Und ihr beide, keine Ahnung - seid einfach einzuschätzen.
Wenn es so einfach ist wäre es nur zu schön uns genauer an dieser Erfreulichkeit teilhaben zu lassen!
Wieso vorgespielt? Bezieht sich das darauf, dass sie zu dem Zeitpunkt keinen Plan hatten, aber grundsätzlich Plan zu haben scheinen? Wenn ja ist das kein Widerspruch.
Ja, es wirkte so wie das was zuvor gefühlt kritisiert wurde, nur anders herum. Oder war das davor gar nicht negativ gemeint, dass manche Leute ihre Planlosigkeit überspielen? Und falls doch: wieso zählt dann der umgekehrte Fall nicht? Wir versuchen den Sturm den wir in euch sehen nachzu voll ziehen.
Dass so ziemlich jede Aktion auch von einem Wolf kommen könnte, der genau den richtigen Ton trifft, ändert nichts an der Einschätzung. Bspw. Wölfe lynchen ist auch immer ein gutes Zeichen, muss aber trotzdem nicht jeder, der Wölfe lyncht, Dorfi sein.
Wir hatten gutes Zeichen mit Dorfigkeit gleichgesetzt, das scheint nicht so zu sein, Missverständnis.
Wie lange habt ihr gesucht, um diesen Post zu finden?
Was?
Seid ihr der Meinung, dass Elphaba und Glinda Konsensdorf sind? Oder warum ist es euch so wichtig, hervorzuheben, dass eure Meinung konträr ist?
Gefühlt kamen zu dem Zeitpunkt eher gute Meinungen, also wollten wir unsere gegensätzliche auch anmerken. Besonders hervorheben wollten wir es jedoch nicht.
R&J scheinen, wie sie selbst schon sagten, aktuell auf unserer Wellenlänge zu fahren, gleiche Gedanken und Zustimmung, das finden wir erstmal gut. (Wie schöööön!) Rusty & Pearl fanden wir zwischenzeitlich mal gut, eher vom Lesegefühl. Sonst hatt uns noch niemand überzeugt.
Falls ihr villageois seid, warum dann nicht versuchen uns zu erkennen und euch mit uns unterhalten, wenn ihr das so fühlt?
Muss man mit euch interagieren um euch einzuschätzen? Nö. Und so ne Frage stellen, wie sie zehnfach an Leute gerichtet wird um den Leuten 'ins Spiel zu helfen' war nicht in unserem Sinne, da sind wir eiskalt.