Heyho!
Zumindest bei Edeltraud-Wolf seh ich den Romero-Fraß sicher als kontraproduktiv.
Mhm Edeltraud war gestern laut eigener Aussage (kann auch gelogen sein) erst zum Lynch da. Sie muss sich nicht in die Auswahl eingemischt haben und das könnte auch einfach nicht bedacht werden. Fraßauswahl ist nicht immer demokratisch und einstimmig... also ka ob man das wirklich so gewichten kann. Ist halt auch nur Nacht2 gewesen.
Kasimir war da ja auch noch eine Weile mit drauf. Erst durch sein Umstimmen ist Edeltraud plötzlich Lynchfavoritin gewesen. Die recht kurzfristigen Alternativen waren dann Salazar und Sophie.
Ergo Kasimir wohl definitiv Dorf wenn Edeltraud Wolf. Gab ja keine Notwendigkeit von mir wegzustimmen. Oder?
Andersrum wenn Edeltraud Dorfi, kann Kasimir Wolf sein, muss aber nicht.
Ich find ihn aber eh dorfig.
Wobei mich überrascht, dass am Ende eher der Umvote auf Sophie als auf Salazar versucht wurde. Wenn das Umstimmen von Wölfen ausging, und beide Dorfis sein sollten, hätte ích eher den Salazar-Versuch erwartet.
Ja wäre ich auch von ausgegangen. Aber ehrlich gesagt find ichs gerade schwer Schlüsse zu ziehen ohne eine Infos zu denjenigen, die im Fokus waren oder anwesend waren. Vermutungen sind gut, aber Plus- oder Minuspunkte schwierig.
Ich finde es gefährlich, Sophie für den Lynch Punkte zu geben
ja!
as Edeltraud und Marta dorf sind, im direkten Vergleich kommt meiner Meinung nach Marta aber auf jeden Fall besser weg als Edeltraud
Wegen dem Lynchverlauf, meinem Nichtvote oder wirklich konkret wegen dem was Edeltraud und ich Inhaltlich bringen/uns verhalten?
Jakob könnte ich mir hier bis zu dem Zeitpunkt noch am ehesten als Wolf vorstellen, der einen Dorfi in den Ring wirft, fand seine lynchbegründung jetzt nicht so super, muss aber auch sagen, das er wohl wenig Zeit hat und es zu dem Zeitpunkt noch nicht super viel gab. Also lasse ich ihn bei neutral vielleicht mit Plus, zumindest kommen Gedanken und kommentare von ihm, wenn er anwesend ist.
Jakob hat mich gestern um 11 !!! Uhr gewählt... seine Lynchbegründung am heute und wirkt für heute ganz ok, aber zum gestrigen Zeitpunkt naja... zu früh. Kann also auch im Nachhinein noch ausgeschmückt worden sein. Den Vote an sich auf mich find ich ja ok und die Begründung auch, aber die Kombination und der Zeitpunkt, kann auch von nem Wolf jetzt so dargestellt werden.
Ich sehs aber wie du, Gedanken und Input sind da, also eigentlich gutes Zeichen. Aber ich Will mir kein Honig ums Maul schmieren lassen und da seh ich Gefahr dazu.