Meine andere Hälfte fand gestern Romeo und Julia wolfig, weswegen ich den Ninja-HD-Vote machte. Warum wird darüber eigentlich nicht diskutiert, was ist mit euch los???
Heute findet er Rusty und Partner wolfig, Dilemma, wie ihr euch vorstellen könnt!
Was würdet ihr uns raten, was wir tun sollen?
1. Also den Ninja-Vote haben wir euch schon übel genommen aber wir fanden euch dann iwie trotzdem zu dorfig, um euch das negativ anzukreiden.
2. Ich fände einen R&P-Lynch eigentlich ganz spannend, gerade auch weil von da schon so viel verwertbares kam. Wir finden sie ja auch eher wolfig.
Irgendwie sind mir so langsam zu viele Leute auf den Löwen... Vielleicht sollten wir doch wen anderes nehmen?
Dass das ausgerechnet von euch kommt, finde ich jetzt nicht so vertrauenserweckend
Ich denke, der Simba&Nala-Lynch ist nicht schlecht.
Das war bezogen auf die Stelle, wo R&P sich gegenseitig in Einschätzungen widersprochen haben.
Verstehe ich richtig, dass ihr da das Widersprechen an sich dorfig fandet? Sowas Ähnliches gabs doch auch schon von X anderen Spielern. Oder steckt da noch mehr hinter dieser Tendenz?
Solider Plan. Sollten auch schon mal klären, auf wen gegangen wird, wenn auf dem Paar, auf das wir jetzt gehen, zu viele sein werden.
Ich hoffe, das war Sarkasmus (ich frage so blöd, weil ich tatsächlich verstanden hatte, dass ihr mit dem Simba&Nala-Lynch nicht so glücklich seid heute)
Das finde ich sehr dorfig.
Die Stelle, wo Elphaba & Glinda sich selbst Dorfpunkte geben.
Aus meiner Perspektive fügt sich das relativ gut in den Teil der Spielweise ein, den ich auf Charakterzüge zurückführen würde.
Mögt ihr einmal das erste erklären? Warum genau einer und warum überhaupt einer?
Wir haben doch nicht genau einer gesagt, sondern sogar mindestens einer. Das sind bei uns unabhängig einfach die wölfischsten Kandidaten und interessanterweise scheint das nicht mal so weit abseits des Konsens zu liegen. Wieso, haben wir auch schon kurz erklärt: Bei R&P haben wir das Gefühl, dass sie zu sehr gefallen wollen und uns fehlen die authentisch-dorfigen Gedanken. Bei Simba&Nala finden wir, dass das Spiel ein wenig nach unmotiviertem/aufgegebenen Wolfsspiel aussah.
Ich lese gerade 'fehlende Tiefe in den Posts' von T&J. Das trifft es auch ganz gut.
Wir haben heute auch viel darüber nachgedacht, ob die beiden zusammenpassen und uns schlussendlich darauf geeinigt, dass wir uns erstmal trauen, einen Wolf unter den beiden zu benennen.
Ich fände VOTE: Rusty & Pearl am interessantesten, denke ich.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Simba & Nala (6): Rusty & Pearl*2, Quasimodo & Esmeralda, Elphaba & Glinda, Elisabeth & Der Tod, Maxime & Ich
Elisabeth & Der Tod (2): Satine & Christian, Belle & Das Biest
Quasimodo & Esmeralda (1): Tarzan & Jane
Rusty & Pearl (1): Romeo & Julia
Verbleibende Zeit: 00:20:36