Beiträge von Sonnenuntergang
-
-
-
-
-
auch wenn der Alte so wirklich blöd war
Was glaubst du erst, wie ich mich gefühlt hab, als der Alte gestorben ist xD
Wobei ich dann immerhin endlich etwas befreiter Spielen konnte
Davor hab ich mich schon echt etwas zurückgehalten, damit ich nicht gefressen werde
Mein Lieblingszitat dazu übrigens:
Warum so dramatisch? Sind doch nur zwei Leute auf dir?
Mir ist gerade aufgefallen, dass sie plötzlich aktiv wurde gestern nach der Lynchung. Sie hat davor weder ne Einschätzung gemacht, noch regelmäßig abgestimmt. Das passt für mich für nen Vampir, der einfach mitschwimmt und positiv mit dem Schreibstil wirken will. Daher ist sie meine sicherste Böse.
Richtige Beobachtung, falscher Schluss
-
-
-
-
-
-
-
Darum auch die Frage an euch, ob es bei Skyl4rk eine Möglichkeit gibt, dass sie nicht Dorf ist. Einfach gar nicht darauf antworten war natürlich auch gut xD
Glaube hab genug gesagt, dass Skylark recht klar Dorfi ist und du warst für mich eh Vampir, deshalb kein großen Bedarf darauf einzugehen (und vergessen)
Find das so geil, wie du das hier drehst Sonnenuntergang. Zu geil xD
Etwas zu dick aufgetragen
-
Ah, jetzt check ich deinen Plan^^
Und warum Shew gefressen wurde weißt du ja auch selbst.. gelyncht wäre sie jedenfalls auch so oder so nicht mehr geworden, war für mich jedenfalls auch recht fix im Dorf. Und wenn so oder so beide nichtmehr gelyncht werden, kann man auch nach anderen Faktoren fressen.
Dass euer Plan der Sunny-Fehllynch ist, ist ja sowieso schon seit 3 Tagen klar
-
Stand Lynchung - Tag 2
Juwel (6): Dar0, Jul3s, SheW0lf, Skyl4rk, Sonnenuntergang, Xs1
Sonnenuntergang (3): N1ko*2, sar1usHier sitzt ihr eh beide auf Juwel plus sarius auf sunny. Spricht jetzt weder für dein einen noch den anderen
Juwel war btw auch nur aus Selbstschutz, eigentlich war ich ja auf Jul3s.
-
Ich war eine treibende Kraft beim Sh1n lynch.
Glückwunsch
Dar0 wurde gegangen, nachdem es nicht geklappt hat, mich zu lynchen.
Und ich bereue nichts daran xD (Und genauso hast du gestern lieber mich gelyncht statt sar1us)
Bin mal auf eure Erklärung zum Kill auf Shew gespannt. Wolltet ihr mir ja nicht beantworten
Wo hast du was bezüglich Shew gefragt/welche Frage haben wir nicht beantwortet?
-
-
-
-
Welche Frage?
Die Frage an dich selbst, ob du Sonnenuntergang oder mich dorfiger findest. Wenn es nicht noch irgendeine seltsame Konstellation gibt, sollten Sonnenuntergang und(/oder) Sar1us die verbleibenden sein.
Magst du dir bitte nochmal die Lynchungen anschauen und mir dann sagen, wo ich über Sonne gelyncht werden sollte?
Naja die Frage ist halt auch, ob hier sarius und Sonnenuntergang gerade voll leveln oder nicht.
Die Frage stellt sich halt, egal mit wem ich Vampir sein sollte
Übrigens da es mir grad aufgefallen ist: Das Team N1ko + Jul3s können wir wohl endgültig ausschließen, dann hätten sie gestern einfach auf mich ninjan können und hätten gewonnen. Jetzt ohnehin nicht, dass ich N1ko für super wahrscheinlich halte.
-