Beiträge von N1ko
-
-
Spoiler anzeigen
N1ko torge?
Nein
-
Spoiler anzeigen
Xsí = shew ? XD
-
Spoiler anzeigen
Shew =fayks?
Xsi = Dave ?
Jules = Ente?
-
Hab das Spiel jetzt 8 mal durchgelesen. Bleibt jetzt so, dann hab ich’s halt verkackt, wenn es nicht stimmt #yolo
Das tut mir so leid mit dem nachlesen. Hatte auch ein schlechtes gewissen und hab mich dann für den Rest des Tages abgemeldet, bevor ich dich so oft nachlesen lasse xD
Glückwunsch an das Dorf! Und danke für die witzige Runde an die Vampire

Starkes Spiel von dir auf jeden Fall

Hast mich echt ins grübeln gebracht& du warst einfach so dorfig eigentlich xD
-
Ich glaube Skyl4rk ist Skylark
Nie im Leben xD
-
Ich bin ein Vampir.
Bin froh, dass du es dir endlich eingestanden hast. Hat ja paar Tage gedauert, vorher haste es ja immer abgestritten…

-
-
Wuhu! (Webn du jetzt selbst der Vampir bist xD)
Naja ich bin’s nicht. Ich hoffe mal du auch nicht. In jeden Fall natürlich gg

-
Hab das Spiel jetzt 8 mal durchgelesen. Bleibt jetzt so, dann hab ich’s halt verkackt, wenn es nicht stimmt #yolo
-
In der einen Sekunde möchte ich umstimmen, dann doch nicht. Dann doch, dann doch nicht.
Ich möchte einfach beide lynchen
das wäre die Lösung -
ihr macht micht fertig.
-
Stand Lynchung - Tag 0
N1ko (2):Juwel, N1koX4ver(2):sar1us, SonnenuntergangSkyl4rk(1): Jul3s
Sonnenuntergang (1):Sh1nsar1us(1):Skyl4rkSheW0lf(1):Xs1Stand Lynchung - Tag 1
Sh1n(6): Jul3s, N1ko*2,SheW0lf,Skyl4rk,Xs1Skyl4rk(3):Dar0,Juwel,X4verJuwel(1):sar1usjoa.
Stand Lynchung - Tag 2
Juwel(6):Dar0, Jul3s,SheW0lf,Skyl4rk, Sonnenuntergang,Xs1
Sonnenuntergang (3): N1ko*2,sar1usHier sitzt ihr eh beide auf Juwel plus sarius auf sunny. Spricht jetzt weder für dein einen noch den anderen.
Stand Lynchung - Tag 3
Dar0(6): Jul3s, N1ko*2,SheW0lf,Skyl4rk, Sonnenuntergang
Sonnenuntergang (2):Dar0,sar1usBeide wölfe auf den dritten mitwolf?
Stand Lynchung - Tag 4
sar1us(4): N1ko*2,Skyl4rk, Sonnenuntergang
Sonnenuntergang (2): Jul3s,sar1usStand Lynchung - Tag 5
Jul3s (3): N1ko*2, Sonnenuntergang
Sonnenuntergang (1): Jul3sJules was willst du mir mit den lynchungen mitteilen?
-
Jules Lynchstände finde ich nicht unbedingt aussagekräftig, vor allem wieso der shinlynch xD
Jul3s Warum werden meine Fragen immer schlechter, je länger ich an diesem Post hier f0rmuliere?
Erwartest du eine gute oder schlechte Antwort darauf, Knuffel?

Ciaowa in die Runde

+
Solange sie von dir kommt, ist mir das egal, Cupcake

Was hältst du von den bisherigen Einstiegen so? Gleiche Frage auch an Skyl4rkDaas gespräch einfach derbe werid.
X4ver und sar1us gefallen mir von den treibenden Spielern ganz gut. Xs1 auch eher positiv.
Jules und sarius immer wieder ohne große begründung gegenseitige dorfstellung
N1ko bis jetzt war diese Runde relativ eingeschlafen. Schwierig da bei jedem viel mitzunehmen.
Sh1n merkt an, dass das Spiel lahm ist, sehe aber auch keine Anstrengungen seinerseits dies zu ändern. Sh1n hatte die Meinung, dass X4ver kein guter HD ist, aber wählt dann Sonnenuntergang, die selbst auf X4ver sitzt. Fühlte sich leicht komisch an dieser Stelle an. Hat bei mir ein kleines "sus" ausgelöst, im Gegensatz zu dem Ninja von Juwel.
Bei dir N1ko sind es ebenfalls kleinere Dinge. Im Gegensatz zu Sh1n sind bei dir Ansätze zu sehen, das Spiel voranzutreiben. Deine Selbstwahl, keine Meinung zu den Spielern, die du vorher noch als HD in den Raum geworfen hast und diesen Frust, dass du auf keinen Bock hast, fühlte sich konstruiert an.
Absolut dörfischer Post +1
hier zb xD Da habe ich damals schon seo hääh gedacht
Jul3s und X4ver d̸̨̡̢̹̻̬̙̗͎̥̼̣̬̏̇̈́ờ̸̧̺͓̱̱̺̞͍̮̐̃̏̏̆̅͂́̊̒͐͝ŕ̶̲͍̥̈́͐̑́̆̚͘͝f̶̟͇̭͈̩̖̪̪̂̉̒̒̀i̵̛͈̰̪͎̗͙̘̝͙̗̠̍̐̊͗̊̑̌͌̓͗̋̈́̑͝g̴̳̰̖̬͚͍̩̉͊̍̆̓̌̊, ich finde das beide ̷̨̢̫̩̱̅͒g̵̯̜͙̳̽͒̕͠u̴͚̟̞̓̍̾͐̌̀̊̂̊̓̚͝͝t̶͓̥̘͓͑̈́̈͐͐̍̿͂̍̀̓͠͝͝ẽ̶̟̲͉͚̟̳̆͂͑̌͠͠͝ͅ ̷̩̟͊͂͂̍̔̽̅̓̾̄͝F̵͎̂̿̂̅̀͒̇̏r̷̛͚̯͈͕͈̹̦͗̒̓̊̆̎́̄͂̚a̷̡̛̪̼͓͇̼̖̼͖̯͙͕͍̍͋͗́̃́g̸̡̟̭͖͕͊͌̐̄̒͗̈́͐̀̊̉̎͝e̷̱͖̪͍̥̫̪̙̯͆͆͑̊̿̈́͌̃̉̂͜͠͝n̷̠̣̺̅͛͂͑̐̏̕͝ ̵̧̭̥̱̠̱̏̈́̐̆͛̑͆̄́̆́̇̀͘s̸̢̳̻͍̙̥̘͔͙̆͂̏̆̆̏̎̃̾̽͝͝ͅt̴̯̹̻͇̭̞́̈́̅͂̓͂͗̈͠ę̸̣̯̥̩̲̳͚̈́͛͒͛͌̈́̃̈́͑̃̾͊͛̕͜ͅͅl̸̨͙̩̥̪̕͜͝l̸̢͍̖̗̤̞͓̜͙͉̳̙͐̋̾̓ͅͅȩ̸̗̙̼͍͇̩̼̈́͌ǹ̴̨̛̦̦̠͕̘̤̘̄̎̊͛̕͘͠͝ und das Spiel v̸͈͍͔͇͔̫̟͇̝̱̘̜̅̔̑͒õ̴̯̘̯̜̱̣̘̰̲̙̋̅͝r̵̛̦̥̰̱̙̝͙̳̟͉͑̾̈͊̂̂͘͝͠ͅă̴̮͍̲͈̘͐͆́̏̉̏͝n̸̢̨̛̠͕̦̝̱̜̙̜̹̖̈́̊́̍͂͆̊͆̉̀̎͝t̶͖͍̱͓̖̙̬͛̄̌͑͑̓͑̃̀͌͌̕͠r̶̖̦̓̏̾̂̔͆͋̽e̸̢̧̛̟̮͍̣͔̮̲̺̠̻͌́̉͒́̋̔i̸͔̣̊͂̈́͂̃̃̍̐́͊̉̚͠b̸̘̃̽͒́̇͜ȩ̵̨͚̝̩̜̭̰͂͊̃̇͌ṅ̸͈̪̹̭͕̀͛̓̓̀͊̊͛̐͜͠
-
Sonnenuntergang gibt sich sehr ṗ̵̨̖͍̰̽̃̔͊̍̀͊̃͊̉̓̎ǫ̸̧̘̱͈̖̣̺̳̤̃̍̎͌͊͆̓̎̽̆̑͝͠s̸͙̘̗̆̓͊̾̔̃͘ḯ̵̫͕͊͌͂͐̓t̷̟̯̎̊̒ḯ̵̳̣̱̓̆v̸̡͚͕̮̬̻̲͚͊̑̈͐̂̀͊́̒̂͋, kann ich mir noch alles vorstellen, hab Sorge dass mich die Emojis e̴̖̰̤̩̖̓̒̈́̋͛̾͆̽̋̀̊͜͝͝ȉ̷̛͖͈̼͍͆̏̐̓͠n̶̗̺̝͉̈͊̊ͅl̶̹̣̜̰̻͎̣̫̟̻͇̩̀̈́̾̏̇̑̑̉͌̔͘ͅu̷̢̨̢̠̪̲̯̣̼̱̙̮̙̩̾͂͘ͅl̶̢̛̰̹̮̘̦̜͔̝͓̅͑̋̏̐̇͘͜͜͜ļ̸̪͖͙̹͕̬̩̝̲̰̅̚e̶̡͖̳̻̘̖͇͆́̐̿̓̾n̴̟̮̣̞͕̞̄́̄̄̌͑͌̑͛ sollen
finde ich zb. ganz gegensätzlich
Sicher dass du dich nich von den Herzchen bezirzen lässt ??
Warum sollte sarius mit ihrem mitwolf hier so über den dritten schreiben?
VOTE: Juwel definitiv vor Dar0, bei ihr sieht es schon stark danach aus, dass es gezielt so gemacht wurde. Bei Dar0 fand ich das hier authentisch:
xD Hmm
Meinungen zu sarius?
Eher dorfig. Konnte seine/ihre Beiträge gut nachvollziehen. Hab gerade auch nochmal nachgeschaut, mit der Stimme auf Juwel wurde Juwel in Führung gebracht und gewechselt ist sar1us auch nicht mehr. Denke also eher nicht, dass die beiden ein Team sind. Für den Fall, dass es doch Wölfe gibt, würde ich aber hier nichts ausschließen.
hier sarius beschützend.
Bei Jul3s und Xs1 habe ich abgesehen von Skyl4rk das dorfigste Gefühl
Also:
Jul3s und Xs1 d̴̢̙̭͔̜̬̜̫̮̥̲͉͔̄̐̓̈͊̊̃̇o̸̢̢̯̪̼̟̤͍̍̍͗̉̉͜r̷̨̳͗̔̎͊̋͑͋̀̅̿f̷̳̦͎͍͔͕͎̞͚͖̱̈́̍̒̑̽̀̌̕̕͘͝͝i̵̧̬̗͗̈̌͝g̵̨̛̺̣̫̦̲̮̅̃̌̿̀͑̋̓̽̕͝
SheW0lf Dar0 und Nik0 p̸̭̤̻͚͓̃̃o̶͚̣͉̬̺̟̘̙̥̤̣͔̤͈̘̍̃̈́͆͋̄͊̔̉s̵̢̭̻̰̫͈͍̐î̸͍t̶̻͖͚͕͖͍͎̠̖̋̄̽͒̓͑̈́́̽̆̚̕į̸͇̱̞̪̩͉̏̐̒̉̃̽̈́̂͜͝v̶̢̟̻̰̳̬͓̻̹̦̩͌
Juwel und Sonnenuntergang sind mir s̷̗̏̈́̄͒̄̇̈͆͝u̴̡̳̝̜̻̱͇͛̇́̎̊͆̿̈̕̕͝s̶̹̜͛̾̑̊ṗ̴͍̫̠̫̊̏̔̂̿̔̕e̶̛̘̼̪̹̗̣̺̻͉̘͂̇͆͂̋̈́̌̊̅́̇͘͘͜͠k̴̨̗̣̜̪͍̭̟͇͝t̷͕̥̠̟̮͍̥̺̙̯̯̞̀̇̅͒̃̀̈́̋̓̈́̚
same.
Was genau spricht nochmal für SheW0lf als sichere Dorfi? Bei Jul3s hab ich zumindest schon mal was an Gründen gelesen.
shew wird hinterfragt jules nie
Sonnenuntergang, wenn du kein Vampir bist bleiben noch SheW0lf, Dar0 und Jul3s. Das passt für mich nicht.
Auch das weird, warum passend jules daro nicht?
-
Dein Vote war ernst gemeint??
Weil es offensichtlich ist, dass es Sonnenuntergang ist und nicht ich
Warum?
-
Also gehst du davon aus, dass ich noch umstimmen werde? Wieso?
-
Damit hätte jetzt wirklich keiner gerechnet. Ich finde es wirklich toll, dass das Spiel noch so überraschende Nächte mit sich bringt. Donnerwetter

VOTE: Jul3s
--------
Verbleibende Zeit: 23:13:10Stand Lynchung - Tag 5
Jul3s (2): N1ko*2
-
VOTE: sar1us
--------
Verbleibende Zeit: 01:22:50Stand Lynchung - Tag 4
sar1us (3): Sonnenuntergang, N1ko*2
Sonnenuntergang (1): Jul3s -
VOTE: Sonnenuntergang
--------
Verbleibende Zeit: 05:49:08Stand Lynchung - Tag 4
Sonnenuntergang (3): Jul3s, N1ko*2
-
Tbh das würde Sunset genauso sagen können. Wurdest bisher halt so wenig beachtet. Wollte aber auch nochmal nachlesen, ob es irgendwas da gibt. Was spricht den gegen dich?
Und was spricht zb gegen Jules für dich ?