könnt ihr aufhören zu schreiben? Bei jedem roten punkt denke ich, dass der nachtpost da ist und dann seid es nur ihr
Beiträge von Manfred
-
-
Na ihr Lappen jetzt ist der Checker da. Ich weiß alles ich kann alles, also raus mit euren Fragen. Und merkt euch:
ICH habe immer recht
Wo sind deine Schwachstellen?
Wer sind Schläger und Emokind?
OPM und Wednesday
-
Manfred in #226 wirkt es so, als wärst du Data immer noch eher negativ eingestellt - wobei der Post schon hart Troll schreit -aber zwei Posts später stimmst du Mister X Dorfstellung zu? Warum? - Und ja ich sehe, das Walter auch nach der Dorfstellung gefragt hat
Dazu noch: Ich nehme an, du hast Emmet bewusst entfernt, was war der Grund?Zum warum: weil ich ihn dorfig finde
Zu emmet: weil ich ihn nicht dorfig finde
-
warum
warum nicht
gegenfragen sind doch fürn arsch und das steht so da auch nicht. ich will einfach nur mal ne vernünftige begründung lesen hier mensch.
Wieso zickst du mich jetzt an? Ich habe dir nichts getan
-
Aktuelle Reads Data dorfig
stimme zu
warum
warum nicht
-
Aktuelle Reads Data dorfig
stimme zu
-
Teams sind nichts weiter als temporäre Allianzen und diese halten nur so lange es für alle von Vorteil ist. Deine Bemerkung gefällt mir, du scheinst mir ebenfalls über dunklen Pragmatismus zu verfügen, das kann durchaus hilfreich beim Finden der Wölfe sein. Was steckt hinter der Warnung zu Data?
&
Wieso warnst du hier speziell vor Data?
Mieses Bauchgefühl, zu freundlich unterwegs und neu hinzugekommen: er schreibt mit Absicht Kheeran falsch, womit er einen TA erwirken könnte. Unabhängig davon finde ich Kheeran aber dorfig unterwegs.
Oh Schreck! Du kennst doch ein Faultier und einen Säbelzahtiger, wenn ich richtig liege? War das nicht dein Team? Wer ist gerade am ehesten dein Sid (schwächster Dorfverdacht aber über neutral) und Diego (stärkster Dorfverdacht)?
ChatGPT und Google
-
Ich mag es mir Leute zu suchen, mit denen ich arbeiten kann.
Ein Team wird dir nur in den Rücken fallen. Gerade bei Data solltest du vorsichtig sein
-
Wenn "meinen eigenen Pelz zu retten" (#11) sich später als subtile Richtigkeit herausstellt, empfände ich dies sehr charmant gespielt.
Charme besitze ich nicht XD
Selbst würde ich natürlich ebenfalls das Amt machen.
Weil das Unseelie regieren schon so reibungslos verlaufen ist. Lass dir lieber mal deine Ohren nachwachsen, bevor du hier Unruhe reinbringen willst
-
Eine massive Gestalt tritt aus dem Schatten der Bäume und betritt den Dorfplatz. Es ist ein Mammut – ja, ein echtes Mammut. Sein Fell ist leicht zerzaust, und er wirkt, als hätte er schon einige Abenteuer hinter sich. Mit einem tiefen Seufzen bleibt er stehen und sieht sich skeptisch in der Runde um.
„Also... hallo zusammen,“ beginnt Manfred mit seiner gewohnt ernsten Stimme. „Ich bin Manfred. Aber ihr könnt mich Manny nennen. Ich bin eigentlich nicht der Typ für solche Gesellschaftsspiele – oder Gesellschaft allgemein. Normalerweise habe ich genug damit zu tun, meinen eigenen Pelz zu retten. Aber jetzt bin ich hier, und anscheinend habt ihr ein Werwolfproblem.“
Er blickt ernst in die Runde. „Ich habe keine Lust auf Verrat oder falsche Spielchen. Wenn ihr etwas von mir wollt, redet direkt. Und wenn ihr ein Werwolf seid... lasst es mich lieber nicht herausfinden. Ich bin stärker und... na ja, schwerer als ihr.“
Mit einem kräftigen Stampfen markiert Manfred seinen Standpunkt und zieht sich auf eine ruhige Ecke des Dorfplatzes zurück, wo er sich niederlässt. Sein wachsamer Blick bleibt auf den anderen Dorfbewohnern haften.
„Gut, dann lasst uns das hinter uns bringen. Und keine Dummheiten, klar?“
-
So. Von unserer Seite auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Lexi und Jugo. Wir, die noch nicht korrekt benannten, waren halt beide diese Woche echt verplant. Wir sind jedoch beide zum Schluss gekommen, dass uns das Ganze Spaß gemacht hat.
P. S. Jo ähh, Lexi, ähh sorry nochmal mit dem Musical. Ich, ähh, hatte das bei Jugo eher vermutet.
-
Wir haben festgestellt, dass wir wunderbar in prokrastinieren sind!
Anyway
VOTE: Simba & Nala--------
Stand Lynchung - Tag 1
Simba & Nala (6): Rusty & Pearl*2, Quasimodo & Esmeralda, Elphaba & Glinda, Elisabeth & Der Tod, Maxime & Ich
Elisabeth & Der Tod (2): Satine & Christian, Belle & Das Biest
Quasimodo & Esmeralda (1): Tarzan & JaneVerbleibende Zeit: 00:32:58
Das ist ja die beste Strategie von allen....
Ja, oder?
-
Wir haben festgestellt, dass wir wunderbar in prokrastinieren sind!
Anyway
VOTE: Simba & Nala--------
Stand Lynchung - Tag 1
Simba & Nala (6): Rusty & Pearl*2, Quasimodo & Esmeralda, Elphaba & Glinda, Elisabeth & Der Tod, Maxime & Ich
Elisabeth & Der Tod (2): Satine & Christian, Belle & Das Biest
Quasimodo & Esmeralda (1): Tarzan & Jane -
Na ich gloob ma n paar Enden zusammen zu führen, wa?
So. Wir würden oft gefragt, Wat das jetzt mit unserer Einschätzung is und wo die herkommt. Un da schau ma zwischen Brust und Hinterteil: allet Bauchgefühl.
Bei Anna & Elsa hat et gestimmt. Bei Alfrah nicht. Irren is menschlich, wa?
Die anderen beeden Meinungen gelten weiterhin. Auch wemma da nochwat nachlesen müssen.
Ansonsten: Man hört sich von nun an öfter und sorry für den halben Post davor
-
-
Da würde ich an der Stelle nur bedingt mitgehen, zu starke Stringenz in den eigenen Posts under der Argumentationsführung kann a) auf sicheres Wissen hindeuten bzw. b) darauf hindeuten, dass man bewusst sehr bedacht darauf ist, sich nicht zu widersprechen, was Dorfis ein wenig mehr egal sein dürfte.
Bisse Wolf oder wat? Gibbet nischt viel Gründe mir meine Dorfis wegzunehmen als das man jetze Wolf ist.
Wenn es so einfach ist wäre es nur zu schön uns genauer an dieser Erfreulichkeit teilhaben zu lassen!
Da. steht es doch. Literally davor: keine Ahnung uuuund Bauchgefühl. Meine Güte
-
-
Da bin
ichwir. (oder so) anyway.Maxime & Ich Zu eurem Namen fällt mir nichts ein und eure Story kenne ich nicht. Nennt mal einen Dorfi, einen Wolf und euer größtes Fragezeichen.
Alles jut. Isch jetzt dat meiste Bauchgefühl.
12! Dorfis: Anna & Elsa, Elphaba & Glinda12! Wolfis: Romeo & Julia, Alfred und Sarah
Würd jetzt net direkt Romeo & Julia lynchen wollen, aber dorfig fand ich sie bis jetzt nischt so. Teammäßig passt da ganz gut Alfred und Sarah.
Anna & Elsa hört sich dorfig an, cuz die können sich daran erinnern was sie auch paar Posts geschrieben hatten.
Und ihr beide, keine Ahnung - seid einfach einzuschätzen.
Btw. auf dieses gedichtsgedöns...kann ich nix mit anfangen. -
-