mich irritiert, dass Max mit Doppelpunkt als Dorf deklariert wurde, schätze aber es war ein Versehen. Oder ein Scan?
eher Versehen. Für einen Scan sollte das nicht reichen
mein Dorf gerade Kasimir und Althea.
Warum genau Althea? Immerhin sprang sie gestern auf den Zug spät mit auf?
Ach was ich noch sagen wollte: Falls Maximilian aus Seher-Verdacht gefressen wurde, dann sähs nich so gut für Norbert aus
Frisst man in einem Normalen Spiel auf Seher-Verdacht?
Für ne bessere Antwort lohnt es sich tw einen Scan auf sich zu manchen, dann wäre annabelle gar nicht drin.
Das halte ich für nahezu ausgeschlossen, dass dies passiert ist. Ich tippe auf einen Scan im unteren bereich ( in der "Eher-Region" ihrer Einschätzungen
n Scan in den unteren Teil der Liste wäre möglich, aber irgendwie habe ich da nicht das Bedürfnis erkannt, reinzulynchen. Was bei einem "Ja"-Scan ja erst mal ein realistischer Gedanke ist, wenn da sowieso vieles unter dem Radar fliegt.
Ich würde ja gerade unter dem Radar scannen, um zu schauen, was bei denjenigen los ist, die ich nicht durch viele Posts einschätzen kann.
Also ich finde den Max-Scan, und zwar schon Nacht 1, am schlüssigsten.
Kannst du eine Stelle nennen, wo sie direkt nach Nacht 1 ihr Wissen angedeutet haben würde.
ieso ist man als Dorfi *genervt*, wenn die eigene Spielweise als wolfig empfunden wird?
entweder man findet sich ultra-dorfig, oder vielleicht will man auch seine starke Rolle nicht verlieren.
Im Dorf habe ich mit höchster Wahrscheinlichkeit Jakob aufgrund des Spiels und wegen des gestrigen Lynchs Kasimir und eher Althea.