So, bin dann die neue. Habe mich mll überblicksartig auf die Nachlese begeben, wenn ihr irgendwas besonders interessant findet, dann gebt gerne Bescheid
Ich finde seinen Schreibstil freundlich und dezent. Ein guter Anfang
wie sehr gewichtest du Den Schreibstil
Bitte Hades zum HD, danke. Die sarkastischen sind mir die liebsten. Und hallo an alle hier.
als HD oder als Spieler?
n Wanna Be Captain und Obelix ist nicht so ganz auf meiner Wellenlänge. aber ob er deswegen direkt böse ist, steht auf einer anderen Planke
+1 finde ich sehr reflektiert und deswegen dorfig.
Wickie eine so lange Liste so früh im Spiel zu haben finde ich auch schon wieder fast verdächtig. Viele SpielerInnen haben bisher doch kaum etwas geschrieben.
fandest du die Liste schon definitiv oder las es sich eher wie die erste IDee.
ich mag es btw wie Astrig nachfragt und versucht richtig ins spiel zu kommen +
das war zumindest spielfördernd. Liest du daraus eine Gesinnung heraus?
Alles anzeigenHey hey hey meine Lieben
Über Nacht sind ein paar Einschätzungen gewachsen
Eher eher eher eher Dorf: Astrid, Vanellope
Eher eher eher eher eher eher Dorf: Kim und Wickie
Neutral: einige
Eher eher eher eher eher eher eher Pöse: alte Damen mit lila Haut und farbigen Lidschatten, Schurken
Was hat die Nacht für dich so erkenntnisreich gemacht?
Gut wir kommen auf keinen Nenner. Kein Problem
Stellvertretend für die gesamte Unterhaltung. Kazuku und Wickie wahrscheinlich kein Team. Okay.
Astrid macht mich echt fertig
Warum genau? Hat sich daraus etwas entwickelt, findest du sie gesinnungsmäßig anders?
Damit ist die Anhörung beendet, die Geschworenen ziehen sich zurück.
ich mag ja lieber das deutsche Justizsystem und habe eine Abneigung gegen Schöffen und ehrenamtliche Richter (außer an obersten Gerichtshöfen, wenn sie besondere Sachunde mitbringen)
Astrid meehhh
mittlerweile +1 insbesondere wegen des Lynchs.
Schlüsse aus Nachtopfern empfinde ich ja sowieso schonmal als gewagt aber ok kann ich mit leben, wenn die Begründung iwie Sinn ergibt.
Höh? Das findest du gewagt? Ich finde das eher gewagt, das NAchtopfer unkommentiert zu lassen. Meistens haben die Wölfe ja einen Verdacht, den man nachfühlen solte.
Bei mir auch
+1
Astrids Lynchverhalten find ich meh. (Und ja ich weiß, dass ich selbst nicht abgestimmt habe)
Ziehst du da Rückschlüsse auf ihre Gesinnung?
.. aha.
meh...
Achja und Wickie finde ich immer noch verdächtig. Bloß weil er nichts mehr schreibt wird er mittlerweil komplett ignoriert.
wirkt sich Tag 1 da mit aus? Ich war eher am ANfang zufrieden und würde ihm noch eine Chance geben wollen, weil ja auch Real Life dazwischen gehen kann.
Habe gerade Rapunzel überflogen. Finde ich gar nicht wolfig. Mir wird da zu sehr mit den Toten herumgespielt. Hat sich Mulan geoutet, wer würde Mulan fressen, wie dreist war Stella als Wolf. Das ist mir too much um es vorzuspielen. Die sonstigen Gedanken finde ich auch nachvollziehbar.
Du meinst bei der Einschätzung von ihr?
Bei Astrid ist mir der zunächste Inaktivenlynch als möglicher (!) Verdachtsmoment hängengeblieben, da sich dahinter kann man sich halt auch gut verstecken... jedenfalls auch der späte Stella-Vote könnte eine Chance für eien Wolf sei, sich als Reputationslynch zu geben^. Vielleicht magst du uns ja erklären, was dich dazu bewogen hat
aufgrund des gestrigen Lynchs in absteigender Reihenfolge dorfig: Popeye, Eep, Killua, Hades,
Achso und „Uschi“ mag ich als Anrede nicht so... „ursel“ von mir aus, aber Uschi eher weniger.