Beiträge von Sonnenuntergang
-
-
VOTE: Yoda
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:34Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (9): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet, Yoshi*2, Yoda, One Punch Man, Manfred
Jack Sparrow (5): Mister X, Victoria, Puffpaff, Mystique, R2D2
Mystique (2): Flash, Kheeran
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack Sparrow
Stimme zurückgezogen: Datalog -
The Underworld auf wen der drei aktuellen Lynchkandidaten würde er lynchen?
Yoda aber das wäre jetzt unspannend gewesen.
warum nit Mysti?
-
-
Auch wenn du mal davon abrücken könntest, immer unleserlicher zu werden. Der Roleplay-Teil des Spiels ist mMn vorbei. Und dass das sächsisch sein soll, ist eine Beleidigung meiner Kultur

Waaaat ik beleidige dok keine Kulturen. Und ik finde nit, dass man das Spiel in "da darf man rp" und "da darf man kein rp" unterteilen kann.

-
-
#1.364 von mysti fand ich auch mehr als dürftig. Das hat genau sowas hinterherrennendes. Und so halb schon einmal Jinx die Schuld geben, falls es nach hinten los geht.
Ik stimme zu. Besonders nach dem hier:
Alsooooo.... Wenn ChatGPT Wolf....
Ich fand die Konversation zwischen ihm und jinx recht strange. Wie einstudiert.
Also ich geh jetzt mal davon aus, dass er Wolf war, weil sonst wäre jetzt ne Analyse komplett fürn arsch
Die konvi mit jinx fand ich gestellt. Als ob se ihren Text net auswendig gelernt haben
Erst ist die Konvi gestellt
Dann eher weniger lynche will ich, Jack, jinx, [...]
Dann ist Jinx wieder bei "eher weniger lynchen"
Und jetzt bei "ich vertraue dir"
-
Lynche heute Jack über ChatGPT
Danke Katara fürs Bemerken, dass R2D2 dann am Ende doch lieber Manfred gelyncht hat gestern. Sein Verhalten ist in letzter Zeit deutlich suspekter geworden für mich...
LOL dit hab sogar ik mitbekommen
-
-
Gibt es jemanden, den ich mir gezielter durchlesen sollte? Hier ist SO viel los und wie gesagt, hatte ich bis eben keine Zeit.. aber bin gerne zu Gesprächen bereit
Du kunnst dir die Lynchstände anschauen. Ik sage, die beiden wurden geopfert. Wo sind dann die Wölfe?
Wenn beide geopfert wurden, dann der eheste wolf Jack (ohne nachzulesen) oder meinst du das ist zu einfach?
Nee nit so. Schau sie dir an. und dann sortier die in "kann Wolf sein", "kann kein Wolf sein" und "kann viellei Wolf sein"
-
-
Wie erwähnt alles was bei wölfisch da so rumgeistert vor allem auch die “Aber denke Dorf”
Ok. Katana mog ik vom Lesegefühl her. Aber ik kann sie als Wolf nit ausschließen, weil da zu wenig dörfisches kummt. Bei Yoda zwar nit viel, aber er wirkt au nit wissend.
Puffi is etwas über wolfig, aber nit gut genug, um bei Katana und Yoda sein zu dürfen
Google mog ik in Bezug auf mi nit. Als hött er angst, dass ik morgen nit mehr so leicht lynchbar wäre. Vicky fand ik gestern Abend kontraproduktiv. OPM hat in den letzten Tagen sehr nachgelassen und ruht sich gefühlt auf seinem KFC-Vote us. Flash find ik nit dorfig, ik mog auch seine Einschätzung nit. Wieso macht man eine wenn dann bei der Hälfte "nach wie vor" und bei der anderen "kann ich nicht einschätzen" steht. Geht mehr auf easy-lynch statt auf Wolfsuche - ähnlik wie bei Google
jetzt verstunden?
-
Manfreds Einschätzungsliste ist Ultra verwirrend.
Wat verstehst du daran nit?
On?
ohne nachlesen, Ik dachte dat ist immer noch eine gängige Abkürzung hier im Forum?
Manfred Das ist doch schon einmal etwas! Magste vielleicht bisschen bei Weddy ausholen? Optional auch X.
Weddy ist mia sympathisch in meiner inaktiven Zeit aufgefallen. Dieses auffordern "ich lass es dir aktuell durchgehen, aber du musst bald was liefern", wirkte eher wie von einem Dorfi kommend. Und X fand ich spielfördernd unterwegs. Wenn ik also heute auf 2 zusätzliche Personen verzichten kann beim nachlesen, dann mach ik dat gern
Bei einer Handvoll Nicht-lynchbaren verbleiben um die ~12 die du beliebig und lynchbar so auslegst wie du es gerade brauchst. Jack Sparrow du kannst die Listen nachvollziehen richtig? Erfahrungsgemäß war das bis jetzt eher wölfisch und in jedem Fall dorfschädigend. Aber gerne ne schlüssige Erklärung dazu.
ik lege die nit beliebig aus. Ik habe mir die Spielerliste hergenommen und angefangen, Personen nachzulesen und einzuteilen. Dann hatte ik nit mehr wirklich viel Kapazitäten um sinnvoll nachzulesen und habe daher Personen nach Gedächtnis ausgesiebt und die restlichen, die ik mir heute no anschauen mag, bei neutral stehen lassen
-
Dar0 ik mach ma pause. Dit hab ik bis jezze geschafft:
Derzeit ned lynche und deswegene werd ik die au nit nachlesn: Jinx, Kiki und sein best Buddy Jack, Weddy
Erstmal nit lynchen (und weil ik anfange schlampig zu lesen, les ik die jetzt au nit nach): Emmet, Mr. Xneutral da no nit nachgelesen: r2, Data, yoshi, mysti
könnte Wolf sein, aber ik denke sie san guat: Yoda, Katana
Puffmensch
lynchbar: Google, Victoria (on), OPM+, Flash -
Alles anzeigen
VOTE: Manfred Eigentlich keine so große Lust, hier gerade gelyncht zu werden

--------
Stand Lynchung - Tag 3
Katara (3): Yoshi*2, Manfred
Manfred (2): Google, Katara
Mister X (1): Jinx
Yoda (1): Flash
Jack Sparrow (1): Victoria
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 04:53:18
LOL ik hatt di nua gevotet weggene dei usgstorbne-Ussag. Aber wennst so empfindlik reagierst, denne bleib ik da wohl
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE: Katara
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Katara (3): Yoshi*2, Manfred
Yoda (2): Flash, Katara
Mister X (1): Jinx
Jack Sparrow (1): Victoria
Manfred (1): Google
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 05:01:53
Sorry, ich hätte wissen müssen, dass du da empfindlich bist

ik bin nit usgstorbn
-
-
Lass uns weiter machen… angenommen CGPt war böse würde ich gerne Yoshi ins Dorf tun. Zweimal hintereinander als HD die Wahl „festgemacht“.
Ik finde nit, dass man yoshi wegen den votes ins Doaf tuan sollt. Ik glaube, dass beide voan den wölf abgesägt wordn send
Manfred ist halt da, aber kommt nix.
Waaat meine Anwesenheit reicht euch nit?
Jo Manni, Isch glaub m'r künn noch Fründe weede
ik dachte das waran wia schon?
Die Einschätzung hätte ich aber schon gerne noch
Kummt glei. Mei waifu und Kiddos wollten heut INs museum. Aber jezze kann ik nachlesen
Manfred-
ohne Worte. Gehört nicht ins Endspiel.ik stimme zu
(Hatte btw gar nicht mehr im Kopf, dass Manfred in Ice Age sächsisch spricht.)
tuast du etwa saggen, dat ik fake bin?
-
Yo Kiki ik bin 1 alta mann. Ik kunn nit so lang wach bleiben und mich aufs gelesenene kunzentrieren. Ik hum jezze Katana und Google nachgelesen. Google wirkt bessa als Katana, aba beide sind nit in mei Doarf gekumma. Ik muas morga de restliche vo denne, die ik nit eingeschetzt hob, nachlesene. Aba jezze bruch ik ne Mütze voll Schluf
-