Beiträge von Anna & Elsa
-
-
-
Anna & Elsa wir haben die Mission ganz viele Ostereier zu bemalen und an Kinder der ganzen Welt zu verteilen. Möchtest du, wundersamer Schurke, uns dabei helfen?
Das finde ich jetzt aber von der EInstellung schonmal total negativ! Vielleicht solltest du dich mehr um das nette Miteinander ersteinmal scheren du Lausbub.
Quasimodo & Esmeralda das kann ich nur zurückgeben. Du stehst jetzt schon ganz weit oben in meinem Bingo Buch und ich werde dich bei Gelegenheit aus dem weg räumen.
Dein pseudodorfigen Einstieg nehme ich dir übel.
Bisher mochte ich Jack Frost, Astrid und Merida nicht. Rest war ok.
-
-
-
-
Ich persönlich muss auch zugeben, dass ich Rätsel, die Wissen über das HP Universum oder Kryptographie benötigen(also welche Verschlüsselungen es gibt), meiner Meinung nach ungeeignet sind, spielentscheidenes Wissen zu teilen, da nicht jede Person das lösen kann.
Da haben Sie sicher nicht Unrecht. Falls es Ihnen hilft, wir Geister waren ebenfalls enorm verwirrt und zumindest stellenweise ordentlich gestresst.
Und dabei lockte man uns mit dem Versprechen trollen zu könnenaußer ich, ich musste wirklich nur trollen.
-
-
-
-
Hallohalli zusammen
User7
Fayks
Ich bin 22 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.
LB123
Ich bin dieses Spiel natürlich wie immer dorfi
Leon
freu mich mal wieder mit euch zu spielen
Einige, aber typisch für Daro
Sunny
Salazar Richard un Kasimir sin die Wölfe.
Jopnu
Easy game
Mehrere
Und ich wette übrigens 5 Kekse darauf, dass Sophie gut ist.
Sky
Dorf: Edeltraud, Maximilian, Sophie, Romero, Freya, Althea, Jakob, Elisabeth, Marta, Annabelle
Wolf: Salazar, Richard, Kasimir
DP: Norbert
Genauigkeitslevel: 0Torge
Na? Bin ich schon raus (mehr als ein Fehler)?
-
-
-
Eine kleine Bitte: Kann vielleicht ein Mod das Spiel verschieben, damit ich auch als normaler User darin antworten kann?
einhornlasagne du hast doch mitgespielt
-
-
Maxime & Ich wir ich (glaube ich?) gesagt habe, war bei dir vor deinem Outing mein best guess Michael.
-
Dann starte ich mal die lustige Raterunde mit meiner letzten Liste und ein paar einzelnen hinzugefügten Gedanken. Ich habe nicht gewusst, wer wer ist, aber 2 Identitäten im Laufe des Spiels erfahren (neben Marta). Mir hat das Raten viel Spaß gemacht Danke an Daro fürs Mitleitendürfen.
Und ergänzend zu Jakobs Bitte: Auch Bestätigungen oder Verneinungen zu den Vermutungen bitte in Spoiler schreiben.
Gudruns Liste
Richard - Sky
Norbert - LB
Annabelle - Bobbie
Romero - User7?
Jakob - Torge
Kasimir - Shadow? (das weiß ich, dass es falsch ist, aber die richtige Identität werde ich hier mal nicht hinschreiben)
Edeltraud - Leon?
Marta - Sunny
Freya - Lark
Elisabeth - FMLii
Maximilian - Ling???
Althea - Zu Beginn des Spiels Jewel, aber dann erfahren, dass es nicht stimmt. Hier bin ich ehrlich gesagt am gespanntesten, wer sich dahinter verbirgt, weil ich einfach keine Idee habe.
Salazar -
Sophie -
-
Ninja-Gudrun bittet Elisabeth & Der Tod, noch einmal abzustimmen.
-
-