Alles anzeigenVOTE: Victoria
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Victoria (3): Katara, Victoria, John F. Kennedy
R2D2 (2): Yoda, Mystique
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Emmet (1): Datalog
Kheeran (1): Yoshi
Jack Sparrow (1): Jack Sparrow
Yoshi (1): JinxVerbleibende Zeit: 11:32:45
hott denne 2h später again weggstimmt. Noone hot in dea zwischentime gevotet. Find ik eher unteamig to Vici and teamig to r2
Ü
Hat zwei Stunden später wieder weggestimmt. NIemand hat in der zwischenzeit gevotet. Finde ich unteamig zu Vici und teamig zu r2
Katara stimmt auf Victoria (8. Jan 25 18:38)
Datalog stimmt auf Google (8. Jan 25 18:43)
Bernd das Brot stimmt auf Fresh Dumbledore (8. Jan 25 18:53)
One Punch Man stimmt auf Manfred (8. Jan 25 19:03)
Datalog stimmt auf Emmet (8. Jan 25 20:27)
Victoria stimmt auf Victoria (8. Jan 25 20:45)
Yoda stimmt auf R2D2 (8. Jan 25 20:54)
Yoshi stimmt auf Kheeran (8. Jan 25 21:22)
Jack Sparrow stimmt auf Jack Sparrow (9. Jan 25 0:01)
Mystique stimmt auf R2D2 (9. Jan 25 8:04)
Jinx stimmt auf Yoshi (9. Jan 25 9:03)
John F. Kennedy stimmt auf Victoria (9. Jan 25 9:27)
John F. Kennedy stimmt auf Jinx (9. Jan 25 11:14)
Emmet stimmt auf Yoshi (9. Jan 25 15:34)
Flash stimmt auf Yoshi (9. Jan 25 16:06)
Fresh Dumbledore stimmt auf Yoshi (9. Jan 25 16:10)
Wednesday Addams stimmt auf Victoria (9. Jan 25 16:22)
Puffpaff stimmt auf Yoshi (9. Jan 25 16:38)
Kheeran stimmt auf Yoshi (9. Jan 25 17:04)
R2D2 stimmt auf Jack Sparrow (9. Jan 25 17:08)
Datalog stimmt auf Victoria (9. Jan 25 17:27)
Walter Frosch stimmt auf Jinx (9. Jan 25 19:21)
Victoria stimmt auf Yoshi (9. Jan 25 20:50)
Also entweder hobn alle Wölf nua townies gevotet - oder 1-2 out of r2 + Vici san Wolf
Ü
Also entweder haben alle Wölfe nur Dorfis gevotet oder 1-2 aus r2 und Vici sind Wolf
Alles anzeigenIch mag ihn
Ich mag ihn auch und ich finde es gut dass du nicht beirren lässt..
VOTE: Yoshi
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Yoshi (5-1): Jinx, Emmet, Flash, Fresh Dumbledore, Puffpaff
Victoria (3): Katara, Victoria, Wednesday Addams
Emmet (1): Datalog
Jack Sparrow (1): Jack Sparrow
Jinx (1): John F. KennedyVerbleibende Zeit: 04:21:29
Puffis Stimm müsste do bei der Wohl au scho -1 gecounted hoben, oder?
Wollte sie Vici nöher zum president bringen? But mocht dat überhaupt Sinn when die Mehrheit nua einen größeren Unterschied zwischen both sieht?
Finalstand:
Yoshi (7-1): Jinx, Emmet, Flash, Fresh Dumbledore, Puffpaff, Kheeran, Victoria
Victoria (3): Katara, Wednesday Addams, Datalog
Jack Sparrow (2): Jack Sparrow, R2D2
Jinx (2): John F. Kennedy, Walter Frosch
Ü
Puffis Stimme müsste doch eigentlich bei der Wahl auch schon -1 gezählt haben, oder?
Wollte sie Vici näher zum HD bringen? Aber das macht keinen Sinn, wenn die Mehrheit nur einen größeren Unterschied zwischen beiden sieht
Alles anzeigenZusatz: Jinx findet den Frosch dorfig, obwohl es nicht ins Dorfmindset ihrer Meinung nach passt? Also dass die Posts so unleserlich sind, was ja entgegen der Meinung ist, ein guter Dorfi zu sein. Das sagte sie ja über R2D2, dass das dorfig ist, den Morseansatz zu switchen. Hm.
Ich find seine posts eigentlich auch ok. Sind halt lang und es hat sich gebessert. Verstehe da jetzt drin Problem ehrlich nicht. Bri r2d2 wars konpkett ne andere "Sprache" btw. Iwie hab ich das gefühl du suchst zwanghaft Gründe.
Die Posts von Walter Frosch lese ich übrigens nicht. Ebenso die von Dumbledore
Solche Aussagen finde ich ehrlich gesagt dezent daneben. Man kann genervt sein, aber jemanden zu ignorieren, hat wenig mit Wertschätzung zu tun.
Jap sehe ich auch so. So ein Verhalten ist potenziel dorfschädigend.
Die von Frosch sind mir zu belanglos
Dann hast sie aber iwo nicht gelesen.
TA Jinx/Mister X
Aufgrund eines nichtssagendes posts von mister X?
Weil der Pirat Stil hat.
Wo? Ich seh nur wildes undefiniertes Gestikulieren
Aber das hat ja kaum einer verstanden um wen es ging.
Stimmt
Mein enormes, intuitives Gespür für das weibliche Geschlecht sagt mir, dass Ihr Kummer habt.
Ich glaub bald hast du Kummer. ...
Also wendy gefällt mir immer besser
Find ik unteamig to Data
Ü
Finde ich unteamig zu Data
Für die, die da sind; warum ist Data bei euch abgefallen?
Der Puffpaff ist gestern wohl zu oft hin und her gefahren und von der Spur abgekommen... *quietschendes Lenkrad*
Find ik unteamig to Data
Ü
LOL, das wurde schon übersetzt, schau hoch ![]()
Der Puffpaff ist gestern wohl zu oft hin und her gefahren und von der Spur abgekommen... *quietschendes Lenkrad*
Ich fand die Interaktion zwischen ihr und anderen iwie... komisch. So geachauspielert teilweise. Ich fand sie und speziell in der Interaktio mit jinx brutalst anstrengend. Da las sich das Buch vom frosch einfacher
Find ik unteamig to Data
Ü-Ei
Übersetzung steht immer noch oben ![]()
Ich fand die Interaktion zwischen ihr und anderen iwie... komisch. So geachauspielert teilweise. Ich fand sie und speziell in der Interaktio mit jinx brutalst anstrengend. Da las sich das Buch vom frosch einfacher
Lese das nochmal nach, hatte eher den Eindruck dass sich da 2 dorfis ankeifen
Find ik unteamig to Data
Ü
Warum machst du die Spoiler überhaupt noch auf? Du weißt doch bereits, dass ich dir diesen Satz nicht noch einmal übersetze.
Alles anzeigenDiese Aussage erneut eines Politikers würdig: Kein Inhalt, viel reden, wenig sagen. Unter der Klasse der Politiker - sind da zufällig Wölfe bekannt?
nur republikaner, aber das sind eigentlich wölfe.
Für wen hälst du mich? Deine persönliche Erinnerungshilfe? Schreibs dir auf die Stirn.
solche trivialen Aufforderungen lassen dich ganz sicher nicht als passenden Anführer erscheinen
Naja, Anführer delegieren halt. Er denkt vielleicht, er sei einer
die frage scheint wednesday ja besonders wichtig gewesen zu sein, wenn ich sie hätte ignorieren dürfen.
Aber du hast recht, lass zusammen spielen: wie wäre es mit VOTE: Wednesday Addams, die hast du ja auch nicht dorfig.
äh nein
auch wenn wednesday manchmal bisschen düster erscheint sind die aussagen doch recht treffend und analysen
ich wäre heute vermutlich bei chatgpt, google, dem frosch, oder mister x dabei, jack bessert sich aktuell war aber bis zur nacht ein guter lynch kandidat.
nicht killen werde ich aktuell jinx, wednesday, mystique, vicotria und opm
Weddy geht ihn on, but er seet sie dorfig? Maybe teamig.
Er hott Vicotria gewritten! mali2001 dat it ein Sign!
Ü
Auseinandersetzung mit Weddy, trotzdem findet KFC sie dorfig. Vielleicht teamig
Ist ein Insider, also nicht relevant
Alles anzeigenSpontane Gedanken vom irgendwas lesen:
- Victoria und Walter Frosch sind nicht zusammen böse.
- Ich mochte die Beiträge von One Punch Men und Emmet auf den letzten Seiten.
- Juwel Warum hast du Flash positiv? Wie war er denn gestern? (Habe nicht alles von ihm gelesen, aber bislang den Eindruck gehabt, dass er sehr einzeilerlastig ist und recht wenig Inhalt hat. Aber vielleicht habe ich die Beiträge auch einfach noch nicht gelesen, wo da mehr kommt.)
- Jinx und Mystique erscheinen mir recht produktiv. Keine Tag 1 Lynchs imo.
- Mich überrascht, dass Flash Mampfred als inaktiv hat. Denn Eindruck hatte ich als Inaktiver nicht![]()
- Bernd das Brot ist mir ebenfalls sehr sympathisch. Spannend, was Wednesday Adams dazu schreibt. "Wölfisch-anmutige Überlegenheit." Das merke ich mir.
- Bei Captain Jack Sparrow hatte ich den Eindruck, dass in einer ähnlichen Situation ist wie ich. Victoria sieht das als in die Ecke gedrängt... ich eher nicht.
- Victoria produziert gefühlt viele Ausschlüsse... ich finde zum Beispiel auch nicht, dass sie gut zu Mister X passt.
- Ich bin jetzt übrigens beim Nachtpost. Data scheint sehr positiv gesehen zu werden, aber zumindest heute habe ich ihn noch nicht so wirklich wahrgenommen.
- (Dafür überrascht mich, dass Jack Sparrow als inaktiv wahrgenommen wird. (S. 25 füllt er gefühlt alleine.)
- Warum wundern sich Leute über den Fresh Dumbledore Fraß? War er so seltsam unterwegs?
- Googles Beitrag könnte imo von nem Wolf sein, so wie aufgebaut ist.Was ist dir denn vom bisherigen Spiel noch im Kopf?
Und ich finde die Posts von Kheeran vom Verhältnis Länge zu Inhalt empfehlenswert. Magst du dir das mal anschauen?
s.o.
Ich mochte Kheerans Beiträge auch. Fandest du ihn denn auch dörfisch?
Why maked man so many TAs with 1 Mitwolf? Makes koanen sense.
Sie hott bisher nua 1 Mitwolf genonnt - from the now Lebenden is nua Weddy nit erwähnt worden - and r2 only im ping
Ü
Warum macht man so viele TAs mit einem Mitwolf? Macht keinen Sinn.
Sie hat bisher nur einen Mitwolf genannt - von den noch Lebenden ist nur Weddy nicht erwähnt worden - und r2 nur im Ping
Alles anzeigenMal ganz dumm gefragt, von jemandem, der Tag 0 quasi noch nicht gelesen hat. Warum wurde Yoshi HD?
(Es ist übrigens sehr spannend ein Spiel mal von hinten zu lesen. Werde ich jetzt wohl öfters mal tun.)
Yoshi hat Datalog wolfig? Das ist ziemlich gegen den Konsens oder? (Auf jeden Fall hat Data Selbstbewusstsein.)
Ich habe nicht wirklich viel von Walter Frosch gelesen, aber er scheint sehr unbeliebt zu sein.
Die Dynamik um Victoria, wie gefühlt der Thread kollektiv gegen sie ist, kann für mich auf Dorf hindeuten. Ebenso, dass sie nicht an dem Team, was ihr "unterstellt" wird, werte ich dorfig, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich Wölfe gerne an solcherlei eher unverfänglichen Argumentationen festbeißen, um produktiv zu wirken, aber gleichzeitig gar nichts zu machen. Dass sie im Gegenteil sogar Leute berichtigt, spricht für mich gegen diesen Ansatz.
Spannend.
Yoda wirkt auf mich recht inaktiv
Die Kritik von Mister X an Jinx (nur blabla und so) habe ich nicht geteilt.
Walter Frosch scheint sich der Wirkung von guter Lesbarkeit für die Wirkung von Beiträgen nicht bewusst zu sein oder es ist ihm bewusst egal.
Kennedy erscheint mir an Tag 0 recht präsent.
Puffpaff scheint gerne zu blinken.
Okay. Ich bin einmal durch, zumindest so grob. Zumindest bin ich bei einem meiner Beiträge angekommen.
Nit possend zu Data. Vici als Team ??? (ik kunn nit deciden, wat dat is)
Kloanes plus 4 Mister X
Ü
Nicht passend zu Data. Vici als Team ??? (ich kann mich nicht entscheiden, was das ist)
Kleines Plus für Mister X
Hm, weil ich heute nicht so viel Zeit habe, habe ich mir mal Gedanken gemacht, wen ich heute lynchen würde.
Yoda, CahtGPT, Google wären so Kandidaten, die ich aus Inaktivität lynchen könnte.Jack Sparrow, Walter Frosch, Flash wären so Kandidaten, die ich mir sonst noch vorstellen könnte (evtl. noch Puffpaff, wobei ich ein paar seiner Einwürfe auch nicht schlecht fand.)
Nicht lynchen will ich heute glaube ich Jinx, Victoria, Bernd das Brot, Mystique, Mister X, Wednesday, One Punch Man, (Kheeran), (Kennedy), (Manfred), (Emmet)
Zu denen zu denen ich noch nichts schrieb, bin ich aktuell noch unentschlossen.
Sie hott every uns known Wölf einegeton (18/21 Spieler, missing: r2, Data, Yoshi). But sie hot davoar both r2 and Data erwöhnt ghobt. Sprikt für r2 nit Wolf?
Ü
Sie hat alle uns bekannten Wölfe reingegeben (18/21 Spieler, es fehlen r2, Data und Yoshi). Aber sie hat davor sowohl mit r1 als auch Data erwähnt gehabt. Spricht für r2 nicht Wolf?
Zu Manfred, fand halt auch die Roter Punkt aussage aus der Nacht Dorfig, weil es mich an mich früher erinnert, das ich unbedingt wissen wollte was in der Nacht passiert ist und ich dann ständig aktualisiert habe.
Willst du also wolf nicht wissen, wie die Nacht gelaufen ist?
Das ist ein sehr schwacher Dorf Punkt mMn - Kein Button wert
Maybe teamig
Flash wiard vo Puffi u Katana (to diesm point) all da time als wolfig gesehn => find ik unteamig (Flash war zwar schon beforehand raus, but ik mog es der fulliness holber do no dazuschreibn)
Ik find dat ziemlik auffällig, how much die Wölf with r2 interagieren in da beginning (protecten, anpoken, späßchen)
On 2. Stelle is da nua Vici, but she ist holt apart from dat nicht viel possend.
Ik bin auf site 5 from 19 und sende dat jezze mal ob, sonst wiard der post nua zu long
To this point ik nit wanten Flash, Data und Vici zu lynchen
Ü
Flash wird von Puffi und Katana (bis zum jetzigen Lesezeitpunkt) immer als Wolf gesehen => finde ich unteamig (Flash war zwar schon davor raus, aber der Vollständigkeit halber schreibe ich es dazu)
Ich finde es auffällig, wie viel die Wölfe am Anfang mit r2 interagieren (schützen, anpieksen, späßchen)
An zweiter Stelle ist da nur Vici, aber sie passt abgesehen davon nicht so gut zu den Wölfen
Ich bin jetzt auf Seite 5/19 und schicke ab, bevor der Text zu lang wird
Bisher sind Flash, Vici und Data eher keine Lynchoption für mich