Beiträge von Jopnu
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Denke nicht dass er so früh gescannt wurde. Sonst hätte er ja zum Bleistift nicht Einhorn lynchen müssen.
Lass uns doch mal ganz kurz bisschen Spinnen
Doubter wurde direkt nacht 1 gescannt Und wird böse und kennt safe die mithelfer
Warum killt er dann einhorn? Wer war hier die Alternative?
Laut sareon gab es ja drei mit 2stimmen (was laut bot nicht stimmt da war namlich raphii mit 3stimmen)
Aber doubter hatte trotzdem die wahl aus vier und nimmt einhorn
Ok ich gebe jetzt zu das wäre als böser dann strange
-
-
-
Wenn Opnu für die Bösen spielt, dann wird er sicher den Tag damit beginnen, euch die Spieler korrekt zu verraten, die er gerade erfahren hat. -_-
Gerade erst erfahren? Wir wissen nicht wann er böse wurde. Als drachensprecher ist es nicht unwahrscheinlich dass er gleich am anfang von jemanden gescannt wurde. Was ihn bis auf tag 1 komplett böse macht und auch seinen Abfall erklärt
-
-
-
-
Eigentlich ist es vorrangig die art von einhorn gewesen wie sie über aber selten mit dir aggierte.
Ich kann wenig dazu sagen, aber glaubst du wirklich, sie hätte die ganze Zeit darauf gepocht, dass ein Wolf unter "Nyth und Anivia" sein muss, wenn ich der Oberbösewicht wäre?
Wenn man betrachtet das sie dich dann nicht lyncht
Ja
-
-
Klar, deshalb habe ich ihn als möglichen bösen gelistet

Was hast du jetzt bei mir eigentlich für ein Problem?
Bin nämlich wirklich nicht glücklich, wenn Doubter heute mich in die Auswahl bekommt, so wie er reagiert hat, weil ich ihn nicht mega dörfisch habe... -_-Eigentlich ist es vorrangig die art von einhorn gewesen wie sie über aber selten mit dir aggierte.
Und wie gesagt doubter habe ich auch nicht so dolle
Xaver Sareon ist zumindest nicht der oberböse sonst hätte er Einhorn ziemlich offen gerollt. Denn sie kennt den fiesen aber der sie nicht. und jetztbdiebvorstellung dass dann da in der konfi der böse ist sareon steht.
Wohl kaum.
-
-