Beiträge von Igon
-
-
Google , ich hab dir Halsschmerzen beschert, deine Stimme hat/hätte nicht gezählt heute

-
Doch keine Drittpartei

Oops?
Aber wer bitte killt dann zwei save Dorfis in der Nacht!? XD
Du Lumpsack, du

-
Leute, wenn ihr meine Rolle lest....
....ich habe gelitten, geschwitzt und geflucht. Für euch 
-
OH MEIIIIIIN GOTT, HURRAAAAAAAA!!!
-
Wenn du Wolf bist, gibts morgen Klopppe
Wer, ich? Oder R2D2?
-
Wenn jetzt noch einer von euch Drittpartei ist, schreie ich
-
gut Igon wir sterben gemeinsam hier, oder triumphieren zusammen?
So sieht's aus. Ich kann langsam nicht mehr, echt nicht. Aber ich will mit dem Dorf gewinnen, verdammte Axt.
-
Ich bin immer noch in einer Welt, in der es noch einen Wolf gibt
Ich auch.
Googles Post gerade fand ich wolfig.
An wen würdest du den HD geben, R2D2?
Wenn ich gefressen werde an dich
Das halte ich für die einzige Option.
Nochmal: ich werde R2D2 nicht lynchen, er ist Dorfi. Es bleibt bei Google, der für mich auf 10 Meter Entfernung nach Wolf riecht mit seiner Drittparteiablenkungsmanöver. Manni ist tausendmal eher Dorfi.
-
So, jetzt lese ich schnell ab heute Mittag durch

-
Wenn R2D2 Wolf ist
Nee, der ist Dorfi. Meine Idee war, dass ihr mich killt (ja, ich weiß, hat Google auch ganz uneigennützig auch vorgeschlagen
), das wäre weniger schlimm, als es auf den ersten Blick aussieht. Andererseits wehre ich mich nicht dagegen, morgen noch mitmachen zu können, so ehrlich bin ich schon 
Aber R2D2 zu lynchen ist keine guter Schachzug fürs Dorf.
-
Kann gerade nichts anderes als Überfliegen, aber das hier mal eben schnell
mir bleibt ja keine andere Wahl als Flash zu lynchen, wenn ihr jetzt alle der Meinung seid, dass ich der letzte Wolf bin
Finde es sehr witzig, dass du ausgerechnet die lynchst, die hier ne Lanze für dich gebrochen hat.
mali2001 Wir dürfen uns einen Fehllynch erlauben, richtig? Falls ja, hab ich dazu einen Vorschlag.
-
Nur meine Dorfis erben! Dich enterbe ich
Was sollte ich denn von Ihnen erben wollen, Herr Google? Ihr nasses Fell?

Ich bin jetzt weg. Vor der Lynchung aber wieder da.
-
Ich bin ein Wolf und habe mit Wasserattacken Nachts Victoria und Mr.X getötet?
Na, es wird wohl kaum von der Dorfseite gekommen sein, oder? Nicht 2x hintereinander. Da weiß jemand genau, was er tut. Weißt du, Google, mein größter Fehler war, meiner inneren Stimme, die mir sagte, dass Wednesday UND Data UND MisterX allesamt Dorfis sind, einen Tritt zu verpassen. Ich habe darauf hingewiesen:
Alles anzeigenVictoria und Flash haben ja schon durchscheinen lassen, das sie Weddy nicht hinterfragen wollen
Und ob ich das getan habe. Und ich kam zu dem Schluss, dass sie Dorf ist. Genauso wie Data. Punkt.
Ehrlicherweise glaub ich an einen Mister X-Wolf gerade nicht, bis ich ihn sehe. Das wäre doch wirklich unglaublich unklug von ihm, diese Theorie als Wolf so zu bringen (und vor
Das Ding ist halt, dass mein Horrorszenario (du + Weddy beide Dorf) damit ja auch nicht ausgeschlossen wird
Ja, und genau davon gehe ich mittlerweile aus, nur dass sie leider gegeneinander spielen

Meine Dorfis also: Data, Wednesday, Mister X. Google darf da wohl auch rein, schätze ich.
Stand Lynchung - Tag 8
Datalog (3): Wednesday Addams*2, Google
Google (2): Datalog, Manfred
R2D2 (1): FlashVerbleibende Zeit: 13:22:25
Aber ich hätte das weiter verfolgen und stattdessen dich nicht vorschnell ins Dorf sortieren sollen. Nochmal passiert mir das nicht. Es besteht noch eine winzige Chance, dass Manni kein Mammut, sondern Wolf ist, aber bevor ich davon ausgehe, hast du, der sich gerade an mir festbeißt (festbeißen trifft's gut, gell?
) sowas von Priorität. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen. -
Erst gehst du hier von Wölfen aus
Stimmt, das passierte nicht mir allein.
Flash was ist dein spontaner Gedanke heute
Dass du der letzte Wolf bist

-
am Vormittag schlafe ich
Hallo?! ICH bin hier das Faultier.
Kurze Zusammenfassung: Wir haben sechs tote Wölfe + unseren wasauchimmerChatGPT + Google, richtig? Richtig. Ich finde, dass es heute Abend vorbei sein sollte, weil ich nicht will, dass Manni jetzt noch so'n Querschlägermammut ist und es auch nicht glaube (man munkelt, dass es Tage gab, an denen ich das anders sah).
Ergo: ich bleibe bei Google.
-
Ich bin morgen Vormittag noch da, dann aber unterwegs und am frühen Abend wieder anwesend.
-
Jo, Google, Manny oder du R2D2.
Nee, R2D2 ist raus, Data. Der Lynchstand vorhin war arschknapp, er hätte sich für X entscheiden können. Wednys Entscheidung war schon richtig.
-
Und Manni ist im Endspiel!

-
VOTE: Google
--------
Verbleibende Zeit: 22:36:45Stand Lynchung - Tag 9
Google (1): Flash