Beiträge von Elisabeth & Der Tod
-
-
-
...dann ist es umso ärgerlicher, dass das Dorf bereits aufgegeben hat.
Also ihr beiden braucht schon gar nicht reden. Wirklich viel seid ihr nicht da und einen gescannten Dorfi zu voten macht euch nicht dorfiger!
Ich bin die ganze Zeit bei RP, es gibt keinen Beweis dass ihr Dorfis seid. Somit könntet ihr beiden Wölfe sein.
Tarzan könnte ich mir noch vorstellen, aber mit welchem Partner?!
-
-
-
-
-
-
-
-
Da sich die Löwen nun aktiv beteiligen und ich die Beiträge auch sehr authentisch finde, fühle ich mich nicht wohl sie zu lynchen.
Den Gedankengang zu M/I kann ich grds auch nachvollziehen.
VOTE: Rusty & Pearl
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Simba & Nala (5): Rusty & Pearl*2, Quasimodo & Esmeralda, Elphaba & Glinda, Maxime & Ich
Rusty & Pearl (3): Romeo & Julia, Satine & Christian, Elisabeth & Der Tod
Quasimodo & Esmeralda (1): Tarzan & Jane
Elisabeth & Der Tod (1): Belle & Das Biest -
-
Ok, solange da nichts mehr kommt
VOTE: Simba & Nala
Würde uns aber freuen, wenn doch tbh
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Simba & Nala (5): Rusty & Pearl*2, Quasimodo & Esmeralda, Elphaba & Glinda, Elisabeth & Der Tod
Rusty & Pearl (1): Belle & Das Biest
Elisabeth & Der Tod (1): Satine & Christian
Quasimodo & Esmeralda (1): Tarzan & Jane -
-
-
-
-
Ich mag Q/E. Tbh ich finde es äußert amüsant, dass sie mit ihrem Stil dem halben teilnehmerfeld auf den Keks gehen und sich trotzdem treu bleiben. Spricht für Dorf. Die gemeinen Pelzträger würden sich nur anpassen.
Weiß nicht, ob ihr das letzte Partnerspiel gelesen hast, aber da gab es auch eine Spielerin Namens Stella, die ähnlich unterwegs war als Wolf.
Und daraus zieht ihr welche Schlüsse?
-
Vermutlich nichts, aber Fragen einfach ignorieren ist trotzdem nicht nett
Wenn mich mein Beruf eins gelehrt hat, ein Blick zurück in die Vergangenheit bringt nichts, ausser Kopfschmerzen, richtig Simba & Nala ?!
Spoiler anzeigen
Tbf, Humor und so, iykyk
Aber da ich euch und eure frage natürlich nicht gänzlich ignorieren möchte, zu dem Zeitpunkt, hätte ich mich gegen Tarzan entschieden.
Ich frage allerdings euch, was verleitet euch, an T0 über den Tod nachzudenken?
-