Ich möchte mich gar nicht so sehr bei solchen Aussagen einmischen, da ich solche Stellungnahmen oder Meinungen wichtig finde. Insgesamt soll es nicht darauf hinauslaufen, dass ich fast jede Aussage von euch fast neutral sehe.
Trotzdem mag ich zumindest anmerken, dass das sehr wohl geht.
Ich habe es mir gerade erst zur Aufgabe gemacht eine Gruppe Wölfe von Anfang an zu beobachten und zu sehen, wie sie sich verhalten. Meine Frage war, wäre ich auf die Wölfe gekommen? Um ehrlich zu sein. Ich wäre auf einige Aussagen reingefallen. Deshalb ist mein Hauptaugenmerk auf wirkliche Entscheidungen.
Wie wählt man. Wann wählt man. Welche Situation war da gerade. Wie stimmen Wahlen und Verdächtigungen überein?
Aber um zurück zu deinem Beitrag zu kommen.
Er wirkt nicht so, als würdest du wirklich hinter deinen Aussagen stehen. Der Beitrag hat eher "Moderator-Charakter". Du hast dir Aussagen rausgesucht, auf die du eingehen möchtest.
Allerdings sehe ich keinen "Gedankenstrom" oder einen roten Faden. Man sah bei den anderen größeren Beiträgen deiner Mitspieler eher eine "Thema". Es ging um eine bestimmte Sache, mit der sie sich beschäftigt haben.
Verstehst du, was ich meine?