Der Fraß der Wölfe wirft ein großes Fragezeichen für mich auf.
Da wird ein inaktiver Black gefressen und die 99 % Dorfbewohnerin Alohomora wird leben gelassen. Sehr seltsam.
Michael und Torge werden natürlich auch wieder nicht gefressen. Obwohl sie gestern ja kaum Jemand wolfig hatte. Besonders im Falle von Michael kann ich das nicht richtig nachvollziehen, wenn er Dorfi sein sollte.
LB als HD. Kann alles bedeuten. 50/50.
Die Nachfrage finde ich ja legitiv, aber die Art und Weise, die Formulierung hat bei mir gerade etwas einen faden beigeschmack.
Ich hab mir auch Gedanken drüber gemacht und das wurde vermutlich von den Wölfen taktisch bewusst so gemacht. Wer und warum überleg ich gerade noch.
Ich bin aber aktuell von einem Fayks Wolf etwas weggekommen. Hab beim Nachlesen von Lark (bin erst bei der Hälfte) wieder gleich die HD Nachfrage von Fayks an Lark gefunden. Das hab ich ja schon vorgestern als Wolfsteam eher komisch empfunden. Kann aber Lark und Fayks dahingehend nicht einschätzen und hab Fayks noch nicht nachgelesen, Steht noch auf meiner todoliste. Ich suche aber gerade noch nach dem am wahrscheinlichsten Wolf und den sehe ich aktuell nicht unbedingt in Fayks.
Was mir mal bei Lark aufgefallen ist, sie hat am Anfang nur Kontak zu den schon toten Dorfis gehabt. Einzige ausnahme mal bisschen auf Torges Frage geantwortet, wobei sie da auch ausgewichen ist. Und sie hatte was von Shadow gelobt, die Michael-Ente ausgeschlossen hatte. Allerdings hatte shadows ausschluss michael weder als Dorf noch als Wolf dargestellt. Mit Larks zustimmung hat sie sich also nicht wirklich positioniert. KA ob das was für Michael aussagt.
Ich fands nur mega auffällig, dass Lark erst sehr spät mit Alo in Kontakt kam, zu LB und Xaver nur einen Satz sagte und generell sich sehr stark auf Noira Dorfi, bisschen Interaktion mit Shadow und bisschen Torge eingelassen hatte. Und ein haufen OT jeweils. Bei den ersten drei HD stimmen ist sie schier ausgeflippt.
Zu Mais stimme hatte sie dann aber zB gar nichts mehr gesagt.
Im ersten Kontakt mit Alo hat sie Mai verteidigt, fand sie typisch und unverdächtig. Das fand ich war so ne typische Mitwolf Formulierung (Post 226 glaube ich).
Tendenziell find ich die Lark Interaktionen schon verdächtig. Ich meine ja Torge war sehr aktiv und andere evtl weniger, aber sie hat schon einen starken Fokus auf die bereits toten Dorfis gehabt. Was nahe legt, dass sie mit vllt einem Wolf am Anfang auch interaktion hatte und die anderen bisschen unter den Tisch hat fallen lassen.
So vom Gefühl her bin ich gerade echt am überlegen, ob Mai eine Option wäre (deren Einstieg finde ich weit weniger verunsichert wirkend, als gerade und ich fand sie gestern echt anstrengend und nicht dorfig: Der Start fand ich normal und in beiden gesinnungen machbar. Und ich finde etwas ahnungslos spielen ist nicht unbedingt schwer als Wolf, wenn man eh nicht in dem Fokus ist. Ich bin hier eingestiegen und war bei so ziemlich allen im Dorf, da kann man easy going auch wenig Beitragen und in der Masse gut untergehen. Das schafft LB ja auch, warum also nicht auch Mai?)
Dazu muss ich sie aber noch weiter nachlesen.
Ansonsten hab ich bei Torge mal rumüberlegt, bei Michael irgendwie zwischendrin n pseudogefühl gehabt, Fayks dann eher dorfiger gesehen und joar. Ist bei allen gerade so einige Punkte die dafür und dagegen sprechen. Ich les mal weiter.
Aber wenn jemand EINEN STAND hätte wär das toll, danke! ![]()