Die letzte exemple war als sie die Diskussion um die Zahl der Loup garou zurückbrachten auf den Kernpunkt. (Was von anderen missverstanden wurde als nous Dorfpunkte geben.) Aber wir hatten schon früh das Gefühl, dass sie das Spiel mitgestalten wollen.
Wofür gab es denn den Dorfpunkt?
Ich sehe auch keinen Grund, warum Wölfe das Spiel nicht mitgestalten wollen würden.
Ich sehe hier jetzt nicht, warum ein Wolf das nicht auch schreiben könnte. Sehe ich persönlich daher eher neutral.
Ihr Post zur Anklage auf Simba et Nala sieht auch aus, als wäre es aus une dörfische Perspektive entstanden.
Was daran explizit?
Wenn es plus Stellen braucht, reichen nous diese nach, mir scheint aber Rusty et Pearl auch nicht im allgemeinen Wolfsverdacht zu stehen.
Wer steht hier denn aktuell im Wolfsverdacht? Auf Real & Pearl liegt immerhin schon eine Stimme, was zwar nicht allgemein ist, aber ich sehe jetzt tatsächlich auch niemanden, bei dem ich sagen könnte, dass dieses Paar allgemein im Verdacht steht.
Die Meinung zu den Löwen geben wir, wenn wir deine Meinung zu ihnen et R&P haben. Als Tauschgeschäft.
Deal. Ich finde Rusty & Pearl zwar sehr sympathisch, aber bisher leider nicht dorfig. Wie bereits gestern angedeutet, fehlt mir bei Rosal.. ähm R&P etwas. Zu glatt, könnte man fast sagen. Deswegen frage ich dich nach konkreten Stellen.
Die Löwen sind durchaus sehr lynchbar. Sie halten sich rar, haben zwar einige Leute eingeschätzt, das war es dann aber auch schon, da der Rest OT ist. Sie helfen dem Spiel so kaum weiter und ich hoffe, dass wir baldigst von ihnen zu hören bekommen. Konkret wolfige Stellen konnte ich keine finden, aber das Verhalten ist ausreichend für diese Tendenz.
Statt dem Gelato nehmen nous lieber einen vin rouge.
Jetzt schon? Wisst ihr denn nicht, dass der nur zum Genießen da ist?