Jinx denke das passt schon so mit dir als Dorfi.
Beiträge von mali2001
-
-
-
Bisher hat victoria den sinnvollsten eindruck bei mir hinterlassen das dorf führen zu können, so ihr einem präsidenten nicht traut, dann entscheide die demokratie.
Ich finde, dass das nicht nach W/W klingt, die erste Wertung positiv für einen Mitwolf > Victoria Dorf.
Emmet ist suspekt
Erste Verdächtigung im Spiel ist auf den Mitwolf ist auch eher unwahrscheinlich > Emmet Dorf.
wow, viel text für beide können alles sein
Das über Victoria. Das finde ich noch unteamiger auch zusammenhängend mit der Äußerung weiter oben. Bin mir nicht sicher, aber hat er sie nicht sogar zum HD gewählt? Das inkonsistente Verhalten finde ich glaube ich unteamig. Müsste aber noch einmal nachschauen, inwieweit Victorias Standing da reinspielt, was ja an T0 durchaus relevant sein könnte.
Die ausführungen sind gespickt mit platitüden.
glatt, quasi nicht angreifbar, aber nichts wirklich großartig neu gedachtes.
zu dem zeitpunkt kann man auch schwer erschreckendes darlegen.
fazit: post um sich gut darzustellen als suchend, aber nicht wirklich vernünftig wertbar
Über OPM, der Post, der so verwirrend war, um wen es geht. Es macht für mich OPM unwahrscheinlicher, auch das drumherum (OPM weiß nicht, dass es um ihn geht etc.) passt für mich nicht so wirklich dazu, dass JFK hier über einen Mitwolf spricht > OPM Dorf.
victoria und opm lesen scheinbar nicht genau, sonst wüssten die damen und herren, dass es um opm geht
Das hier meine ich. Das Jinx hier fehlt, die meines Erachtens auch verwirrt war, muss ich überlegen, ob das was zu bedeuten haben könnte.
dann greif mal den post an
Zu Kheeran. Hatte mir da einen TA schon notiert, den ich hiermit auch mitnehme und bekräftige > Kheeran Dorf.
Um wen es geht muss ich nochmal nachschauen, sehe ich gerade. Vielleicht wäre das in der Rechnung auch noch zu berücksichtigen.
grundsätzlich sind emmets post vernünftig. das er seine eigenen fragen als erstes beantwortet vernünftig begründet.
aber hier war das suspekte, so ein fragenkatalog kann erstmal jeder bringen und ich finde die meist nicht hilfreich sondern nur unnötigen content füllend wo sich mitwölfe dann verstecken können.Hier die Begründung zu Emmet suspekt.
ich wäre heute vermutlich bei chatgpt, google, dem frosch, oder mister x dabei, jack bessert sich aktuell war aber bis zur nacht ein guter lynch kandidat.
nicht killen werde ich aktuell jinx, wednesday, mystique, vicotria und opm
Zur Vollständigkeit. Immerhin konsistent, dass Google auf der Liste steht, aber Jack nicht.
Okay jack ist lynchbar aber irgendwie erst morgen
Hm... Hmmmmmm.... Jinx was meinst du dazu. Deine Alohut-Theorie kann halt hier aussagen, dass Jack-Wolf noch was zu tun hat, bevor er stirbt. Aber vielleicht spinne ich auch gerade

Bei dem einen (yoshi) kaum berührungspunkte, aber es fehlt was, ist dann aber deutlich über mir wo zu dem zeitpunkt außer mein vote gar kein berührungspunkt war
(ging um die Liste von Froschi) Dass sich JFK hier direkt mit Yoshi vergleicht, macht Yoshi für mich zum Dorfi. Warum sollte man anprangern, dass man wolfiger ist als sein Mitwolf? Das finde ich ziemlich fernliegend für einen Wolf. Auch, dass Froschi hier eher Dorfi ist, aber das sollte durch die erste Lynchstimme auch schon eher so sein
Fazit: Dorfis OPM, Victoria, Emmet, Yoshi, Kheeran, Froschi
Gerne Meinungen

-
-
-
-
-
VOTE: Yoshi
Dass Jack noch nicht gevotet hat: wenn Jack Wolf, dann ein Mitwolf im Fokus?
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:42Stand Lynchung - Tag 1
John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Jack Sparrow (5): Jinx, Victoria, Flash, Yoda, Puffpaff
Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
Yoshi (1): Datalog -
Hallo und guten Abend,
ausgehend von meiner letzten Einschätzungsliste:
nur ne Liste
Dorf: Emmet, MIster X, Weddy, Kheeran, Victoria, Mysti, OPM
Wolfsmöglichkeit: Yoshi, JInx (aber nicht beide zusammen)
Froschis Post heute hat mir gut gefallen, würde ihn ins Dorf stecken.
Über meinen Grund für OPM habe ich noch einmal sinniert und finde den nicht mehr so besonders gut, die Tendenz bleibt aber bestehen.
Random nachlesen hat noch eine leicht positiver als neutrale Tendenz bei Flash ergeben.
Den Post, in dem Jack als Reaktion auf Jinx Pfeil so abgeht, fand ich ziemlich wolfig. Irgendwer fand den dorfi (irgendwas von "Hochmut" in dem Post? weiß nicht mehr, wer das war). Falls DU dich angesprochen fühlst, würde es mich interessieren, wieso xD
Ich bin dann mal nachlesen, das war erst einmal aus dem Kopf meine Entwicklungen heute.
-
-
Ich verstehe auch nicht, warum du sie in Schutz genommen hast ohne, dass es einen Angriff gab. Deswegen hab ich es auch für interessant befunden und notiert.
Altes Zitat, aber ich würde gerne deine Gedanken dazu hören, Victoria.
Hast du Lust mir deine Dorfliste zu gewichten? Zum Beispiel Melonen>Apfel>Kirschen>Trauben.
Vom stärksten, zum schwächsten Dorfi.
Nö.
Interessieren würde mich, wie er seine Meinung zu Mysti und Kheeran bildete?
Mysti war es die ungefragte Einschätzungsliste. Bei Kheeran die Attitüde, Leute danach einzuschätzen, wie sie über andere denken, namentlich dich. Habe ich glaube ich schon geschrieben, kann ich aber gern nochmal raussuchen.
Mysti ist bei mir unsicherer als Kheeran gerade.
-
-
Jinx lass bleiben, du verstehst eh nicht, was ich meine.
-
-
-
Zwanghaft Gründe suchen um jmd als wolfig zu haben.
Guckst du auf meine Einschätzungsliste. Ich verlinke sie dir auch extra. Oh Mann... ich muss sagen, ich fühle mich gerade wirklich genervt.
BeitragRE: Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro | Dorfsieg
[…]
Ich mochte diese Äußerung.
[…]
Puh, kein Team mit dem, auf den sich R2D2 bezog.
Bin durch #yay
Dorf: Emmet, Victoria, Weddy, Mister X
Evtl. Dorf: OPM, Kheeranmali20019. Januar 2025 um 20:20 und ich verlinke nicht den ganzen Absatz, um den Thread übersichtlich zu halten. Einen Klick entfernt kannte alles nachlesen.
-
Naja, wen lynchst du denn dann, wenn du nur lynchst wen du nicht dörfisch hast?
Na LB

u hast die Grundsatzdiskussion angefangen, indem du gesagt hast ich kann meine Einschätzungen nicht so machen, weil Dorfis ja auch dumme Sachen machen können. Dementsprechend wollte ich von dir wissen wie ich es denn sonst machen soll.
Ich habe bemerkt, dass deine Nsatzweise, dumme Aktionen sind wölfisch, nicht korrekt ist. Mehr nicht.
Und du hast wieder die halbe Frage ignoriert. Wenn du der Meinung bist, dass Dorfis und Wölfe eigentlich die selben Dinge machen, wie findest du dann Dorfis?
Indem ich Dinge finde, die nur Dorfis machen. Oh mann...
https://werwolf-online.com/wiki/index.php?title=Grundkonzept_von_Werwölfe_von_Düsterwald
-
-
Stand HD-Wahl - Tag 0
Yoshi (6): Jinx, Emmet, Flash, Fresh Dumbledore, Puffpaff, Kheeran
Victoria (4): Katara, Victoria, Wednesday Addams, Datalog
R2D2 (2): Yoda, Mystique
Jack Sparrow (2): Jack Sparrow, R2D2
Jinx (2): John F. Kennedy, Walter Frosch
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Kheeran (1): YoshiBin unzufrieden

-