Datalog was für ein interessanter vote
Beiträge von John F. Kennedy
-
-
-
VOTE: Google
--------
Stand Lynchung - Tag 1
John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams -
Okay jack ist lynchbar aber irgendwie erst morgen
Warum das?
Weil man sich meine begründung die ich doch schrieb durchlesen könnte. Sollte ich die nur gedacht haben
Es gibt spieler denen ist die hd wahl wumpe und die fangen erst danach sinnvoll an egal in was. Jacl macht den eindruck so einer zu sein
-
Es gibt einige spieler denen die hd wahl am allerwertesten vorbei geht und dann plötzlich kommt was nach der nacht
So einen eindruck habe ich bei jack
Warum genau willst du eigentlich den Frosch lynchen?Anfang spielerisch nervig, nicht witzig ohne bereitschaft zu ändern
Dann bisschen gebessert
Dann fand ich seine aufstellung zu jedem zu gezwungen
Bei dem einen (yoshi) kaum berührungspunkte, aber es fehlt was, ist dann aber deutlich über mir wo zu dem zeitpunkt außer mein vote gar kein berührungspunkt war
-
-
-
-
-
-
JFK relativ gleich zu gestern bisher, also viel Politik, wenig Wolf suche
das erkläre mir bitte mal näher. also wo ich gerade viel politik mache
ob ich auf wolfsuche bin oder nicht deiner meinung nach ist mir relativ rille
Der Locken Frosch hat die Locken vermutlich am rechten Fleck, fand da gab es gestern gute Akzente
die zeige mir mal. am anfang war er nicht lesbar, seitdem nicht folgbar und finde keine akzente
Emmet schön das du dumbledore nicht lynchen willst, dir ist bekannt das der schlafen gegangen ist für den rest des spiels?
-
Bevor ich das werte, möchte ich gerne wissen: Es gibt doch viele Möglichkeiten, sich am Tag 1 als Mitww zu verstecken:
Gibt es da nicht deutlich bessere Möglichkeiten als ein Fragenkatalog? Vor allem könnte man doch, wenn ich als WW sterben würde, schauen, wer alles die Fragen beantwortet hat und eventuell darauf gute Teamkonstellationen finden, oder? Das ich als WW davon profitieren würde, dass ich aktiv wirke, wenn ich sowas mache, stimme ich dir aber zu.
klar kann man sich als wolf, gerade bei so einer großen runde, perfekt verstecken.
Fragenkataloge sind halt einfach. man kann alles draus bauen hinterher falls wirklich wer fragt was man damit jetzt anstellt oder man geht einfach nicht mehr drauf ein.
und bei tot da teamkonstellationen zu finden ist nur bedingt möglich. nach was gehst du da? person x hat geantwortet und toter fragensteller ging nicht drauf ein? ansonsten ist das alles eher meh
-
Diese Aussage erneut eines Politikers würdig: Kein Inhalt, viel reden, wenig sagen. Unter der Klasse der Politiker - sind da zufällig Wölfe bekannt?
nur republikaner, aber das sind eigentlich wölfe.
Für wen hälst du mich? Deine persönliche Erinnerungshilfe? Schreibs dir auf die Stirn.
solche trivialen Aufforderungen lassen dich ganz sicher nicht als passenden Anführer erscheinen
Naja, Anführer delegieren halt. Er denkt vielleicht, er sei einer
die frage scheint wednesday ja besonders wichtig gewesen zu sein, wenn ich sie hätte ignorieren dürfen.
Aber du hast recht, lass zusammen spielen: wie wäre es mit VOTE: Wednesday Addams, die hast du ja auch nicht dorfig.
äh nein
auch wenn wednesday manchmal bisschen düster erscheint sind die aussagen doch recht treffend und analysen
ich wäre heute vermutlich bei chatgpt, google, dem frosch, oder mister x dabei, jack bessert sich aktuell war aber bis zur nacht ein guter lynch kandidat.
nicht killen werde ich aktuell jinx, wednesday, mystique, vicotria und opm
VOTE: Walter Frosch
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Wednesday Addams (1): Bernd das Brot
Jack Sparrow (1): Jinx
R2D2 (1): Victoria
Walter Frosch (1): John F. Kennedy -
ich schulde die antwort noch warum emmet suspekt
grundsätzlich sind emmets post vernünftig. das er seine eigenen fragen als erstes beantwortet vernünftig begründet.
aber hier war das suspekte, so ein fragenkatalog kann erstmal jeder bringen und ich finde die meist nicht hilfreich sondern nur unnötigen content füllend wo sich mitwölfe dann verstecken können. -
-
-
Kennedy's Ausführungen zu OPM (#157) kann ich auch eher nicht nachvollziehen. Insbesondere da zu dem Zeitpunkt das mit Mister X nicht geklärt war und das für mich definitiv keine "glatte, quasi nicht angreifbare" Einschätzung war
dann greif mal den post an
Klang jetzt nicht unbedingt nach mir und die Antwort von Jinx hat mich zusätzlich verwirrt, wenn wir beim Thema nicht genau lesen sind
Jinx hat ja auch nur zwei posts vorher explizit mich nach genau dir und der ausführung gefragt
-
Um wen geht es da?
victoria und opm lesen scheinbar nicht genau, sonst wüssten die damen und herren, dass es um opm geht
VOTE: Jinx
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Victoria (2): Katara, Victoria
R2D2 (2): Yoda, Mystique
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Emmet (1): Datalog
Kheeran (1): Yoshi
Jack Sparrow (1): Jack Sparrow
Yoshi (1): Jinx
Jinx (1): John F. Kennedy -