Also momentan hab ich auch keinerlei Punkte, wo ich ansetzen könnte....
Edeltraud Salazar und welche evtl 2 noch?
Kasimir
Marta
Althea
Norbert
Elisabeth
Jakob.
Die einzigen, wo wirklich da waren, waren Kasimir Althea marta und ich. Die anderen waren sehr rar.
Was gibt es ansonsten noch zu mir zu sagen? Ich bin lediglich ein Gestaltwandler, der einen Wolf darstellen kann, aber etwas anderes als ein Werwolf ist. Ich bitte darum, diese Lore wertzuschätzen und nicht als erste Intention meine Integrität als Teil dieses Dorfes anzuzweifeln.
Kann mich an andere erinnern, die genauso andeuten und man denkt hach der spaßvogel, obwohl das eigentlich die Wahrheit ist. Hat Richard übrigens auch so gesehen.
anderen?
Annabelle ist Dorfi
Warum? Weil du mehrwissen besitzt? Später hadt dann wieder määääh und määääh vielleicht nicht und keine Ahnung.
Einen Moment schaue ich noch rein, habe heute Abend aber auch noch meine Selbsthilfegruppe für chronisch Beißfaule. Fragen also gerne jetzt oder ich antworte halt nachher. Heute ist ja eh noch kein Lynch.
Hier das gleiche vielleicht doch die Wahrheit
So viele Stimmen nach dem Lynch über das Unentschieden und traurig und alles, aber keine Aussage dazu, dass Marta im Unentschieden und anwesend gar nicht abgestimmt hat? Hätte zumindest erwartet, dass dazu ein paar Meinungen kommen auch wenn ich nicht weiß, für wie relevant genau ich das halte.
Ja Maxime & Ich hast mit Edeltraud gepokert, ob Sündenblob ig ist.
Na, dass ganz viele irgendeinen Kommentar dazu abgegeben haben, wie der Lynch an sich gelaufen ist, aber niemand erwähnt hat, dass Marta gar nicht abgestimmt hat. Und in ihrer Situation gab es ja allen Grund, auf Edeltraut zu stimmen und sich damit selbst sicher zu retten.
Das meint sie auch damit, dass sie heute wohl nicht Pazi macht.
Ich versuche mich gerade in Annabelle hineinzuversetzen. Sie hat keinen Hehl daraus gemacht, nicht immer Wölfe zu suchen (siehe der Punkt mit Richard "er zwingt einem das Spiel auf, Wölfe zu suchen").
Da hast du falsch gelesen und mich ins Dorf gehauen. Kam nie ne Antwort zurück.
Man muss ja bedenken, dass dann 2 von 3 Wölfen eh schon im Fokus, der dritte aber bei vielen dorfig war. Den dann für das bisschen Hoffnung auf ein Sündenblob/Sündenbock Unentschieden gleich mit reinbringen?
Wenn ich Jakob lese..... fühl ich mich leicht beim Psychologen oder beim Erklärbär. Er erklärt und erklärt, hat aber so gut wie nie gesagt. XY ist Dorf oder Wolf. Nur dieses Verhalten wertet er eher so oder so oder bliblablub. Bei Norbert hat er fehlende Tendenzen angekreidet. War aber auch ersichtlichen weil Beiträge kürzer. Er schreibt und schreibt und schreibt und im Endeffekt kommt nix