OK..
Fresh Dumbledore - ich frage mich halt nur, warum gerade Remus Lupin gefressen worden ist und da sah ich halt Übereinstimmungen mit Akela
Waraum hast du Akela denn do lieb? Und woraus folgt die Liebseinstellung von Gmork?
OK..
Fresh Dumbledore - ich frage mich halt nur, warum gerade Remus Lupin gefressen worden ist und da sah ich halt Übereinstimmungen mit Akela
Waraum hast du Akela denn do lieb? Und woraus folgt die Liebseinstellung von Gmork?
eingeschnappte Reaktion
bin nicht eingeschnappt, aber wenn ich Wolf wäre, hätte ich Akela gefressen(wenn er denn Dorf wäre), denn wer mich! nachmimt, dann bin ich wirklich eingeschnappt-sorry
zur Ergänzung: weil es muss nicht sein, sich über sowas das Dorfig-sein zu ergattern, indem man jemanden kopiert, der allgemein als Dorfi erkannt wird, wenn es denn so ist und derjenige, der kopiert ist meines Erachtens nicht authentisch.
Wie gesagt, es war schon von Anfang an eine Tendenz zu Akela böse da, wie ich schrieb, denn ich wollte, wie du weißt, sogar nichtmal mit Akela dich voten, auch wenn ich dich tendenziell eher gut hatte/habe....
Ich mach es mir durchaus nicht einfach...ich denke nur über Unterschwelliges nach, was vielleicht wichtig sein könnte, aber nat. nicht jeder erkennen kann.
Nymeria, ich bin generell der Meinung, dass es wahrscheinlich ein zufälliger Kill war, allerdings würde es mir voll helfen, wie du von dem Post jetzt auf ausgerechnet Akela kommst. Professor Lupin hatte sie doch positiv
ich meine ja auch den ersten Teil des Postes, den ich zitiert hatte...
Akela mimt hier einige nach, was er nicht notwendig hätte, wenn er gut+ wäre.
Dass Remus Lupin dann auch auf die Schiene kommt, passt ziemlich gut zu Akela, der keinen anderen duldet, ihn nachzumachen, es selbst aber tut...
Alles anzeigenHallihallo zusammen,
tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde.
Kann sein, dass mein erster Post ohne viel Zitate „böse“ wirkt, aber ich würd einfach mal meine Einschätzung abgeben, weil es auf jeden Fall besser als nichts ist:
Ise-sehr gut
Ede-gut
Sirius-gut
Akela-gut
Fen-gut
Hatti und Skalli-verwirrend
Gmork-eher gut
Rest eher böse oder neutral
Ich werd versuchen später nochmal aktiver zu werden, bis dahin tschau
glaube, dass der erste Teil des Postes auschlaggebend für den NK war und deswegen
VOTE:Akela
-----------
Akela (1): Nymeria
Verbleibende Zeit: 22:13:33
Sonst viel Gebell um wenig Biss in euren Unterhaltungen
dann trage etwas dazu bei, dass mehr Bis.. (zum Morgengrauen) von allen kommt
Die Dynamik, die sich jetzt um Nymeria entwickelt wird gerade nur etwas merkwürdig
wertest du es denn echt schlecht für mich, wenn andere auf mir rumhacken?
Als Wolf hätte er sich doch nicht so selbst gewählt.
warum sollte sich ein Böser nicht wählen? Dieses Argument kann ja nicht stimmen, mal abgesehen davon, dass ich die Intensionhinter dem Gedanken verstehen kann.
Flash - ich könnte da eher negativ für dich werten, dass du Akela nach nur einem Post als HD gewählt hast
tue ich zwar noch nicht, aber das mal angemerkt
Ich weiß noch nicht, wen ich zum HD wählen sollte...wäre aktuell am ehesten bei Sirius, Gmork oder Nymeria
Gmork eher nicht, da kommt mir noch zu wenig für einen Anführer und glaube etwas auch zu verwirrt dafür
Das war doch jetzt gewiss Absicht, nicht wahr?
Latürnich
Was ahmt Akela nach, hast du ein Beispiel?
jepp: "Hallihalllo" - "Bis dahin" - "Morsche ihrs" - spielende Weiteressenz: "Hal".. -"bi" - etc
Siehst du Sirius dadurch also eher positiv oder kam dir das gestellt vor?
ein bissl positiv schon, aber kann mich da echt noch nicht festlegen