Seid gegrüßt Reisende!
@all Meinungen? eher dorfig oder wolfig?
Also die Psychologin in mir würd auf jeden Fall sagen, dass man solche Aufregen nicht einfach schauspielert und demnach die Emotion auf jeden Fall ehrlich ist. Und denke, dass die Emotion als Wolf schon anders wäre, also tendiere ich hier auch zu Dorf.
Der Werwolfspieler in mir würde dem massiv widersprechen.
inwiefern? Richard ist an einem Punkt, wo ich Handstand Rad flickflack machen kann, und er würde immer was finden, weil er geradewegs in einen Tunnel reinfährt.
Du hast dir trotzdem kein Tattoo auf der Stirn mit "Hallo ich bin Annabell & spekuliere nicht über Rollen".
Aber gut, du scheinst da eine andere Auffassung zu haben. Insofern ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir unterschiedliche Auffassungen haben und das ganze nichts über deine Rolle aussagt.
Annabelle ich habe jetzt schon mehrmals gesagt, dass du mittlerweile bei mir positiv bzw dorfig bist.
Beruhig dich also bitte wieder
Erst zoffen und dann 'bitte bitte hab mich lieb'. Hat einen komischen Beigeschmack, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ein Wolf das auch so schreiben würde.
Finde spannend, dass Maxi hier bei Edeltraut und Freya, eingeschränkt auch bei Richard, immer noch so am betonen ist, dass er in der Anonymität natürlich noch nicht so viel werten will, aber ansonsten das ganze Spiel gar kein Problem damit hat, sehr frühe Wertungen abzugeben.
Interessante Beobachtung.
Müsste ich konkreter Nachlesen, um es als Aussage über Max zu werten. Wird aber für Jakob positiv vermerkt.
Schauen wir mal wie es weiter geht, bin für den Moment aber recht zuversichtlich, das die Einschätzung [Elisabeth = dorfig] so bleibt bei mir.
Was hat dich so zuversichtlich gemacht?
Also im gesamten bleicht kein positiver Eindruck hängen erst mal, ich glaube das einzige was ich von Jakob bislang halbwegs dorfig fand, war der Satz zu Elisabeth und Richard, das sie wohl eher kein Team sind.
Auf mich wirkt Jakob sehr aufmerksam. Ist mir mehrfach positiv aufgefallen, auch wenn mir die Unterscheidung zwischen 'guter Spieler' und 'dorfiger Spieler' noch schwer fällt.
Kleine Skepsis bleibt bei mir jedoch die Wortwahl seinerseits, dass er sich sicher ist, dass Annabelle Dorfi ist. Zum jetzigen Zeitpunkt fehlt mir schon das Wort "eher" tbh.
An sowas würde ich mich ehrlich gesagt nicht aufhängen, gerade wenn wir die Leute nicht kennen.
Es gibt Leute, die unterscheiden zwischen eher eher eher eher Dorf und eher eher eher eher eher eher eher Dorf. Und es gibt Leute, die unterteilen quasi nur in Dorf, Wolf (und vllt neutral), weil die Rollenverteilung binär ist.
Oder inwiefern würde es einem Wolf weh tun zu sagen "der ist eher Dorfi"? Die Relativierung hilft einem Wolf doch sogar, wenn man die Person doch noch lynchen möchte.
Sachen, die in meinen Augen nur von Dorfis gemacht werden, aber nicht von Wölfen.
Etwas schwächer Sachen, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von Dorfis und nicht von Wölfen gemacht werden.
Noch deutlich schwächer eine ausreichende Menge spielfördernder Sachen.
Freya ist gleich an Tag 1 dran - spricht mE nicht unbedingt für Maximilian
Zitieren Auswahl zitieren
Unabhängig von sämtlichen Gesinnungen der Inaktiven & Lynchkandidaten (insbesondere Freya)?
Wenn ja, bin ich definitiv anderer Meinung. Wenn nein, bitte erklären.
Und seitdem hatte Romero noch keinen Beitrag. Wieso verstehst du es nicht, Romero noch nicht ins Dorf stellen zu wollen, wenn du es selbst genauso machst?
Solche Aussagen meine ich Sekretär (auch wenn das fairerweise nach deiner Einschätzung kam, aber ich hatte unterwegs schon mitgelesen und das daher noch im Kopf).
Für Richard eher ein Minuspunkt (weiler so überzeugt wirkt, dass Freya und Annabelle Dorfis sind)
siehe oben, finde ich kein sinnvolles Argument.
Mir ist sie viel zu widersprüchlich, hat mich wolfig, dorfig, votet mich, wolfig
Warum hast du nicht einfach Althea gevotet?
Wo ist das Argument, das als Wolf so zu spielen?
Mir wird hier allgemein viel zu oft wegen "mimimi, ich mag den Stil nicht" verdächtigt. Ich denke nicht, dass das alles Wölfe sind. Ich habe allerdings auch nicht den Eindruck, dass uns das ans Ziel bringen wird.
Den 4. Post hab ich irgendwie nicht verstanden, falls du den nochmal erklären magst.
1.) Wir reden über Dorfpunkt für eine Person mit damals einem Post. Und du redest darüber, dass Aktivität mit Dorfigkeit gleich gesetzt wird - das fand ich amüsant. Denn offensichtlich setzen das ja nicht alle Leute gleich
2.) Ich wollte dir insofern widersprechen, als dass Elisabeth in meinen Augen einfach die Person dorfig fand, die mir zum damaligen Zeitpunkt auch dorfig aufgefallen war (Richard). Daher hätte ich das nicht nur aus Aktivität begründet gesehen, auch wenn ich mir nicht mehr sicher bin was genau sie geschrieben hat.
Außerdem hatte sie neben der Zusammenfassung ja auch einer Person misstraut.
Das zur Erklärung. Ich wollte auch ein bisschen pöbeln und sehen was passiert, da ich dich zu dem Zeitpunkt auch recht blass fand. Hat sich inzwischen etwas gebessert, siehe hier:
Und wie gesagt, alle 13 Leute jetzt noch schnell zu analysieren schaffe ich nicht und 3 Stunden vor Ende endgültig ins abseits zu lynchen gefällt mir nicht, deswegen beschränk ich mich aktuell einfach mal auf die aktuellen Optionen. Vielleicht fällt mir jetzt beim durchlesen noch was auf, was mich umstimmt oder es kommt noch was von wem anders, aber fürs erste erstmal so
Ich finde das Lynchverhalten von Edeltraud sehr nachvollziehbar & transparent.
Zwischen Tür und Angel einmal kurz: Die Diskussion zwischen Sophie und Richard wirkt etwas unnötig, aber wenn ich mich entscheiden müsste, kommt mir Richard etwas besser weg als Sophie.
Wie kommt es dazu? Ich hatte den Eindruck, dass es mehr von Richard ausging und Sophie da so reingeraten ist (also genau umgekehrt).
Ich finde es auch interessant, dass Richard in sehr viele Auseinandersetzungen geraten ist. Bin mir noch nicht sicher, ob und wie ich das werten soll.