Heyho!
Bin da bei dir Althea. Sieht schon stark danach aus. Sie hat nach der ersten Nacht überwiegend mit den unteren Leuten agiert bzw. Über sie gesprochen. Ihre Einschätzung ist auch nach der Reihenfolge der spielerliste.
Maximilian - Geisterbeschwörer - NK 3Sophie - Paranormale Ermittlerin - vergiftet in Nacht 3Romero - Nekromant - NK 2- Freya
- Althea - HD
Salazar - Werwolf - Lynch 2- Jakob
Richard - Sündenblob - wegen UE an Tag 1 gelyncht- Elisabeth
- Kasimir
- Norbert
- Marta
- Edeltraud
- Annabelle
Max: dorf
vermutlich einer aus Freya und Salazar Wolf, denke eher Salazar
Althea, also wenn Edeltraud Wolf ist, ist sie wohl Dorf
Jakob dorf
Elisabeth eher wolf
Kasimir eher dorf
Norbert eindeutig Drache (aus Norwegen)
Marta eher Dorf
Edeltraud wolf
Annabelle nicht wolf, vllt. helfer
so oder so ähnlich sehe ich es gerade
Alles anzeigen
mich irritiert, dass Max mit Doppelpunkt als Dorf deklariert wurde, schätze aber es war ein Versehen. Oder ein Scan?
Versteht jemand Norbert = Drache?
Edeltraud und mich als Scan ergeben Sinn, ob mit Norbert oder annabelle will ich mich grad nicht festlegen. Dann aber Nacht eins und mit min.1.
Alternativ: 1-3, also sich selbst und Max und Romero würden dann die Max Dorfstellung erklären, wär aber jetzt halt nutzlos.
möglich wäre auch, dass sie erst Nacht zwei gescannt hat und dann eben in Spieler 1-3.
ehrlich gesagt ist mir der Scan alleine zu unsicher, um Edeltraud anzuprangern. Aber es lohnt sich wohl die nochmal anzuschauen und schauen ob es mit den lynchdynamiken passt.
Durch den Doppeltod steht das Dorf jetzt leicht schlechter da als davor, davon konnten die Wölfe aber nicht ausgehen. Ich frag mich ob man dann gestern Salazar opfert. Unter der prämisse Norbert Dorf, Sophie war def Dorf, hätte es Alternativen gegeben.
Denke Kasimir wäre als Wolf da egoistisch und riskant unterwegs ohne nennenswerter outcome. Althea als HD hat’s mitentschieden, klar lässt es sie nun besser dastehen, aber beide standen nicht schlecht, ergo keine Notwendigkeit. Wenn Norbert Wolf, dann wär das aber hinfällig und wiederum fast logisch, dass da ein Wolf mitgemischt hat bei der Entscheidung.
@all was denkt ihr?
Die Wölfe hatten nach Althea eh keine Chance mehr das zu ändern, das hätten sie dann davor machen müssen.
mein Dorf gerade Kasimir und Althea.
norberr gefühlsmäßig eher Dorf, wollt mir aber seine Posts während des Lynchs nochmal anschauen, die waren nämlich ziemlich unpassend/irrelevant zu dem Zeitpunkt.
zum Rest mach ich mir mal den Tag über Gedanken.