Was hat sie dnen genau gemacht?
Das was du auch angesprochen hattest, die Sache mit dem wenn Carmella Dorf, die Wölfe unter den aktiven.
Bin mir gerade nicht so sicher, ob das nicht von einem dreisten Wolf kommen kann, aber fand es schon dorfig an dem Tag.
geht ihr von einem baileys dorfi aus? Was waren gestern da so die ansichten zum rüberschicken????
Fehlt hier mal wieder etwas der kontext, wieso das wolfig ist also worauf sie das geanttwortet hat zb..
Also Asuka und ich wollten Bayley lynchen, bevor sie gewechselt hat.
Sie passte eigentlich zu Carmella vorgestern, die anderen etwas weniger zumindest.
Wenn Jade Wolf ist, was gerade nicht so unplausibel ist glaube ich, (Zumindest von der Dymamik der 2 dörfer) kann es schon sein, das sie Bayley Wolf rüber geschickt haben, weil sie in Lynch gefahr war.
Bayley selbst hat ja okay gespielt, aber resümiert, war viel allgemeiner Spielablauf dabei, nicht wirklich was, was man nicht mal eben als Wolf einwerfen kann würde ich sagen.
Bin da so bei 50/50 gerade
Der Stand war als der Wechsel bakannt gegeben wurde
Charlotte 2 weiß nicht
Bayley 2 Asuka, Becky
Andere mit 1 Stimme, ich glaube
Jade 1 Bayley
Noch jemand weiß ich nicht mehr wirklich, vielleicht Asuka von Nia?
Dann kam das Bayley wechselt und somit keine Lynch Option mehr ist.
Asuka und ich sind dann irgendwann auf Charlotte gewechselt, die anderen auf Alexa und Alexa irgendwann auf Nia. (Alexa hatte glaube ich bis da keine Stimme, oder war vielleicht auf Charlotte.
Becky Lynch du hast Jade nicht sicher im Dorf, oder?
Nein ich hab gerade wenig Ahnung^^
Dorfig fand ich sie schon, bemüht, viele Nachfragen, Gedanken eingeworfen, viel interagiert.
Aber es muss ja jemand von drüben Wolf sein eigentlich, sonst wären drüben ja nur Böse oder?
Mhm Nia war halt gestern gar nicht da, ich hoffe das ändert sich heute. Was war nochmal die Begründung für Charlotte? Es gab ja mal einen MiniTA weil sie den Wolf zuerst gelyncht hat und dann ihre stimme nochmal drauf gesetzt hatte? Oder war das wer anders?
Das war Charlotte und der Grund für den TA von mir, die Begründung von gestern mit relativ allgemein gehaltenen Einschätzungen, von vorgestern, welche ich ja gestern mal zusammengefasst hatte.
Gestern nicht so viel im gedächnis geblieben muss ich gestehen, aber nicht nur von Charlotte
Alexa hatte eine lynchlistem da stand Charlotte ganz unten, Nia an zweiter Stelle, dann ich und Bayley. Ansonsten hatte sie gestern im ersten Post über Heilrollen reden wollen, gesagt, dass sie wenig Zeit hat, sie Becky und Asuka nach der Nacht dorfig findet, Bayley möglich ist als Wolf. Zu Nia und Charlotte hat sie erst später was gesagt, ich glaube erst, als sie in ihrer Lynchliste aufgetaucht sind... Mich hats nicht verwirrt, dass sie Nia gelyncht hatte, war ihre Zweite Wahl. Wäre sie auf Charlotte gegangen, hätte die mehr Stimmen als sie gehabt. Wenn Charlotte also Dorfi ist, dann hätte sie so ihren Lynch verhindern können. Allerdings war sie gestern ja nicht immer da. Ich weis auch nicht ob ein Charlotte lynch wahrscheinlicher war, als ein Nia Lynch.
Naja auf Charlotte hatten halt auch Asuka und ich gestimmt und eigentlich war vorher schon bekannt, das sie wohl unsere 2 Wahl wird, nach Bayley.
Danke noch mal für die Zusammenfassung.
Angenommen Charlotte wäre Wolf, dann hätte sie mit dem Vote auf alexa eine alternative zu sich selbst aufgebaut, da sie ja zwei Stimmen von Alexa hatte. Also als der wechsel bekannt gegeben wurde hatte glaube ich Bayley 3 und Charlotte 2 Stimmen.
Keine AHnung, ob da was dran ist, es wäre eine Möglichkeit, die ich grad sehe. Weis noch jmd wie Charlottes Einschätzung zu dem Zeitpunkt war? Ich glaube mich hatte es nämlich ziemlich überrascht, dass jmd kurz vor mir Alexa gevotet hatte, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Ich dachte dadurch dass sie HD war, am Anfang scheinbar so aktiv und bissig usw hätten sie (fast) alle ziemlich dorfig.
HD wurde Alexa durch Weitergabe von Shayna, dorfig war sie aber bei vielen, aber nicht bei allen.
Hauptsächlich bedingt durch T0
Wäre nach Bayley und Charlotte gestern ja auch meine Nächste Option gewesen.
interessant...... ich hab das irgendwie anders in erinnerung xD Wann soll das denn gewesen sein´?
Das war gestern von Alexa gesagt worden und bezog sich auf vorgestern.
D1 Wolflynch
-> Ein Wolf muss noch hier gewesen sein, sonst wäre der auserwählte verwandelt
Wird der nicht immer als auserwählter angegeben, auch wenn er verwandelt war? Oder hab ich das falsch verstanden?^^ Durchaus möglich.^^