Beiträge von Rusty & Pearl
-
-
-
-
Ich weiß jetzt nicht, wie das meine BFF sieht, aber ich wäre nachdem löwenbeitrag bereit auf QE oder MI zu Switchen. QE weil es für mich ein verstecken ist und MI treffen zwar mein Humorzentrum, aber da ist ja mal rein gar nichts hängengeblieben. Ich muss mal mit Glinda quatschen gehen....
Lustigerweise hatte ich ähnliche Gedanken und hatte eigentlich schon eingetippt (bezogen auf die Löwen, wollte ich im letzten Beitrag mit reinstellen):
"Ich hab mir gerade eure Beiträge nochmal angeschaut und mag nach deinem letzten Beitrag das ganze eventuell auch etwas positiver sehen. Ich wäre geneigt auf M&I zu wechseln"
Dachte dann aber, dass ich das doch lieber erst unter uns diskutiere, weil einer von uns beiden heute morgen noch das wenige, was von Maxim kam, eher dorfig gewertet hat.
-
Finde ich sehr schade. Hab manche Sachen auch etwas Rollentechnisch verpackt an Meinungen, vielleicht wirken sie deswegen wie nur Ot, aber so ist es wohl.
Aber andere Frage was fehlt euch konkret? Interaktionen?
Wir müssen da zwei Dinge ehrlich zu sagen:
1. Dass unsere intern diskutierte "Spiellösung" 2 Paare mit den wenigsten Beiträgen beinhaltet, gefällt uns ebenfalls nicht. Da hadern wir aktuell auch mit.
2. Gestern beim Diskutieren hatten wir festgestellt, dass uns bei euch irgendetwas fehlt/sus wirkt, gleichzeitig (oder eventuell auch deswegen?) auch noch nicht so viel an Beiträgen kam. Richtig wolfiger hatten wir eigentlich nur Sarah & Alfred, die bekanntermaßen gar keine Wölfe waren.
-
What? Ihr habt echt gedacht, wegen Obelix = Gallien = Frankreich = Quasimodo übersetzt ein paar Worte = Wolf???
Nein, wir haben nicht gedacht, dass Q&E Wolf sind, weil sie ein paar Worte übersetzen. Bei E&T hatte einer von uns beiden zumindest das negative Gefühl und als wir darüber diskutiert haben, woher das stammen können, kamen wir darauf, dass einer von uns beiden an Obelix aus der letzten anonymen Runde denken musste. Der hat sich (u.a.) durch sein RP schon gut durchmogeln können.
Wir haben doch auch geschrieben, dass wir Q&E dorfig haben, abgesehen von diesem Bauchgefühl, was uns dazu verleitet hat zu schreiben, dass ihr französisch verdächtig ist.
-
Meine andere Hälfte fand gestern Romeo und Julia wolfig, weswegen ich den Ninja-HD-Vote machte. Warum wird darüber eigentlich nicht diskutiert, was ist mit euch los???
Heute findet er Rusty und Partner wolfig, Dilemma, wie ihr euch vorstellen könnt!
Also seid ihr gestern von uns runtergangen, damit ihr nochmal last second auf uns drauf könnt? Interessant, dass ihr R&J gestern wolfig hattet - fanden die beiden gestern dorfiger als heute (wobei wir sie heute immer noch dorfig haben).
Ist absolut kein Dilemma S&C - geht ja nicht darum, die dorfigsten Momente zu haben. Und im Zweifel auf das Bauchgefühl hören
-
-
-
-
Zu glatt, könnte man fast sagen. Deswegen frage ich dich nach konkreten Stellen.
Zu glatt, wirklich? So empfinde ich unser Spiel jetzt nicht wirklich, aber kann glaube ich nachvollziehen, woher der Eindruck kommt.
Ich sehe auch keinen Grund, warum Wölfe das Spiel nicht mitgestalten wollen würden.
Ich sehe hier jetzt nicht, warum ein Wolf das nicht auch schreiben könnte. Sehe ich persönlich daher eher neutral.
Diese beiden Sätze können halt auch einfach unter fast jedes Argument gesetzt werden. Hatte ähnliches gedacht, als ich die + und - Punkte bezülgich A&E gelesen habe.
-
Romeo & Julia wie sieht eure aktuelle Einschätzung aus?
-
-
-
Ich mag Q/E. Tbh ich finde es äußert amüsant, dass sie mit ihrem Stil dem halben teilnehmerfeld auf den Keks gehen und sich trotzdem treu bleiben. Spricht für Dorf. Die gemeinen Pelzträger würden sich nur anpassen.
Weiß nicht, ob ihr das letzte Partnerspiel gelesen hast, aber da gab es auch eine Spielerin Namens Stella, die ähnlich unterwegs war als Wolf.
War das wirklich ein Partnerspiel? Denke ihr meint die letzte anonyme Runde. Und da war Stella Wolf, soweit korrekt. Allerdings war Stella eher wie Maxim & Ich
-
Das darf mal in die ganze Runde, mir ist meine Zeit zu schade schlechte Laune bei Werwolf zu haben, also gönne ich mir eine Pause von Leuten, die mir schlechte Laune machen.
Überlegt aber gerne mal, ob das die Art ist, wie ihr spielen wollt.
Darf man natürlich nicht so persönlich nehmen, aber wenn es stört, ist das Ingorieren von einzelnen Personen ein sehr valides Mittel. Lasst euch nicht ärgern.
Sehe ich anders. War das bei Obelix z.B. nicht ähnlich und er war Wolf?
Der dicke gestreifte Mann war der Grund, warum uns das Französisch etwas irritiert hat. Oder besser gesagt, warum es sich leicht negativ angefühlt hat. Hinter so einem RP kann man sich gut verstecken.
Q&E finden wir aber abseits dieser Randnotiz dorfig.
-
Magst du deine Gedanken zu Elphaba und Glinde noch einmal erörtern?
Mochte sie am Anfang ziemlich, das mit dem Kommentar zu mir, der das Spiel auch in Gang gebracht hat
Gleiche Einschätzung und Gefühl halt
Maxime&Ich sind so langweilig, dass wir immer wieder vergessen, dass diese existieren. Nicht mal abgestimmt haben sie. Belle &das Bies haben das auch nicht geschafft. Geht wählen, Leute, das ist so wichtig.
+1
-
Stand jetzt vom nachlesen her bin ich bei Simba und Nala (offensichtlich) und bei Elisabeth und dem Tod für den Lynch
Romeo und Julia, Elphaba und Glinda am dorfigsten
Quasimodo und Esmeralda, Tarzan und Jane, Satine und Christian und Belle und das Biest momentan keine Option
Bleibt noch Maxime & ich wo es einen OT Beitrag gibt und 3 Recht solide wie ich finde, Tendenz Positiv, aber noch zu wenig für ein klares Bild
-
-