Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Wieso findest du ihn denn besser? Außer weil er schon eine Stimme hat.^^

    Er hatte doch keine Stimme oder? Zumindest nicht mitbekommen :D aber wie gesagt, hab ihn vergessen und wirklich dorfig habe ich ihn nie gefunden, nur weil er mal was schreibt stecke ich ihn nicht ins Dorf, vor allem weil mir sonst die möglichen Wölfe ausgehen ;)

  • Wieso findest du ihn denn besser? Außer weil er schon eine Stimme hat.^^

    Er hatte doch keine Stimme oder? Zumindest nicht mitbekommen :D aber wie gesagt, hab ihn vergessen und wirklich dorfig habe ich ihn nie gefunden, nur weil er mal was schreibt stecke ich ihn nicht ins Dorf, vor allem weil mir sonst die möglichen Wölfe ausgehen ;)

    Und du findest sonst keine Person wolfiger als LB, den du "nicht wirklich dorfig" findest?:thinking:

  • Ich bin aber doch gar nicht in der Wolfskonvi? :P

    Du bist mir gerade aber auch etwas sicher dafür, dass sie nicht gescannt wurde. xD

    Ich kriege recht kräftige Wolfvibes aus ihrer Richtung heute. Wenn sie nicht Wolf, dann hab ich ein riesen Problem in dem Spiel mit meinen Einschätzungen und meinen Wolfteams :ugly:

  • Du bist mir gerade aber auch etwas sicher dafür, dass sie nicht gescannt wurde. xD

    Ich kriege recht kräftige Wolfvibes aus ihrer Richtung heute. Wenn sie nicht Wolf, dann hab ich ein riesen Problem in dem Spiel mit meinen Einschätzungen und meinen Wolfteams :ugly:

    Hast du nicht gemeint, dass du das bereits hast;)

  • Ich kriege recht kräftige Wolfvibes aus ihrer Richtung heute. Wenn sie nicht Wolf, dann hab ich ein riesen Problem in dem Spiel mit meinen Einschätzungen und meinen Wolfteams :ugly:

    Hast du nicht gemeint, dass du das bereits hast;)

    Ein Wolfsteam? Ja, eine Vermutung schon. Wobei halt 1-2 Kandidaten mit Nachrückenden (LB, Maro) austauschbar sind, wo ich mir noch unschlüssig bin.

    Aber wer weiß, liege das ganze Spiel ja schon ziemlich grob daneben xD

  • Ist das jetzt ein "ich bin Wolf und hab bissel Mitleid mit dir, weil ich dich verarschen muss" - Hug, oder wofür kam der? :bunnyteeth:

    nein xD aber dann hast du ihn nicht verstanden :P , kann ich dir nachm spiel erklären ^^

    Wwarum? xD ich find das echt nicht überraschend.

    same

    Überzeug mich bitte davon, dass du Dorfi bist^^

    Wen hast du denn gerade am wolfigsten :) abgesehen von mir, schätze ich;)

    also DAS ist deine weise, mai von dir als dorfi zu überzeugen?:huh:

    Mein worst case wäre glaub ich grade Michael/Torge/Sunny/Maro.

    die hättens dann aber auch verdient ^^

    :katze:

  • Ich kriege recht kräftige Wolfvibes aus ihrer Richtung heute. Wenn sie nicht Wolf, dann hab ich ein riesen Problem in dem Spiel mit meinen Einschätzungen und meinen Wolfteams :ugly:

    Gut, die habe ich auch. xD (Die hatte ich aber auch schon wann anders. :whistling:)

    Ein Wolfsteam? Ja, eine Vermutung schon. Wobei halt 1-2 Kandidaten mit Nachrückenden (LB, Maro) austauschbar sind, wo ich mir noch unschlüssig bin.

    Glaube sie meint ein Riesenproblem mit deinen Einschätzungen. :ugly:

    Mein worst case wäre glaub ich grade Michael/Torge/Sunny/Maro.

    Dein worst case besteht aus vier Wölfen? Deine Sorgen will ich haben. xD

    Aber da kann ich dir die Sorge nehmen.

  • Torge mein Wolfsteam wäre gerade

    Lark, Xaver, Fayks

    > Fayks durch Maro austauschbar

    > Nachrückerwölfe wären du, Sunny, Mai in der Reihenfolge

    > LB kann halt alles sein

    Und Xaver wenn es noch 5 Wölfe gibt und wenn Lark Wolf ist und wenn der NK durchgeht und wenn morgen falsch beschworen wird, dann ist das der entscheidende Lynch, ja (glaube ich, wenn ich jetzt keine Eventualitäten vergessen habe). Und wenn nicht, dann lynche ich lieber heute LB als morgen, weil ich dann weiß, was LB ist. Können gerne Lark lynchen, aber ich will eigentlich nicht morgen oder wann auch immer gegen LB-Wolf verlieren, wenn er einer ist.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich kann dich beruhigen Noira, ich bin nicht Wolf. Aber ich versteh eure Bedenken. Aus Lark werde ich nicht schlau und es tut mir leid, aber ich seh gerade auch keinen dorfig strukturierten Versuch, den sie als Dorf doch irgendwie schaffen müsste, wenn sie wollte... also ich zumindest würd dann versuchen mehr rauszuholen, vor allem wenn noch etwas Zeit bis zum Lynch ist.

    Ich wurde heute ziemlich abgelenkt (von Wintersport und so) und nicht so viel nachgelesen. Ka ob ich anders denken würde, wenn ich alles mitglesen hätte.

    Und zu LB, ja ist komisch, dass kaum jmd auf den pfeil reagiert, aber irgendwie steht lark halt echt schon zu sehr im Fokus. Ist halt die Frage ob die Wölfe hier echt aufgeben würden, oder wir uns verrennen. Aber ganz ehrlich, ich finde es wäre dann halt auch Larks pflicht mal irgendwas zu analysieren, so dass man sieht, dass sie es tut und gegen jmd anderen argumentieren. Aber ich seh da irgendwie wenig Bemühungen. Falls ich die übersehe tuts mir leid. Sie macht sich sicherlich Gedanken und gibt sich mühe, aber das kommt grad nicht so bei mir an :(