Beiträge von Fresh Dumbledore
-
-
-
-
-
Am Anfang dachte ich, ne danke, weil meine BFF eingesprungen ist und schon gesagt hat, wenig zeit und dann auch noch Wolf und anonym. Ich hatte anfangs null bock..... aber dann kam was vertrautes.... vielleicht weiß jmd was ich mein und dann ist der Knoten geplatzt und ich hatte mega spaß. Vom Gefühl her waren iwie nur Mädels in der ww konvi.
-
-
Dass es bei euch so gar nicht geklappt hat spricht übrigens nicht wirklich für euch
Inwiefern? Ich bin die, die gaaaaanz langsam den Vorhang öffnet um dann kreischend weg zu rennen
Dorf Reaktion auf so einen Spruch ist halt, dass man erst mal einen Schreck bekommt, etwas übersehen zu haben. Haben direkt geschaut, ob Schamane auch Events beeinflusst (nein, zählt nur nachts) und ob WW-Helfer auch als Dorf gescannt werden könnten.
Als Wolf weißt du, dass keiner von uns Helfer ist
Echt? Die Logik versteh ich net. Von dir kommt ne info und da ist es für mich selbstverständlich bei dem infogeber nochmal nachzufragen. Man kann doch da net übern kamm scheren. Und woher wüsste ich als Wolf dass keiner von euch Helfer ist? Letzte Runde wurde ling Helfer gefressen
-
-
-
Oh allwissender Jugolas , oh allwissende LexiTargaryen
So sagt uns, gehören die beiden Spieler Walter Frosch und R2D2 zur selben Fraktion?
Ja
Aber gut zu wissen, dass wir doch noch nen Helfer haben
Wie meinst?
-
-
-
-
VOTE: Elisabeth & Der Tod bevor wir was verpassen
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Elisabeth & Der Tod (6): Rabe, Rusty & Pearl*2, Belle & Das Biest, Tarzan & Jane, Elphaba & Glinda
Rusty & Pearl (1): Elisabeth & Der Tod
Elphaba & Glinda (1): Satine & ChristianVerbleibende Zeit: 01:07:22
Wie steht ihr zu SC und TJ als Wolfsteam?
TJ mehr als SC. War schon recht gemütlich gesrern am lagerfeuer mit gitarre und ner hand voll pilzen
VOTE: Elisabeth & Der Tod bevor wir was verpassen
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Elisabeth & Der Tod (6): Rabe, Rusty & Pearl*2, Belle & Das Biest, Tarzan & Jane, Elphaba & Glinda
Rusty & Pearl (1): Elisabeth & Der Tod
Elphaba & Glinda (1): Satine & ChristianVerbleibende Zeit: 01:07:22
Ich finde den Lynch aus eurer Sicht irgendwie echt komisch.
Muss ich erklären.. Elisabeth vervollständigt das Handy von selber. Ich war draußen und dunkel deshalb musste es schnell gehen. Und ich wusste nicht, ob meine BFF da ist.
-
-
-
-
Dorf = Tarzan und Jane - Belle und Biest = Rusty und Partner > Hexen > Elisabeth und Tod > Wolf
Hattet ihr uns nicht vorhin noch dorfig?
Wie steht ihr zu SC und TJ als Wolfsteam?
ich schließe hier nix mehr aus, aber SC fand ich eigentlich dorfig
Ich finde den Lynch aus eurer Sicht irgendwie echt komisch.
Wieso?
-
-
Deshalb warum ET und warum könnten BB und RP nicht beides Wölfe sein, weil nur die wissen ja was sie sind.
Also für euch sind ET+RP Wolf, falls RP nicht, dann einer aus BB oder TJ.
Einen BB+RP scan fändet ihr gut. Jetzt wurde der gemacht und sagt euch, dass RP+BB Wolf sein könnten?
Müsste eure Annahme jetzt nicht ET+TJ sein?
Sollte weshalb anstatt deshalb. Des haut doch gar net mehr hin das ET und RP Wölfe sind, bzw müsste ja BB auch Wolf sein oder? Der scan war doch schon oder hab ich was falsches iwo gesehen. RP und BB sind dich gleiche Fraktion oder? Nein nicht Wolf sein könnten, aber es wird jetzt einfach so angenommen, dass beide Dorf sind, obwohl ja nicht ausgeschlossen werden kann dass die Frage auch n Wolf bekommen konnte. Das wird auch mMn der Grund sein, warum das Event jetzt kommt, weil es mehr wie ein Wolf halt no sind. Ich hoffe es ist verständlich