ich kann das nicht so genau ausdrücken, was ich meine, vielleicht hilft mir jemand Skylark zum Beispiel?
Hey endlich habe ich diese passage verstanden. dauerte zwar 5minuten aber ich war da wohl nicht der schnellste.
so auch verständlich
was hast du denn erwartet?
Ich finde nicht, dass eine Person gerade besonders heraussticht!
naja du schon. und irgendwie stimme ich da (verdammt wer war das) zu, du erscheinst mir aggressiver als sonst
ich hab die Erfahrung gemacht, wenn viele Leute Loops dörfisch haben, ist er auch Dorf
ähh, nein. das funktioniert glaube ich einfach bei niemanden
im Prinzip schon, denn du selbst hast oft genug gesagt, dass du als Dorfi noch nie gelyncht wurdest
und das will schon anhand der Jahrzehnte, die du spielst schon was heißen 
letztes spiel das ich mit ihm hatte wurde er mmn als dorfi gelyncht.
Gibts du uns ein Beispiel? Das Gefühl hatte ich nämlich nicht
ich suche dir im nächsten post eins raus. war aber tatsächlich nur am anfang, ist inzwischen weg und raphii rückt richtung dorf. da gab es eine sehr klare dorf aussage von ihm
Fand es dorfig bei LB, dass er sich mit seinem Kandidat noch um entscheidet. Glaub als Wolf würde man das vielleicht nicht so schnell machen, weil man es einem wolfig auslegen könnte und man sich vermutlich auch erklären muss.
ich fand das von lb weder dörfisch noch wölfisch. was mich gestört hatte, war der erste jewel vote ohne erklärung mit einer vertröstung (in dem post hat er aber drei leute mit positiver einschätzung genannt) und dann im nächsten post wählt er jemand gänzlich anderen, und zu jewel kam gar nichts mehr.
Shatala kann ich mir gut als Wolf vorstellen, aber ich denke, dass sie wegen ihrer schnellen Einschätzung nicht zusammen mit Skylark Wolf ist.
Jewel und Skylark halte ich für möglich, aber tendenziell für eher unwahrscheinlich.
Ich denke, dass max. 1 Wolf unter diesen dreien zu finden ist.
verstehe ich dich richtig, das shaty da für dich am ehesten?
da du ja eine bist, die auch drauf achtet ob das als team passt. würde shaty zu arduinna passen?
@alle shatala wolf seher. ich gebe euch ja bedingt recht das sie wolf sein kann. aber ich fand sie sonst offensichtlicher. könnt ihr mir hier nochmal kurz auf die sprünge helfen?
Arduinna ist weiterhin mein Lynch für heute, ich schau mal, ob ich von dem Trip wieder runter komme, die aktuelle Prognose sagt: Eher nicht!
bis auf das eine von mir zitierte, kannst du mir nochmal erklären oder aufzeigen was dich da so krass auf den wolf denken lässt. ich kenne dich selten so festgefahren und das wurmt mich
wirkt irgendwie relativ aggressiv, das bin ich von ihr gar nicht gewohnt, sie reagiert ausweichend bis gar nicht auf Fragen, etwas seltsame Antwortent eilweise eher negative Tendenz.
das aggressiv war LB. ah gut das ich das aus anderem grund zitiert hatte. beim aggressiv gehe ich wie gesagt mit.
wo reagiert alo denn ausweichend oder gar nicht?
Shatala eine Gesamteinschätzung wäre traumhaft von dir!
noch vergessen:
Chrissi Dorf (LB lässt grüßen) lol
Dorf: Kjeks, Fayks
eher Dorf: Loopy, Jewel
neutral/kA: Raphii, Jopnu, LB
eher Wolf: Noira, Alo oder Arduinna (nicht beide)
Alles anzeigen
seit wann schätzt shaty tote ein?
und was soll das mit lb lässt grüßen?
Ach, dann halt Serienmörder...! told ya Jewel
Warum sollte ein LB Wolf sich nicht öffentlich wundern, wenn nicht das Fraßopfer der Wölfe im Nachtpost als tot erscheint? Dasselbe gilt für Fayks. Hab mich schon ein bisschen innerlich aufgeregt, dass Chrissi jetzt 2x hintereinander in Nacht 1 stirbt. Nicht cool definitiv!
lb hat sich öffentlich gewundert? war das nicht nur fayks?
Sie finde ich momentan wolfig, was zum einen dadurch kommt, dass ich sie bei dem "Streit" mit Alohomora am Anfang gar nicht dorfig fand und die gesamte Interaktion nicht wie ein Dorf-Dorf Disput aussah.
da ich das durchaus auch einem dorf dorf zutraue, was lässt dich daran zweifeln?
also warum sehen diesen disput soviele doch als zeichen für arduinna wolf?
kann mir das nochmal einer erklären? vielleicht kann mir Alohomora doch eine kleine zusammenfassung geben die ich verstehe. scheinbar ist es ja doch wichtiger auch alo komplett zu kapieren da als ich dachte.
Was würdest du gerade sagen. Wer geht von sich aus auf viele Spieler ein und wer hält Interaktionen eher zurück?
ähhh chrissi hält sich mit interaktionen gerade zurück 
man merkt ich mag die frage nicht.
alo geht auf viele ein, du auch.
den zweiten teil kann ich nicht wirklich beantworten.
Interessante Beobachtung. Worauf Jopnu alles drauf achtet.
Achtest du bei allen Spielern so auf den Sprachgebrauch? War das dann auch das was dich bei Alo gestört hat? Die Art zu schreiben? Wenn ja wieso macht sie das explizit negativ?
nicht wirklich auf den sprachgebrauch. aber wenn sich viele worte wiederholen ist das auffällig und meistens lässt sowas rückschlüsse zu.
aber ich bin eher einer der viel über das gefühl geht und das ist hier nur durch die sprache gegeben. daher fällt sowas dann noch schneller auf. und wie du lesen kannst merke ich auch das alo anders schreibt, aber unbekannt anders was ich dann nicht deuten kann und das stört mich dann schon bisschen.
hatte ich denn geschrieben das es alo explizit negativ macht? wenn ja ähh ok