Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Das erklärt warum der Lynch so easy durchging, doof. Aaaaber ich hoffe einfach mal, dass man aus Lark troztzdem noch schlüsse ziehen kann, es ist immerhin trotzdem erstmal ein toter Wolf.

  • Gedanken zur HD Vergabe?

    Erwartbar. Was hättest du erwartet?

    Das erklärt warum der Lynch so easy durchging, doof. Aaaaber ich hoffe einfach mal, dass man aus Lark troztzdem noch schlüsse ziehen kann, es ist immerhin trotzdem erstmal ein toter Wolf.

    Der wäre so oder so easy durchgegangen. Erklärt maximal, warum Lark heute morgen so hart wolfig gespielt hat

  • Data 22. Februar 2020 um 21:07

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre (12/17)“ zu „Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre (11/17)“ geändert.
  • er wäre so oder so easy durchgegangen. Erklärt maximal, warum Lark heute morgen so hart wolfig gespielt hat

    Mhm nicht unbedingt. Gestern mittag als ich eingestiegen bin war Lark noch von einigen gut gesehen. Aber ja nach gestern Abend nicht mehr.

    Das mit dem HD hatte ich tatsächlich überlesen. Ja passt irgendwie es an jmd zu geben, der bisher noch unterschiedlich eingeschätzt wird

  • Was passt es an jemanden zu geben bei dem die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass er nicht abstimmt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Naja ich find LB ist son optimaler Kanidat, den man wenn er Wolf ist jetzt für nen Dorfi halten kann oder umgekehrt.

    Und LB votet meist nicht spielentscheidend, ist das n Dorfi hilfe das den Wölfen vermutlich. Je nach Wolfsteam haben die das sicher besprochen und da steckt hundertpro n plan dahinter.

    Weil Torge ja nicht so überrascht war, kennt er den Plan? :P

  • Naja ich find LB ist son optimaler Kanidat, den man wenn er Wolf ist jetzt für nen Dorfi halten kann oder umgekehrt.

    Und LB votet meist nicht spielentscheidend, ist das n Dorfi hilfe das den Wölfen vermutlich. Je nach Wolfsteam haben die das sicher besprochen und da steckt hundertpro n plan dahinter.

    Weil Torge ja nicht so überrascht war, kennt er den Plan? :P

    Du begründest es doch davor. Warum soll ich Überraschung heucheln, wenn die Wahl komplett obv ist, lol. xD

    Hat dich die Wahl überrascht?

    Mhm nicht unbedingt. Gestern mittag als ich eingestiegen bin war Lark noch von einigen gut gesehen. Aber ja nach gestern Abend nicht mehr.

    Gestern Mittag ging aber der Lynch nicht durch, sondern heute. Und heute hat Lark hart wolfig gespielt und war sogar davor präferiertes Lynchziel der meisten.

  • Hat dich die Wahl überrascht?

    Ich war so drauf fokussiert, als welche Rolle Lark jetzt stirbt, dass ich die HD sache vergessen hab und ehrlich gesagt hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht, wen sie wählen könnte. Wie davor schon gesagt hatte ich auch nicht den Überblick wen sie eigentlich im Dorf hat. Aber wie du siehst, ich hab ne begründung dafür gefunden, auch wenn ich wohl nicht LB als neuen HD erwartet hätte. Aber es passt für n Wolf

    Gestern Mittag ging aber der Lynch nicht durch, sondern heute. Und heute hat Lark hart wolfig gespielt und war sogar davor präferiertes Lynchziel der meisten.

    Ja das stimmt, aber dann kann man ja gucken wer gestern so pro und contra lark war und wie das so alles gestern bzw heute ins Rollen kam.

    Aufjedenfall freu ich mich erstmal über den Wolf und hoff irgendwie auf gescheite Infos oder mehr Ausschluss. Ich werd wohl bis morgen nachmittag versuchen noch bisschen mehr nachzulesen.

  • Ich war so drauf fokussiert, als welche Rolle Lark jetzt stirbt, dass ich die HD sache vergessen hab und ehrlich gesagt hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht, wen sie wählen könnte. Wie davor schon gesagt hatte ich auch nicht den Überblick wen sie eigentlich im Dorf hat.

    Ich habe da auch nicht groß dran gedacht, aber als es aufgelöst wurde, war ich ja trotzdem nicht überrascht. xD

    Ja das stimmt, aber dann kann man ja gucken wer gestern so pro und contra lark war und wie das so alles gestern bzw heute ins Rollen kam.

    Aufjedenfall freu ich mich erstmal über den Wolf und hoff irgendwie auf gescheite Infos oder mehr Ausschluss. Ich werd wohl bis morgen nachmittag versuchen noch bisschen mehr nachzulesen.

    Jep, das sowieso.

  • Mhm meine Dorfcouch ist aktuell zu groß.

    Also die wirkliche Dorfcouch besteht ja nur aus alo, Noira und mir. Da hab ich das stärkste Dorfgefühl. Aber die die ich auch gerne im Dorf hätte oder scheinbar haben sollte, weils alle anderen tun bzw es passt (Mai, LB) sind der Rest außer Fayks... ähm ja :D

  • Nur kurz:

    Finde bei der Lark-Lynchung Michael und Fayks am ehesten als Mitwolf passend, in die eine und die andere Richtung. Maro möglich, der drauf pocht, dass er das ja schon viel früher gesehen hat.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und ich halte durch die HD-Weitergabe den LB-Dorfi für wahrscheinlicher, weil die Wölfe so drauf spekulieren, dass sie eher die Mehrheit kriegen, wenn er nicht abstimmt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • kurz:

    Finde bei der Lark-Lynchung Michael und Fayks am ehesten als Mitwolf passend, in die eine und die andere Richtung. Maro möglich, der drauf pocht, dass er das ja schon viel früher gesehen hat.

    mhm ja kann sein. Hast du was konkretes bei Michael bzw Fayks wo es passen könnte? Also michael wollte ja immer mal wieder weglynchen, fayks auch?

  • Und ich halte durch die HD-Weitergabe den LB-Dorfi für wahrscheinlicher, weil die Wölfe so drauf spekulieren, dass sie eher die Mehrheit kriegen, wenn er nicht abstimmt.

    ja und man kann ihn so evtl verdächtiger machen. Seh ich auch so, erstmal eher kein Lynch für morgen