Beiträge von Igon
-
-
-
Annabelle und Althea sollten unbescholtene Bürger sein, wie sie in unserer Stadt gebraucht werden.
Richard werde ich noch etwas schauen müssen, bisher komme ich legendlich zu dem Schluss, das er nicht zusammen mit Jakob agiert.
Freya scheint mir sehr stark auf Sympathie ausgelegt, es wird sich zeigen müssen, wie das einzuordnen ist.
Edeltraud wirkt auf den ersten Blick nicht sonderlich vertrauenswürdig, ich möchte aber nicht zu schnell ein Urteil bilden, ich kenne hier ja niemand und möchte nicht mit Vorurteilen um mich werfen.
So viel bis hierhin erst einmal von meiner Seite aus
-
-
-
Bevor ich mir überlege, ob ich dagegen halte, bitte die 5 Kekse an einem sicheren Ort einzahlen, nicht das du dich auf 762 BGB (Deutschland) berufst
Ich würde empfehlen, das The Underworld Gebrauch von §959 BGB macht und die Kekse gleich verteilt, statt sie bei schnöden wetten an irgendeinen Buchmacher zu verlieren.
Die Augen, es sind immer die Augen.
Die sind ziemlich hübsch, da hast du vollkommen recht

-
Werte Sir Ansbach was genau beschert euch diesen Eindruck?
-
Salve ich bin Maximilian ein Karikaturen Zeichner aus irgendwo, wo nicht hier ist. Ich reise durch die Welt und erfreue jung und alt mit meinen Künsten.
Aktuell ist es mir auf Grund meiner reisen und meiner Erfahrung mit den verschiedensten Menschen ein Bedürfnis The Underworld an einem Pranger, oder besser noch an einem Galgen zu sehen, teilt jemand diese Gefühle mit mir?
Auch Dar0 ruft nicht den Wunsch in mir hervor, eine engere Verbindung mit ihm einzugehen.
Da ich niemanden hier kenne, hat jemand Ambitionen dieses HD Amt zu übernehmen? -
Ich muss zwei Dinge sagen:
1. Tut mir leid, aber ich hatte weder Zeit noch Lust. (Am ersten Tag hatte ich es ein wenig probiert und wurde mir dann auch schnell zu unlustig)
2. Ich glaube, dass es Spielen nicht gut tut, die spielerzahlen künstlich anzuheben, indem man zahlreiche Leute anschreibt und anspricht. (Ich hab von vorne herein sogar gesagt, dass es zeitlich eher wenig wird, und Motivation auch so eher gar nicht da war und es freigestellt, ob man mich damit als Spieler einträgt)
Dass ist natürlich immer gut gewollt und häufig haben Spieler dann auch doch mehr Motivation, war bei mir dann eher noch weniger Motivation, dass ich direkt am ersten Tag am liebsten wieder ausgestiegen wäre, führt aber auch dazu, dass halt sowas passieren kann wie in diesem Spiel.
-
-
-
Also findest du die beiden dadurch ziemlich verdächtig?
Sie liegen eher im Fokus der Aufmerksamkeit als dass man das Werten könnte.
Was muss den passieren, damit du dich etwas aktiver beteiligst?
Ich habe meine Freizeit aktuell in eine Mutterzelle mutiert, wenn sie sich spaltet hab ich vielleicht doppelt so viel Zeit.
Das mit dem dultiplizieren mit einem Programm hat noch nicht gefunzt.
-
Warum?
Du kennst die Wölfe aber sie dich nicht. Ihr wollt als Team gewinnen. Kommunikation.
Ich glaube, dass ich erstmal mehr von Baghira hören möchte und da er scheinbar Motivation braucht.
Fürchte, dass das kontraproduktiv ist.
Wieso lässt du hier Duchesse und Chupa außen vor?
Ich lass sie nicht außen vor. Sie finde ich bloß nicht dorfig, weswegen sie da nicht seperar stehen.
-
-
-
Mit mir als eurem Katzenkönig gilt: Hakuna Matata!
Ihr werdet schon sehn - dafür müsst ihr nur zu mir stehn.
Gebt mir eure Stimme, denn was anderes kommt euch nicht in den Sinne. (außer ihr seid nicht bei Sinnen, aber lassen wir das!)
Aber bitte bedenkt - Miau, Miau! Nachts sind alle Katzen grau!
Kätzchen!!!

-
Interessante Menschen, die so mitspielen.
Tigger muss verdächtig sein, da ich einen Tiger kenne, der böse zu meinen Freund*innen ist.Von meiner Rasse auf etwas zu schließen, finde ich irgendwie rassistisch.

Suspicious.

Ich glaube, Tigger spielt ein falsches Spiel. Wirkt zu unschuldig aber kontert nun indirekt, was ziemlich hinterhältig ist. Erinnert mich an den Tiger, den ich kenne und der ist böse

Wo sind eigentlich die Kätzchen zum kuscheln

-
Bahhhhhhhh.

Ich bin Baghira, bin 7 Jahre alt und arbeite als Modell für Cartoonzeichnungen.
Freizeitmäßig geh ich gerne laufen und kämpfe gegen Tiger und Schlagen.Interessante Menschen, die so mitspielen.
Tigger muss verdächtig sein, da ich einen Tiger kenne, der böse zu meinen Freund*innen ist.
Den/die müssen wir unbedingt im Auge behalten. 
Bis dahin...
-
-