Andererseits muss ich sagen, dass Enton in seinen Gefühlen und Kopfschmerzen allgemein stark bei seiner Meinung bleibt. Hab das Gefühl mittlerweile, das muss nicht unbedingt an der Rolle liegen.
Ich habe mir die Beiträge von ihm durchgelesen und folgende Wertungen gefunden:
Zitate
Vulpix wirken kritisch, Enton tendenziell positiv finden.
Vulpix +
Nicht so gutes Gefühl bei Bisasams Post haben gerade, Enton.
Bisasam -
Insgesamt Start Silembrim und Vulpix besser gefallen als Abra und Bisasam, Rest nicht sonderlich aufgefallen bei Anfang, Enton.
Silembrum +
Vulpix +
Abra -
Bisasam -
Dratini Enton gutes Gefühl erster Post. Dratini auch HD oder nein, Enton?
Dratini +
Enton noch niemanden wolfig, aber wie gestern gesagt Enton bisher Abra und Bisasam nicht soo gut fühlen.
Enton Abras erster Post nicht gefallen, aber das bisher recht wenig für Tendenz. Wen Silembrim lynchen, Enton?
Bisasam -
Abra -
Frage vielleicht früh, aber vielleicht auch bisschen unvorsichtig und unvorsichtig eher Dorfzeichen als Wolfzeichen?
Silembrem +
Bisasam sehr auf Defensive, Enton interessant, Enton! Abra wie gesagt nicht so ehrlich wirken bisher, auch wegen der Stelle die manipulativ wirken. Meiner Meinung nach manipulativ weil ein wenig Silembrim Honig um Maul schmieren an der Stelle.
Bisasam -
Abra -
Ehrlich bisher Glumanda, auch wegen ein wenig konfus, aber Enton Glumanda nicht HD wollen. Ehrlich geschrieben auch Vulpix in den ersten Posts, aber eher im Sinne unverblümt geschrieben. Deswegen auch Vulpix HD. Enton eigentlich Karpador HD aber Stimmen nicht weiter splitten und jemand HD wollen sollen. Silembrim Alternative aber nicht sicher ob als HD wollen momentan.
Glumanda +
Vulpix +
Karpador +
Silembrim +
Bisasams Posts ein bisschen Kopfschmerzen Enton, aber noch nicht wissen warum.
Bisasam -
Enton verstehen nicht, warum vergleichen? Enton bisher Vulpix nicht manipulativ gesehen vergleichen deswegen nicht können. Kopfweh, au.
Enton.
Vulpix +
Enton Interaktionen um Abra, Bisasam und Pikachu komisch finden, aber glauben vielleicht nur ein Wolf darunter. Abra eher als Bisasam und Bisasam eher als Pikachu. Pikachu momentan eher dorfig
Abra -
Bisasam -
Pikachu -/+
Ergebnis
Abra -
Bisasam -
Pikachu -/+
Vulpix +
Bisasam -
Glumanda +
Vulpix +
Karpador +