Heyho!
Danke für die Dorfstellungen - dann kann ich ja jetzt weiter inaktiv bleiben oder?
Der Beitrag war echt ultimate bah/meh
(Über Norbert) stimmt schon. Die Frage ist, wie wertest dus? Es scheint zum Teil einfach sein Spielstil zu sein und andere Beiträge hatten ja auch ein bisschen Meinung und Nachfragen - wie schätzt du ihn in Summe ein?
weiß nicht genau welhes zurückrudern du meinst?
Genau das was drüber zitiert wurde... wer lesen kann ist im Vorteil Maximilian mit seiner Einschätzung wie unglaublich präzise Esliabeth? eingestiegen ist, was du und Edeltraud? kritisiert hatten und dann hat er sehr umschweifend geantwortet, dass euer Punkt richtig sei. War recht elegant, aber trotzdem ein zurückrudern.
Daher hätts mich interessiert wie dus findest?
Persönlich geh ich von Maxi Dorf aus, seine Bemühungen wirken authentisch; denke als Wolf wäre das schwierig so hinzubekommen. Gleichzeitig hat er durch die Textmenge halt auch die Option lenkend zu sein, aber so hab ichs bisher nicht wahrgenommen.
Also so langsam hält sich maximilian für meinen Geschmack zu lange an diesem Thema auf.....
Er hält sich bei allem ausführlich auf Wertest du das auch?
Den Fraß finde ich sagen wir mal....interessant.......
Schließt du was daraus? Wer von den dorfig gesehenen Spieler könnte den Wolf sein?
Achja, hier wollte ich auch noch nach fragen warum genau letztere beiden? (und Freya)
Freya: #247 ich fand den Einschätzungspost bemüht und authentisch; das reimende war zeitintensiv und inhaltsreich, da fand ich schon hat man gesehen, dass da jemand versucht sich einzubringen. Obs in Summe für ne weitere Dorfstellung reicht, weiß ich grad noch nicht. Kam noch nicht dazu alles nochmal zu überdenken.
Edeltraud: Fand ich beim nachlesen nicht wolfig, sondern recht solide. Einschätzungen die auf den ersten Blick fundiert wirken. Jedenfalls nichts was nach Wolf schreit und Tag1 gelyncht gehört.
Sophie: irgendwas gelesen, was ich dorfig fand, weiß ich grad aber nicht mehr was.
Sind auch viele Namen, ka ob ich da wirklich alles im Kopf hatte. Tendenziell hab ich aber eh eher die gelesen, die im Fokus waren und dann alles auf die Liste gesetzt, wo ich die negativ Gründe anderer nicht gerechtfertigt fand oder eben was explizit dorfiges fand.
Dein (Althea) Grund war ja auch bloß eine Aussage, wo ich denke, dass ein Wolf sie nicht mit dem Wortlaut getan hätte.
Dabei fiel mir nicht nur auf, dass Marta trotz der Ankündigung da zu sein, eigentlich nicht viel beigetragen hat (kann ja immer mal passieren), sondern auch wie zu ihr geschrieben wurde. Die anderen beiden wurden zumindest hin und wieder mal erwähnt. Ich habe mal einfach den Suchbegriff Marta genutzt und da kam quasi gar nichts.
Ja das ist spannend. Hat mich auch gewundert. Andererseits sinds viele Spieler, da rutscht auch mal wer durch.
Hab btw viel Zeit mit nachlesen verbracht. Dauert irwie immer ewig.
Und sei es nur als bequeme Alternative für die Wölfe, dass die Person zumindest allmählich in einen Fokus gebracht wird, um den Fehllynch irgendwie zu nutzen. Die Bemühung dahingehend habe ich nicht gesehen. Deshalb wollte ich mir das mal anschauen. Dass sie am Ende sogar doch so viele Stimmen bekommen habe, finde ich sehr interessant.
Im Prinzip zeigen die Stimme eigentlich nur deine Argumentation mit bequemer Alternative oder?
Schätze man wollte mir Zeit geben und als dann wenig kam... easy Opfer.
Schade, dass du so viel erklärst, auch wo deine Stimme (die eh früh war?) herkam, aber wenig Schlüsse ziehst?
Finde ich solala...
Zumal in einem anonymen Spiel, wo Spieler nicht einfach ignoriert werden, weil die ja eh immer weniger schreiben oder sowas.
Mhm aber 13 unbekannte Mitspieler sind schon auch ne Menge. Ich vergess ständig die Hälfte und verwechsle alle.
Hätte zumindest erwartet, dass dazu ein paar Meinungen kommen auch wenn ich nicht weiß, für wie relevant genau ich das halte.
Joar ich auch. Ist eigentlich schon relevant, nur vermutlich schwer sinnvoll zu werten. Ich weiß selbst nicht wie toll ich meine eigene Aktion finden soll.