Ach und btw jetzt bin ich weg
Bis morgen
So bis 12uhr oder so
Hab einfach lustigeres zu tun. Aktensortieren zum Beispiel
Ach und btw jetzt bin ich weg
Bis morgen
So bis 12uhr oder so
Hab einfach lustigeres zu tun. Aktensortieren zum Beispiel
An die Nachfrager
Skylark da keine Begründung von ihr kam war der schluss naheliegend
Und ja Alohomora das du normalerweise meine privatsachen kennst und weißt das ich unabhängig von der rolle deshalb mehr oder weniger schreibe weiß ich. Um so erstaunter bin ich, das du vergisst, das ich exakt das gleiche sowohl als wolf wie auch als dorfi gemacht habe und du trotzdem der meinung bist, das ich das nur als wolf machen würde
Ich habe bei chrissi und kev in der Situation übrigens ein negatives Gefühl.
Tippe auf einen wolf darunter
Wollen wir mal über den Opnu-Wolf reden?
können wir machen, nur wäre das halt eine fiktive unterhaltung
aber schön, das nimmt mir die entscheidung ab, die ich an nyth gegeben habe weiter zu überdenken
kaum hat man mal wieder keine zeit, und kreidet dir etwas an ist man wolf. geil läuft
so jetzt habe ich genau 15Minuten zeit nachgelesen habe ich
Alohomora deine aussage bezüglich exakt ein wolf unter sky und doubter gefällt mir nicht.
klingt mir zu festgelegt
eine dorf shaty das ist doch schön, hallihallo
wenn man mir spontan die oberstebefehlsgewalt geben würde, so wäre damit auch klar das VOTE:Shatala den hd geben sollte
(will den hd im dorf sehen)
-----------
Ente (2): Chrissi, Doubter
Shatala (2): Alohomora, Opnu
Keine Deadline gesetzt
Was dachtest du denn, warum ich deine Fähigkeit in der letzten Nacht blockiert habe, als du Anivia zwingen wolltest auf sich selbst zu stimmen? Wäre Anivia böse oder Drittpartei, wäre das doch gut für mich gewesen...
Ich wusste nicht das du mich blockiert hattest und war dann quasi nicht mehr da
Das Schlüssel an xsi geben war irgendwie gae nicht nachgedacht
Kjeks, Buch und Anivia
Ich geh davon aus, dass Nyth hier einen der Bösen und nur einen der Bösen versteckt hat. Sie wollte ja ihr 3er Finale erreichen, also ergibt es keinen Sinn nur Dorfis zu verteidigen als auch mehr als einen Bösen zu verteidigen.
Imo kann man dadurch fast ausschließen, dass Anivia böse oder DP ist. Nyth hat sie vehement safe gestellt und Buch will sie nicht lynchen. Und mit Nyths Spielziel würde ich behaupten, dass da keine zwei Wölfe stecken. Bleibt die Frage ob Buch oder Kjeks Wolf ist.
Widersprichst du dir da nicht ein wenig?
Habe seit diesem post nichts gelesen und bin jetzt zuhause
Außerdem haben sich beide seit Tagen relativ sicher gegenseitig im Dorf und sind beste Kumpels ... das ist verdächtig.
warum? weil wir uns als dorfis erkannt haben? also was stört dich so daran?
VOTE:Anivia
denn auch mal aus skylarks richtung gedacht: sie ist nicht seine partnerin, dann wäre er nicht so gegen sie gegangen. die gegenspielerin wohl auch nicht (und wenn ich die rollen hier richtig lese kennen die ja jeweils die gegner durch den start)
denn die gegenpartei hatte schlechtere karten zum gewinnen.
das heißt unter den noch 7leuten sind 2böse und und anivia hat sehr interessante meinungswechsel. da bin ich ganz bei sky
-----------
Anivia (1): Opnu
Verbleibende Zeit: 09:30:05
Denke nicht dass er so früh gescannt wurde. Sonst hätte er ja zum Bleistift nicht Einhorn lynchen müssen.
Lass uns doch mal ganz kurz bisschen Spinnen
Doubter wurde direkt nacht 1 gescannt Und wird böse und kennt safe die mithelfer
Warum killt er dann einhorn? Wer war hier die Alternative?
Laut sareon gab es ja drei mit 2stimmen (was laut bot nicht stimmt da war namlich raphii mit 3stimmen)
Aber doubter hatte trotzdem die wahl aus vier und nimmt einhorn
Ok ich gebe jetzt zu das wäre als böser dann strange