Ich schließe es nicht komplett aus, aber im Verbund mit der Einschätzung das sie Dorfis sind, macht es Sinn, das da 2 random Dorfis genannt wurden, glaube die beiden waren zum Zeitpunkt des Beitrags auch nicht Konsens (müsste ich aber nachprüfen) das hat den Eindruck verstärkt
Zudem waren die anderen Interaktion zu Q&E und T&J auch ähnlich, was es auch bekräftigt, das hier 2 Dorfis benannt wurden
Ich kann es aktuell nicht sagen zu wem sie besser passen, da muss ich erst in den Keller und die Motivation holen und dann nachlesen
Vom Gefühl her passen E&G eher zu dem Bild vom Rudel, gerade ausreichend aktiv was Beiträge und Inhalt angeht
Gab aber auch Dorfmomente, wie zum Beispiel die Situation am Anfang vom Spiel mit dem Plump...
Lynch muss ich mir da noch mal differenziert ansehen und entscheiden ob die Situation das es ihnen Unbehagen bereitet, das so viele auf S&N gehen eher für Dorf oder Wolf Motivation spricht
Fand es recht authentisch und ähnlich zu uns im großen und ganzen vom Gefühl her, also einfach planlose Dorfis
Bei euch war halt die ähnliche Einschätzung und der Spielverlauf lange ausreichend für eine Dorfstellung, gestern um den Lynch und vor allem danach habt ihr mir sehr viel Unbehagen bereitet, weil ihr auf mich sehr wissend gewirkt habt
Das beharren darauf, das ihr euch ja richtig entschieden habt fand ich zum Beispiel sehr wolfig und auch wie ihr sofort die weitere Richtung für das Spiel vorgeben wolltet
Es gab einige Aussagen wie das kann man auch gut als Wolf schreiben und ähnliches, was perse nicht unbedingt schlecht sein muss, aber im "Großen ganzen" kann dahinter auch die Motivation stecken, das ihr nicht so sehr an einem Konsens interessiert seid
Wir werden da sicher zu einer angemessenen Einigung kommen