Beiträge von Südamerikanischer Nasenbär
-
-
-
-
Bisher hat victoria den sinnvollsten eindruck bei mir hinterlassen das dorf führen zu können, so ihr einem präsidenten nicht traut, dann entscheide die demokratie.
Welcher bezirk hat hier wieviele wahlmänner?
Mystique könnte ebenfalls gute chancen haben.
Moschusochse erkläre Sie mir bitte wo unserr blechbüchse r2d2 bisher kompetent war.
Emmet ist suspekt
-
-
-
Meine Düsterwälder und Düsterwäderinnen!
Sie leben auf einer verteidigten Insel der Freiheit. Aber Ihr Leben ist mit dem des Festlandes verbunden, und deswegen fordere ich Sie zum Schluss auf, den Blick über die Gefahren des Heute hinweg auf die Hoffnung des Morgen zu richten, über die Freiheit dieses Dorfes Düsterwald, über die Freiheit Ihres Landes hinweg auf den Vormarsch der Freiheit überall in der Welt, über die Mauer hinweg, auf den Tag des Friedens in Gerechtigkeit. Die Freiheit ist unteilbar, und wenn auch nur einer versklavt ist, dann sind alle nicht frei.
-
Glückwunsch den Wölfen! Wie schon von anderen erwähnt verdienter Sieg!
Auch wenn ich mit meiner Liste sogar ganz zufrieden bin.War aber auch ein Krampf mit den Freimaurern xD Irgendwie versuchen die zu retten, sorry wenns dann irgendwann zu auffällig wurde dadurch.
Und Danke natürlich fürs Leiten der tollen Runde!
Guesses
Kim - sollte ziemlich sicher Daro sein
Astrid - Bobbie
Yzma - JD
Vanellope - Stoffel?
Hiro - Jadio?
Ursula - LB?
Kakuzu und Kuzan hatten es mir schon gesagt. Sonst hab ich mir nicht allzu viele Gedanken gemacht über den Rest. Bei so einigen denke ich, dass sie mitgemacht haben, kann sie aber gerade nicht zuordnen.
Ich bin
Nein ich bin natürlich nicht Bobbie.. hatte am Anfang versucht so zu tun als ob xD Irgendwann dann aber aufgegeben weil ich mir dachte gegen die echte Bobbie komm ich da eh nicht an

Ich bin Leon

-
Alles anzeigen
An Kim oder Yzma führt langfristig denke ich auch nichts mehr vorbei.
Obelix sollte man jetzt wohl auch mal im Auge behalten. Vertraue Wickies Gefühl da wesentlich mehr als meinem.
Merida und Eep höchst wahrscheinlich nicht beide Wolf. Das muss ich nochmal nachlesen, wenn ich dazu komme.
Kim und Merida reicht zwar nicht ganz für einen TA aber für wahrscheinlich halte ich es nicht.
Hook Hades ka. Traue es ihnen nicht zu, aber bei Hades sind die Lynches auch schon das einzige, was für Dorf spricht.
Ursula, Vanellope und Killua als mein sicheres Dorf sollte glaube ich aber zumindest passen.
Stimme ich größtenteils zu. Kim schau ich mir denke ich nochmal an, aber eigentlich hatte ich da schon tendenziell dorfvibes
-
Hm, wenn ich ehrlich bin hat die Motivation bei mir gerade etwas nachgelassen. Und keinen wirklichen Plan mehr, wo ich jetzt mit dem Lynchen weiter mache. VOTE: Merida wär noch ne Option, aber glaub sie und noch wer hatten sich auch recht stark ins Dorf gestellt.
--------
Verbleibende Zeit: 06:57:39Stand Lynchung - Tag 4
Wickie (4): Captain Hook, Kakuzu*2, Obelix
Ursula (2): Vanellope, Wickie
Kim Possible (2): Yzma, Merida
Merida (1): Killua -
-
Hauspferd wie schaut bei dir so aus? Bist du da? Jetzt brauchste ja nicht mehr auf Kim voten

-
-
-
-
Ja merkst aber selber, dass es mehrere Möglichkeiten gibt oder?
Was das denn für ein Argument lol. Es gibt einmal Möglichkeit a) dass er sich einfach selbst geheilt hat und einmal Möglichkeit b) dass sowohl er niemanden gestern geheilt hat, dann jemand anderes zufällig beschützt wurde, zzfällig heute Nacht noch ein Scharfzahn auf ihn benutzt wurde und (in unserem Szenario) er einen Heal kommuniziert hätte obwohl er keinen hatte.
Da ist a) um ein vielfaches wahrscheinlicher. Nur weil es mehrere Möglichkeiten gibt heißt das doch außerdem eh nichts. Gestern gab's auch die Möglichkeit, dass Rapunzel kein Wolf ist. Hötten Wir sie dann nicht lynchen dürfen?

-
Du bist ja auf meine Punkte schon eingegangen. Das mehrfache Umlynchen hast du ihr dorfig angerechnet - ich auch beim nachlesen von gestern. Die Meinung habe ich auch mit den Gesinnungen, die offenbart wurden, geändert. Du kannst ja nochmal schauen wann genau Ursel Rapunzel ins Dorf geschoben hat, ob es da sinnvoll war. Rapunzel wurde ja für ein paar bestimmte Beiträge kritisiert. Hätte hier Ursel-Dorf nicht auch skeptisch werden müssen? Du kannst dir Ursula aber auch so nochmal anschauen. Sie erklärt halt sehr sehr viel; ist stets darauf bedacht, dass man immer Ihr handeln versteht und das ist dann irgendwann etwas sehr viel geworden... wo zumindest ich denke, als Dorfi musst du nun nicht alles begründen.
Hmm joa. An sich gefällt mir das begründen halt, und finde schon, dass das auch einfach Spielerabhängig sein kann, dass manche Leutehalt einfach generell recht ausführlich erklären.
Und selbst wenn es einem nicht gefällt halte ich es zumindest für fragwürdig ob ihr Spiel jetzt wirklich wolfiger ist als zum Beispiel dss von Yzma, Merida oder mMn Kuzan.
-
-
Finde den Zug auf Ursula jetzt gerade schon bisschen sus tbh
Wen würdest du denn lynchen wollen?
Ich wäre bei Ursula, Kuzan, Wickie und evtl Merida dabei.
Kim werde ich tendenziell nicht zulassen. Ist zwar nicht meine stärkste Dorftendenz, aber gefällt mir schon wesentlich besser als viele andere.
Kuzan und Merida wäre ich dabei. Wickie zur Not um wen von meinen Dorfis zu retten. Ursula halte ich für Quatsch. Kim gefällt mir als Lynch auch nicht und Wicke halt so semi.
Also ja, bin mit den aktuellen Stand alles andere als zufrieden...
-