Spiel 33 | Classic | Opnu | von Opnu für euch | 3/9 |Wolfssieg

  • dada stand der Stand auf viel xaverleins (aber die sind ja auch 5 und die muss man 5x lynchen, sonst gilt es nicht) lol

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Echt was hilft dir da?

    Ich fand das Gespräch pseudo Inhalt schaffend.

    Ich kann dadurch besser einschätzen, ob es an mir liegt oder da wirklich etwas zu sehen ist, was aber vlt weniger bedeutet. Dann kann ich besser einschätzen, was vielleicht doch rollenunabhängig ist.

    Und außerdem ist es als Wolf mMn sehr schwierig, bei dem Thema gut zu lügen.

    Und schafft dieses Gespräch zwischen uns nicht noch mehr Pseudoinhalt als das eben?

    Ich kann schon verstehen, warum man LB diese Chance einräumt. Dieses woher weiß er, dass er noch lebt ist so ein Totschlag Ding, selbstverständlich wissen wir es alle nicht aber dennoch geht man doch ein bisschen davon aus. (z. B darum kümmer ich mich morgen, das hat noch Zeit...)

    Vor allem weil es mehr als dämlich wäre, LB zu lynchen, wenn man Sorge hat, dass er gefressen wird.

    Es muss ja nicht jedes Spiel gleich sein.

    MichaelCR97 Ich sehe den Punkt nicht, inwiefern ich nur als Wolf logisch argumentieren sollte. Das erschließt sich mir nicht so ganz.

    Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, kann es durch aus sein, dass ich in meinem Dirfspiel an der ein oder anderen Stelle impulsiver bin, aber trotzdem kann ich doch auch als Wolf ohne Logik nach imitieren oder als Dorfi mich selbst reflektieren. Ich bezweifle, dass du das daran festmachen kannst, zumindest an der bloßen nicht stichhaltigen Aussage, dass Mein Spiel als Wolf logischer ist.

    (Und ich bestreite gerade nicht, dass da ein unschied zu sehen ist)

    Ich meine das hier.

    Ja, würde ich auch eher seinem Wolfsspiel zuordnen.

    Michael was stört dich an mir?

    Du wirkst für mich nicht ganz so suchend, präsent und inhaltgenerierend wie die letzten beiden Spiele. Ansonsten habe ich aber bislang nichts Konkretes.

    Ich dachte, du hast den Rest einfach dorfiger?

  • ouuuh Mel - geh einfach runter vom Schlauch :rofl:

    xaver is mein PGP (aber nur der xaver 5, der mit den versauten Fingerchen lol)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • SL POST

    1. Regel bei ue: Kommt es zu einem ue wird zwischen diesen beiden gewürfelt wenn diese sich den lynchplatz 1 teilen
    2. Ich habe sport bis 20uhr ca. Es bleibt bei der lynchzeit, alles andere verschiebt sich um ca 15min, haltet euch bitte an die nachtruhe
    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ouuuh Mel - geh einfach runter vom Schlauch :rofl:

    xaver is mein PGP (aber nur der xaver 5, der mit den versauten Fingerchen lol)

    Ach gut dann kann man ja 1-4 lynchen 8)

    Vor allem weil es mehr als dämlich wäre, LB zu lynchen, wenn man Sorge hat, dass er gefressen wird

    +1

    Schön das der so früh kommt shaty...

    Der übrige Rest ist für mich eigentlich nicht lynchenswert heute. Und BTW gibt das für mich einen teampunkt.

    Ich geh lesen.

    Bin sicher nicht vor 19.30uhr zurück.

    Kinder, Abendessen und so.

  • Torge als ich Alo gefragt habe, fand sie dich dorfig. (Und ein Vote am Anfang ist halt so aussagekräftig wie der Windstoß des Flügelschlags einer Biene im Sturm... Zumindest, was die Einschätzung angeht, nicht was das zum einschätzen angeht)

    Bahhhhh8o

  • *schmunzelt*

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): MalloN

    LB123 (1): Shatala

    MichaelCR97 (2): Xaver, Ente

    Xaver (4): Alohomora, MichaelCR97, Torge, Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 01:43:57

    Das M macht den Unterschied.

  • jk

    VOTE:MichaelCR97

    aber for real: Gibt es noch Menschen die *freu* *rot anlauf* schreiben? lol

    /OT

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Shatala

    MichaelCR97 (3): Xaver, Ente, MalloN

    Xaver (4): Alohomora, MichaelCR97, Torge, Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 01:42:33

    Das M macht den Unterschied.

  • Du bist von der Argumentation ganz schön flach unterwegs, MalloN, kann das sein?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Du bist von der Argumentation ganz schön flach unterwegs, MalloN, kann das sein?

    MalloN kann mMn am ehesten noch Wolf sein. Start und das weiterführende game erinnert mich an sein letztes Classic (aber wohl nicht im Team mit Michael)

    Aber tatsächlich hab ich nicht ausschließlich ein schlechtes Gefühl. Fand ihn ganz passabel

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Xaver

    Da MalloN /Michael unwahrscheinlich sind, bin ich mir hier sicherer.

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Shatala

    MichaelCR97 (2): Xaver, MalloN

    Xaver (5): Alohomora, MichaelCR97, Torge, Melody Maxime, Ente

    Verbleibende Zeit: 01:18:23

    Bahhhhh8o

  • Machen wir mal VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (2): Shatala, Alohomora

    MichaelCR97 (2): Xaver, MalloN

    Xaver (4): MichaelCR97, Torge, Melody Maxime, Ente

    Verbleibende Zeit: 01:17:11

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)