Beiträge von Romeo & Julia
-
-
-
-
Jo Leon, war alles gut. Ihr wusstet auch nicht, dass wir 3 Stimmen haben. Haben teilweise Argumente bezüglich HD usw. schon verstanden, vor allem mit möglichen Events ala Fleischknappheit. Aber durch den Raben war das realtiv okay xD
da war ich wohl etwas offensichtlich?
Wir hatten den Raben tatsächlich bei B&B vermutet. -
Danke fürs Leiten!
Uns hat das Spiel echt Spaß gemacht und die Kombination aus anonym und Partnerspiel empfinde ich zumindest als sehr gute Ergänzung, da man bei regulären Partnerspielen einen viel größeren Einschätzungvorteil hat.
Trotz den starken Events finde ich, dass die Dorfis sehr gut gespielt und den Sieg auch verdient haben. Die Wölfe natürlich auch, aber gegen so ein Dorf kann man nix machen.
Wir möchten uns noch aufrichtig bei Rusty & Pearl für unseren Tunnelblick entschuldigen (und auch bei allen anderen, denen wir am letzten Tag auf den Keks gegangen sind). Gegen Ende waren wir wirklich nicht mehr ganz rational unterwegs. Dass ihr euch besser selbst lyncht z.B. war natürlich quatsch. Wir hatten einfach echt Panik, dass das Spiel einen Lynch vor dem Wolfssieg entfernt ist. Schlussendlich sehen wir es so, dass unser Lynch dem Dorf sehr geholfen hat. -
-
So oder so ist es halt ein Fehllynch mehr. Und wenn wir RP als Wolf lynchen geben sie den HD an wen neues unsicheres weiter und die Situation ist nicht besser. Also so oder so fühl ich mich da besser nach wolfigkeit zu lynchen.
Nein, es gibt in dem Spiel schon sichere Dorfis.
Das ist euer gutes Recht. Das Ergebnis wird euch und wahrschein T&J nur sehr enttäuschen
-
-
-
-
Warum ist es besser sie dann als HD zu lynchen? Also wenn sie dorfis sind ists doof sie zu Lynchen und wenn sie Wölfe sind geben sie den HD halt woanders weiter und das Problem verlagert sich nur. Zumindest so auf die Schnelle mein Gedankengang dazu
Nee, sie können den HD zu einem weniger angezweifelten Dorfi geben (da gibt es 2).
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Variante 1: R&J = Wolf, R&P=Dorf
R&J werden gelychnt
Dann steht es am nächsten Tag 4:1 (sogar 5:1, weil ich ja den HD habt) - easy win
Variante 2: R&J = Dorf, R&P=Wolf
R&P werden gelyncht. Nice. siehe oben.-easy win
Variante 3: R&J Dorfi, R&P Dorfi
R&J werden gelyncht. Whoopsie Pupsi. Wie überraschend. Dann steht es morgen 3:2 (4:2, weil ihr HD). Jedoch wird euch nicht mehr vertraut und die Gefahr besteht, dass die Dorfis sich nicht geschlossen einigen auf E&T zu gehen. - wird ne kanppe Kiste, vor allem weil man sich nicht sicher mit Wolf 3 ist
Varainte 4: R&J Dorf, R&P = Dorf
R&P werden gelyncht. Doof. Romeo und Julia extrem sus. Der Hd könnte jedoch an einen sicheren Dorfi gegeben werden. Landet ja nicht bei R&J. Stand also 3:2 (4:2, wenn HD an Dorfi geht). Ansonte gleiches Szenario. Wir sus, vllt keine Einigung, aber möglich.
Varainte 5: R&J Dorf, R&P Wolf
R&J wird gelyncht. Stand am nächsten Tag 3:2 (3:3 bei weil HD beim Wolf liegt. -> Spiel in Sand gesetzt.
Wir gehen davon aus, dass der Rabe evtl gefressen wird.
WWJ soll vergiftet werden, damit in der nacht nixht 2 sterben