Da ist wohl jemand gerade in der Warum-Phase 
Mit meiner Einschätzung zu Popeye scheinst du ein Problem zu haben? Warum?
Ich bilde mir ein, es waren Kakuzu, Merida und Jack Frost, die du erklärt haben wolltest.
Popeye hat halt einfach ähnliche Einschätzungen und nen ähnlichen Blick aufs Spiel wie ich. Das reicht mir erstmal bis Tag 3. Könnte da jetzt sicher auch Stellen rausuchen.
Kakuzu ist bei mir eher ne neue Entwicklung, aber ich mag seine Herangehensweise und finde seine Positionen gut begründet und seine Fragen gezielt.
Zu Jack Frost habe ich keine so tiefgehende Tendenz. Bei mir war trotzdem eine Überraschung da, als Tag 1 losging und er direkt drei Leute ihn voteten. Ich hab von ihm halt im Kopf, dass er das Spiel eröffnet hatte und einen frühen Einschätzungspost, den ich teilte, aber so viel mehr habe ich da nicht. Kann schon auch Wolf sein, aber naja.
Merida kann imo gut Wolf sein. Finde sie ungefragt positionierungsarm und halt viel so Fillercontent. Ihre Aussage zu meinen Gruppen mochte ich nicht so. Das hatte ich schon begründet und ich habe eh das Gefühl, dass sich da Leute drauf gestürzt haben.... war ja nur ein Eindruck, den ich an der Stelle geschildert hatte.
Und was findest du sagt es über Astrid aus?
Weiß nicht so recht. Waren halt viele Mitläufervotes auf ihr.