Definitiv das Französisch, wenn wir unsere bescheidene Meinung dazu hinterlegen dürfen.
Sacre bleu...
Ihr seid ja relativ frequentativ da, vermittelt dann aber zumeist den Eindruck, als ob ihr vorrangig nach Anlässen sucht, irgendetwas schreiben zu können.
S'il-vous-plait erkläre uns, woran ihr dies empfindet. Welche Ideen haben euch zu diesem Schluss gebracht?
Dass exakt der Aspekt der Kritik an eurer Person für euch das spannendste an meinem Post war, lässt euch jetzt auch nicht unbedingt toll dastehen.
Donc, es war wenig spannendes enthalten, mes amie. Trois Arten von Wolfsvermutungen und trois Beschreibungen, die beides erwähnen. Dazu eine Rankingliste, für die wir euch gerne folgenden miroir vorhalten wollen:
Die Einschätzungen sind ja eher dürftig, das könnte ich auch auswürfeln und wüsste nicht weniger.
Ich finde es bei eurem bisherigen Spiel(stil) auch auffällig, dass da vonseiten der anderen Spieler in eure Richtung noch kaum etwas (nichts?) an wertender Interaktion da ist.
Das ist ein schöner Gedanke, aber wäre es da nicht für euch intéressant mit uns in Interaktion zu treten um mehr zu erfahren?
Es wirkt als wären Sie krampfhaft auf Konfrontation aus
C'est sinnvoll für einen Loup garou?
wollen unbedingt schon einen Lynch aufbauen, an T0 ziemlich irreführend und nicht nachvollziehbar.
Warum ist das nicht bien?
Stimmen dem ersteren 100% zu.
Falls ihr villageois seid, warum dann nicht versuchen uns zu erkennen und euch mit uns unterhalten, wenn ihr das so fühlt?
Aber wieso ist es auffällig wenn niemand Interaktion mit den nichtssagenden Spielern sucht?
Cette Idee ist, dass die anderen Loup garou nicht mit uns reden wollen würden. Das wären aber nur 2/11 personnes, erklärt die anderen neuf nicht.
Ist besser denn notwendig, um inhaltlich auf Beiträge einzugehen? Meinungen um sich werfen klingt doch nice, könnt gerne damit anfangen.
Vous habt eure Idee mit diesem Spiel Spaß zu haben, nous haben unsere. Für dieses Spiel sind wir eine personne, ein Account, dazu gehört parles über die verschiedenen Meinungen. Bei euch waren wir en désaccord.