Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III | Dorfsieg

  • Ich biete übrigens 3 Kekse für die erste Person (egal ob Mitspieler oder nicht) die alle meine (WWO) Persönlichkeiten/Anspielungen auf andere Leute aus Tag 0 richtig zuordnet :ugly:

    Ich sag mal 1 Fehler ist erlaubt, weil manche Dinger echt nicht leicht sind.

    Ich finde persönlich ja sehr schön, dass du, als du mich nachgemacht hast, beide weiteren Wölfe richtig einsortiert hast. Da hätte das Genauigkeitslevel ruhig hoch gedurft. xD

    Einige Sachen sind natürlich ins Auge gesprungen, aber auf alle würde ich niemals kommen. Dafür sind mir noch welche eingefallen, die du nicht gemacht hast.

  • hallohalli machen mehrere :(

    Spoiler anzeigen

    User7, lb, sky, bobbelinchen, torge, Alexa? (Random Kekse guess), katze wäre fayks aber ist ja nur n smiley, Xaver

    Mehr fallen mir grad nicht ein :/

  • Ich bin tatsächlich....

    weder Lark, noch Alo, noch Jewel, noch Jugo.

    Aber...

    eure Tipps finde ich sehr cool. :imp:

    Und wer ist denn nun unsere queen Freya?

    Kjeks

    du warst zu lange nicht mehr da… hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm. Komplimente und Queen passen ja :) Freut mich :)

  • Ich bin tatsächlich....

    weder Lark, noch Alo, noch Jewel, noch Jugo.

    Aber...

    eure Tipps finde ich sehr cool. :imp:

    Und wer ist denn nun unsere queen Freya?

    Kjeks

    du warst zu lange nicht mehr da… hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm. Komplimente und Queen passen ja :) Freut mich :)

    Wie kann man ein besseres Comeback starten als bei einem anonymen Spiel? :ugly:

  • Ich biete übrigens 3 Kekse für die erste Person (egal ob Mitspieler oder nicht) die alle meine (WWO) Persönlichkeiten/Anspielungen auf andere Leute aus Tag 0 richtig zuordnet :ugly:

    Ich sag mal 1 Fehler ist erlaubt, weil manche Dinger echt nicht leicht sind.

    Ich finde persönlich ja sehr schön, dass du, als du mich nachgemacht hast, beide weiteren Wölfe richtig einsortiert hast. Da hätte das Genauigkeitslevel ruhig hoch gedurft. xD

    Einige Sachen sind natürlich ins Auge gesprungen, aber auf alle würde ich niemals kommen. Dafür sind mir noch welche eingefallen, die du nicht gemacht hast.

    Achso stimmt, dazu wollte ich eh nochmal was sagen..

    Ich hab den gesamten Post übrigens vor dem Spiel vorgeschrieben.. umso witziger natürlich als ich dann meine Mitwölfe gesehen hab, aber dachte mir ich lass es einfach so stehen (und verschweige, dass er vorgeschrieben war), vielleicht gibt's dafür ja nen TA oder so xD

  • Hallohalli zusammen

    User7

    :katze:

    Fayks

    Ich bin 22 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.

    LB123

    Ich bin dieses Spiel natürlich wie immer dorfi

    Leon

    freu mich mal wieder mit euch zu spielen

    Einige, aber typisch für Daro

    :saint::love::D:)

    Sunny

    Salazar Richard un Kasimir sin die Wölfe.

    Jopnu

    Easy game 8)

    Mehrere

    Und ich wette übrigens 5 Kekse darauf, dass Sophie gut ist.

    Sky

    Dorf: Edeltraud, Maximilian, Sophie, Romero, Freya, Althea, Jakob, Elisabeth, Marta, Annabelle

    Wolf: Salazar, Richard, Kasimir

    DP: Norbert


    Genauigkeitslevel: 0

    Torge

    Na? Bin ich schon raus (mehr als ein Fehler)?

  • Ich biete übrigens 3 Kekse für die erste Person (egal ob Mitspieler oder nicht) die alle meine (WWO) Persönlichkeiten/Anspielungen auf andere Leute aus Tag 0 richtig zuordnet :ugly:

    Ich sag mal 1 Fehler ist erlaubt, weil manche Dinger echt nicht leicht sind.

    Ich finde persönlich ja sehr schön, dass du, als du mich nachgemacht hast, beide weiteren Wölfe richtig einsortiert hast. Da hätte das Genauigkeitslevel ruhig hoch gedurft. xD

    Einige Sachen sind natürlich ins Auge gesprungen, aber auf alle würde ich niemals kommen. Dafür sind mir noch welche eingefallen, die du nicht gemacht hast.

    Achso stimmt, dazu wollte ich eh nochmal was sagen..

    Ich hab den gesamten Post übrigens vor dem Spiel vorgeschrieben.. umso witziger natürlich als ich dann meine Mitwölfe gesehen hab, aber dachte mir ich lass es einfach so stehen (und verschweige, dass er vorgeschrieben war), vielleicht gibt's dafür ja nen TA oder so xD

  • Achso stimmt, dazu wollte ich eh nochmal was sagen..

    Ich hab den gesamten Post übrigens vor dem Spiel vorgeschrieben.. umso witziger natürlich als ich dann meine Mitwölfe gesehen hab, aber dachte mir ich lass es einfach so stehen (und verschweige, dass er vorgeschrieben war), vielleicht gibt's dafür ja nen TA oder so xD

    Soweit kommt's noch. :ugly:

    Ich fände es hart witzig, wenn Edeltraud in ihrem Startpost beide Mitwölfe als Wölfe angibt und einer der beiden ihr dafür auch noch Dorfpunkte verpasst. Ich könnte mir vorstellen, dass Edeltraud da noch gar nicht wusste (oder wenigstens nicht im Kopf hatte) wer ihre Mitwölfe sind. Aber gerade die Reaktion von Kasimir ist dann durchaus amüsant.

    Fand deine Kopien übrigens sehr amüsant.^^

  • oh ich hab verpennt die Sachen zuzuordnen statt Namen aufzuzählen :(

    Dann gehen die credits wohl an Gudrun

  • oh ich hab verpennt die Sachen zuzuordnen statt Namen aufzuzählen :(

    Dann gehen die credits wohl an Gudrun

    Kannst du ja immer noch machen. Fehlen bestimmt noch genug vom ganzen ersten Tag. Und das reicht vermutlich auch noch morgen. Ob da heute jemand fertig wird.^^

  • Also es sind wenn ich mich nicht verzählt hab übrigens 12 Leute und natürlich nicht nur im Startpost, sondern bis zur ertsen Nacht... vielleicht muss ichs doch auf 2 Fehler oder so erhöhen:ugly:

    Dafür sind mir noch welche eingefallen, die du nicht gemacht hast.

    Übrigens gerne her damit. Paar sachen konnt ich auch nichtmehr machen weil ich jede Person ja nur einmal unterbringen wollte..

  • ja, ich dachte wie gesgat auch ich geh drauf, wegen des Ringes, deswegen habe ich nach dem lynch panisch nach Meinungen gefragt, weil das Gift wollte ich halt auch nicht nicht nutzen (sry Sophie )

    Ach so stimmt. Hattest du das hier eigentlich ankündigen wollen?

    Zumindest wirkte es für mich hier so, als wolltest du konkret Sophie und Norbert unterscheiden und so den Sophie-Kill in der Nacht ankündigen.


    Genau wie ich deine Bemerkung gegenüber den Raben nach Nacht 1 als "Hey Rabe, die ist Dorf, ich habe sie geheilt" interpretiert hatte.^^

    Aber gerade beim Gift war ich etwas unsicher, weil ja danach noch Meinungen kamen unter anderem ein leichter TA mit Sophie (glaube von Maxi?), der dann aber in die Giftentscheidung nicht mehr reingeflossen war.

    Sündenblob war: Richard -> Romero -> Freya -> Norbert -> Marta

    Mir fällt gerade auf, dass der ja nicht einmal bei einem Wolf war lol

  • Edeltraud hatte eine zusätzlich Killfähigkeit gehabt. Das war ein Ring des Todes, welchen man allerdings weitergeben konnte und welcher dann in X Nächten jemanden gekillt hätte. Das war in dem Fall ein Legacyeffekt gewesen.

    Stimmt, da war ja auch noch was... voll doof, dass Althea den dann sogar noch überlebt hat (durch den Gifttrank wurde die Enttäuschung dann aber immerhin bisschen gelindert:ugly:).


    Ich bin übrigens:

    Sunny

    Leider nicht. Aber Vermutungen sind bisher interessant, würd mich noch von paar anderen interessieren was sie denken. Ich bin natürlich

    Spoiler anzeigen

    Edeltraud

    Spoiler anzeigen

    Oder auch nicht?

    Spoiler anzeigen

    Nein, ich bin natürlich

    Spoiler anzeigen

    Xaver.

    Spoiler anzeigen

    ... natürlich auch nicht . Aber Name steht wenn man hinschaut (falls es wem noch nicht aufgefallen ist) oben.

    Nochmal für blinde:
    Echt jetzt, du siehst die fett gedruckten Buchstaben nicht, obwohl du blind bist?

    Leon

  • ja, ich dachte wie gesgat auch ich geh drauf, wegen des Ringes, deswegen habe ich nach dem lynch panisch nach Meinungen gefragt, weil das Gift wollte ich halt auch nicht nicht nutzen (sry Sophie )

    In der Nacht hatte ich übrigens hart Angst um mein Leben... Meinte noch zu Krassimir hmm ja Althea ne killrolle? Und er dann noch auf deine Frage so hmm ja also Edeltraud ist schon sus (was in der Situation natürlich trotzdem richtig war zu sagen), aber da hab ich mich schon tot gesehen:ugly:

  • Einschätzung zum Nacharmen

    Spoiler anzeigen

    Viele, schätze so ca 12 :ugly:

    Kjeks :love:<3 hätte glaube ich sogar irgendwo an dich gedacht, wegen relativ vielen xD. :imp:

    Es war aber glaube ich nicht Freya, hab es dann aber auch wieder verworfen :ugly:

    Spoiler anzeigen

    =Sky