Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Also mein worstcase sind fünf Wölfe ohne Lark und dafür mit der Person, die von Lark den HD bekommt. xD

    Ja, ich hab grad auch nicht auf dem schirm, wenn Lark so dorfig hat und wo der dann hinwandert. Aber selbst wenn der bei nem Dorfi bleibt, wenn Lark Dorfi ist stehen die Chancen schlechter. Aber ein last minute ninja lynch hilft uns hier auch nicht weiter. Ich hoff einfach, dass Lark wirklich Wolf ist

  • Also mein worstcase sind fünf Wölfe ohne Lark und dafür mit der Person, die von Lark den HD bekommt. xD

    Ja, ich hab grad auch nicht auf dem schirm, wenn Lark so dorfig hat und wo der dann hinwandert. Aber selbst wenn der bei nem Dorfi bleibt, wenn Lark Dorfi ist stehen die Chancen schlechter. Aber ein last minute ninja lynch hilft uns hier auch nicht weiter. Ich hoff einfach, dass Lark wirklich Wolf ist

    Ich erwarte nicht, dass Lark Dorf ist und möchte auch keinen Umvote (auch wenn der anderthalb Stunden vor Lynchzeit nun echt kein Ninja wäre xD), aber das wäre halt der wc.^^

    Und dass die Chancen schlechter stünden, wenn Lark Dorf wäre, finde ich auch.xD

  • Wieso ist Michael denn save?

    Den hab ich vergessen, der kommt noch in die Nachrückerkategorie.

    Also Team steht da.

    Dorf sind für mich Noira und Blacky.

    Dorfig Sunny, Mai, Michael und du.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hattest du mich davor nicht die ganze Zeit als Wolf?

    Ja und habe ich noch immer, die aufgezählten Leute sind nämlich meine Wölfe, falls das nicht klar sein sollte.

    Bin gerade auch am überlegen, ob von Lark das kurze Parken ihrer Stimme auf Xaver gegen oder für Xaver als Wolf spricht? Aber wohl eher nicht gut zu werten, nehme ich an.

    Würde ich nicht weiter werten, aber ich bin gerade am überlegen, ob ich dieses "oh ich merke gerade, dass LB vermutlich viel eher als Lynch durchgeht wie Xaver, lass ihn mal oberwolfig finden smiley smiley noch ein smiley" oberkrass wolfig finden soll.


    Mein worst case wäre glaub ich grade Michael/Torge/Sunny/Maro.

    Worst Case in welchem Sinn? Deine dorfigsten Dorfis, die allgemein dorfigsten Spieler, die stärksten Spieler, die Spieler die am ehesten nicht gelyncht werden, eine Mischung daraus?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • also DAS ist deine weise, mai von dir als dorfi zu überzeugen? :huh:

    Nein :D ich versuche niemanden mehr zu überzeugen haha

    Aber ganz ehrlich, ich finde es wäre dann halt auch Larks pflicht mal irgendwas zu analysieren, so dass man sieht, dass sie es tut und gegen jmd anderen argumentieren. Aber ich seh da irgendwie wenig Bemühungen. Falls ich die übersehe tuts mir leid. Sie macht sich sicherlich Gedanken und gibt sich mühe, aber das kommt grad nicht so bei mir an :(

    Naja ich sitze auf der sinkenden Titanic und anstatt mich anzustellen um ins Rettungsboot zu kommen, was ich eh nie schaffe, gehe ich an die Bar und feiere mit der Schiffsband ab :D

  • VOTE:Lark ok überzeugt.

    -----------

    Stand Tag 4

    Lark (9): Sunset, Noira, Blacktooth, Torge, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Maro, Fayks, Alohomora

    LB123 (2): Lark

    Verbleibende Zeit: 01:27:08

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich erwarte nicht, dass Lark Dorf ist und möchte auch keinen Umvote (auch wenn der anderthalb Stunden vor Lynchzeit nun echt kein Ninja wäre xD), aber das wäre halt der wc.^^

    Und dass die Chancen schlechter stünden, wenn Lark Dorf wäre, finde ich auch.xD

    Ja dachte ich mir schon. Aber hypothetisch bis ein Lynch gestartet worden wäre, der sich hochpusht, hätt das noch n Ninja werden können, aber darauf hab ich auch keine Lust.

    aja ich sitze auf der sinkenden Titanic und anstatt mich anzustellen um ins Rettungsboot zu kommen, was ich eh nie schaffe, gehe ich an die Bar und feiere mit der Schiffsband ab

    Ahja... sehr dorfig :ugly:

  • Außer Noira, Torge, Lark, Maro und LB sind alle Wolf und das glaube ich nicht.

    Ja und habe ich noch immer, die aufgezählten Leute sind nämlich meine Wölfe, falls das nicht klar sein sollte.

    Witzig hihi. Ich hab das nämlich so gelesen;

    Außer Noira, Torge, Lark, Marco und LB, sind alle Wolf

    :rofl:

  • War Xaver nicht noch lieber Dorfi ein Post vorher oder verwechsel ich das?

    xD

    Ich meinte, Xaver spielt lieber Dorf- als Wolfsrollen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich erwarte nicht, dass Lark Dorf ist und möchte auch keinen Umvote (auch wenn der anderthalb Stunden vor Lynchzeit nun echt kein Ninja wäre xD), aber das wäre halt der wc.^^

    Und dass die Chancen schlechter stünden, wenn Lark Dorf wäre, finde ich auch.xD

    Ja dachte ich mir schon. Aber hypothetisch bis ein Lynch gestartet worden wäre, der sich hochpusht, hätt das noch n Ninja werden können, aber darauf hab ich auch keine Lust.

    aja ich sitze auf der sinkenden Titanic und anstatt mich anzustellen um ins Rettungsboot zu kommen, was ich eh nie schaffe, gehe ich an die Bar und feiere mit der Schiffsband ab

    Ahja... sehr dorfig :ugly:

  • Naja ich sitze auf der sinkenden Titanic und anstatt mich anzustellen um ins Rettungsboot zu kommen, was ich eh nie schaffe, gehe ich an die Bar und feiere mit der Schiffsband ab

    Joa, das wird helfen. Vor allem nach deinem Tod haben wir dann noch echt viel von dir.

  • Und Xaver wenn es noch 5 Wölfe gibt und wenn Lark Wolf ist und wenn der NK durchgeht und wenn morgen falsch beschworen wird, dann ist das der entscheidende Lynch, ja (glaube ich, wenn ich jetzt keine Eventualitäten vergessen habe). Und wenn nicht, dann lynche ich lieber heute LB als morgen, weil ich dann weiß, was LB ist. Können gerne Lark lynchen, aber ich will eigentlich nicht morgen oder wann auch immer gegen LB-Wolf verlieren, wenn er einer ist.

    Kann ich verstehen, aber persönlich verliere lieber gegen LB Wolf (und drei oder vier weitere Wölfe), als mit LB Dorfi zu verlieren, nur weil irgendwer meinte, dass man LB auf gar keinem Fall im Endgame haben darf und LB dann voll unnötig gelyncht wird.

    Ich denke mit Lark können wir nicht so viel falsch machen und dann können wir immer noch morgen über LB diskutieren, falls uns keine bessere Alternative einfällt.

    Ich meinte, Xaver spielt lieber Dorf- als Wolfsrollen.

    Me too

    Du bist auch der Überzeugung, dass ich lieber Dorf- als Wolfsrollen spiele? Erzähl mir mehr über deine bisherige Spielerfahrung mit mir.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also wenn ich das richtig sehe, wären noch am ehesten die Wölfe bei dir

    Lark

    LB (immer noch?)

    Fayks

    Torge

    Xaver

    Black

    Oder? Vielleicht hilft es dir ja, mal einen davon nachzulesen, um dir eine bessere Meinung zu bilden?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Glaube sie meint ein Riesenproblem mit deinen Einschätzungen. :ugly:

    Oh ja, das hatte ich gestern def auch schon:D

    Alo hat Torge weiterhin dorfig. Und bis auf heute morgen, wo ich Torge wolfig hatte -ich mich ggf. aber auch einfach bisschen verrannt habe- fand ich ihn wie ja schon genannt auch eher dorfig in den Diskussionen (mit mir) und seine Reaktionen auf ein paar bestimmte Aussagen von mir. Vielleicht gebe ich ihn doch wieder aus meinem Wolfteam raus. Dann müsste ich mir nochmal Gedanken über Maro machen, da sind mir jetzt 1-2 Punkte aufgefallen, die ich im Nachhinein vielleicht doch wolfig werte. Über LB auch, aber da kann man sich ja nicht wirklich Gedanken darüber machen.

    Also von Lark+Torge+Fayks+Xaver bin ich jetzt eher bei sowas wie Lark+Fayks+LB+Maro - oder anstelle LB/Maro halt Xaver, den finde ich heute aber eher dorfig.