Beiträge von Romeo & Julia
-
-
-
@all Meinungen? eher dorfig oder wolfig?
Dorfig
Richard, Kasimir, Annabelle, Althea und Elisabeth scheinen mir positiv zu sein
Romero geht etwas in diese Richtung
Elisabeth und Romero würde ich nicht voreilig ins Dorf stellen, beim Rest bin ich dabei
Kannst du mir deine Gedanken zu den beiden ausführen?
-
Oh wow. Schnellchecker.
Da ist jemand aber mies drauf. Lass es bitte an jemandem anderen aus.
Romeo & Julia Meinst du nicht, dass du dich ein bisschen leicht von deiner Meinung abbringen lässt, mich wolfig zu finden. Nur weil 3 Personen, die keine Ahnung haben, wer ich bin, meinen ziemlich rollenunabhängigen Einstieg nicht wolfig fanden? Klingt ein bisschen einfach, meinst du nicht?
Naja wenn ich mich nur auf meine Meinung verlasse und andere gar nicht mit einbeziehe, ist das auch nicht viel besser.
Da ich alle drei Personen, die dich verteidigt haben, positiv/dorfig sehe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich irre, höher, als dass sie sich irren. Es könnte allerdings auch sein, dass einer deiner Verteidiger Wolf ist, was aber ebenfalls dafür spricht, dass du im Dorf bist.
Somit habe ich es nicht leichtfertig aufgegeben, noch sitzt du in meinem Save-Dorf, du bist jetzt eben langweilig neutral - herzlichen Glückwunsch
Und entschuldige, ich werde das Thema "Person-dahinter" nicht mehr ansprechen
-
-
Isses net kontraproduktiv, Personen zu vermuten? Edeltraud zb scheint schizophren zu sein.
Warum sollte ich das Dorf suchen? Man hat schon öfter gesehen, was genau es bringt, wenn man die guten sucht, bzw Personen gut sagt. Und außerdem seh ich zb althea positiv bzw auch Jakob. Sonst hätte ich ihn net verteidigt.
Weil ich gerne sehen möchte, wie viele Personen ich nachher richtig zugeordnet habe.
Wieso vermutet man Rollen bei gewissen Personen? Kann genauso kontraproduktiv sein.
Was bringt es dir, wenn du bei allen Personen etwas negatives suchst, außer, dass du nachher zu viele Wölfe hast?
Da habe ich lieber ein paar Leute um mich herum, denen ich vertrauen kann...
Aber die ganze Hetzerei gegen mich macht dich grad nicht dorfiger.
-
Mir scheint es wäre ratsam weniger Wert auf Äußerlichkeiten zu legen.
Nehmt euch gerne ein Beispiel an Elisabeth - kurz & präzise das wichtigste auf den Punkt gebracht. So gefällt mir das, werte Reisende!Mit deinem Aussehen würd ich das auch sagen xD
Dürfte ich dich dann bitten, es Elisabeth nachzumachen und ebenfalls eine Einschätzung/Beobachtung abzugeben?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
was suche ich denn krampfhaft?
Böses, verdächtiges und bei anderen siehst du positives, obwohl gefühlt nix kam. Ok twilight kennst du nicht. Jakobs Beitrag spielt halt komplett darauf an siehe Profilbild Edward nessie usw.
irgendwo muss ich mit meinem Dorf anfangen
Positiv bisher sind Kasimir, Althea, Norbert
Annabelle stark am schwanken, aber ich tendiere zu Dorf
Jakob an sich find ich nicht dorfig, dass gleich drei Personen ihn positiv werten spricht aber für Dorf-Jakob
Allenfalls versteckt sich ein Wolf unter den Verteidigern, zwei halte ich für ziemlich unwahrscheinlich
Bei Sophie könnte ich mir einen Wolf vorstellen
Maximilian neutral mit kleinem plus, schließe einen Wolf aber nicht aus
Edeltraud trau ich nicht über den Weg, was aber weniger an den Posts sondern eher an der vermuteten Person liegt
VOTE:Althea
-----------
Stand Tag 1
Althea (2): Annabelle, Richard
Annabelle (1): Maximilian
Daro (1): Daro
Sophie (1): Jakob
Verbleibende Zeit: 23:29:17
-
-
-
-
Siehst du bei Sophie aktuell auch die bislang dorfigste Mischung aus Spaß und Ernst oder hast du andere Favoriten?
Wieso hast du genau Sophie am dorfigsten? Da kam bis jetzt eigentlich nur oberflächliches...
Kasimir gefällt mir da mehr
Und wenn du ja sowieso Dorfi bist, wieso ist es dir dann so wichtig, dass ich dich dorfig sehe?Ok kein twilight kenner....
Erwischt - gut, dass wir hier Wölfe und keine Vampire suchen