Beiträge von Wüstenfuchs
-
-
wirklich schön, aber ich muss wirklich nicht HD werden^^
Aktuelle Prognosen deuten auch nicht darauf hin, dass du HD wirst

Du fährst also die zurückhaltende Strategie.
Immerhin hab ich so viele Stimmen wie ihr

Nicht wirklich nur kenne ich die Spielmodi nicht und denke es sollte jemand anderes mit mehr Ahnung und Motivation machen

Shayna oder du Sasha
-
-
Auf senden gekommen -.-
Dorf: Shayna, Sasha
Eher Dorf: Alexa (Spiel mir Musik^^)
Neutral: Carmella, Nia, Bayley+
Südamerikanischer Nasenbär wenn dein Spiegel dir sagt du bist die schönste, dann musst du aber auch bis zum Schluss zuhören.
Da kommt dann nämlich noch "aber Becky ist noch 1000x schöner"

-
Südamerikanischer Nasenbär da du momentan nicht auf 2 Wölfe kommst, scheinst du ja schon jemand in die Richtung zu schieben, magst du uns da eventuell erleuchten?

Ging es dabei um Shayna wegen dem minus?
Sonst sag ich mal bisher
Dorf; Shayna, Da
-
-
Aha, also wertest du es..doch?
Ich hab es nicht gewertet bis zu der Frage von Alexa, danach hab ich ja meine Einschätzung abgegeben.
Sehe nicht ganz, warum ein Wolf das nicht theoretisch auch bringen kann (ob Absicht oder nicht).
Theoretisch schon, aber oft machen sich Wölfe schon mehr Gedanken darüber was sie posten, weil man ja auch immer den Team Gedanken im Hinterkopf hat und eben nicht so auffallen will.
Daher gefühlt eher unbedarfter Dorfi
-
Aww
Auf Becky ist Verlass.Selbstbewusstsein steht dir, also alles andere hätte mich auch enttäuscht! Gibt es bei Alexa etwas, was du konkret dorfig findest oder einfach reines Bauchgefühl nach dem Lesen?
Der Bitchfight muss erst noch besser vorbereitet werden.
Wer sich auf mich verlässt ist verlassen, aber danke

Ihr beiden lest euch bisher Spiel fördernd und macht euch Gedanken um die Spiellösung und Abläufe, daher das erste Dorfige Gefühl.
Waaaaaaaassssssss widersprich mir nicht, wenn ich sage Bitchfight dann ist Bitchfight

-
Hallihallo,
ich bin eigentlich nur hier, damit das Spiel voll wird, habe keine Zeit und werde wahrscheinlich erst nach dem Wochenende etwas aktiver sein, deswegen möchte ich auch nicht HD werden
Alexa, Sasha wie siehts bei euch mit HD aus?gerade mal paar posts und schon verpeilt...wie würdet ihr das werten? würdet ihr das überhaupt werten?
Hab ich jetzt nicht wirklich werten, aber so verpeilt dann tendenziell eher etwas dorfig, als Wolf würde man sich wohl mehr mühe machen.
-
Hallo Ka vom 2 Dörfer Spiel, ka vom Anonymen Spiel und keine Zeit wahrscheinlich, ich denke ich sollte HD werden, sind doch beste Voraussetzungen

Okay dann nehmen wir halt, VOTE:Sasha Banks ließt sich ganz gut, sieht gut aus, aber nicht so gut wie ich :p und ließt sich dorfig, alternativ kann man auch Südamerikanischer Nasenbär nehmen, sieht zwar auch nicht so gut aus wie ich, ließt sich aber auch dorfig.
#Bitchfight incoming
Dann schauen wir mal was der Tag so bringt

-----------
Stand Tag 1
Sasha Banks (1): Becky Lynch
Verbleibende Zeit: 28:13:35
-
-
-
-
Hallihallo, eure Geburtstagsfee ist auch wieder da.
Ich konnte heute leider nur überfliegen. Wenn ihr noch etwas beantwortet haben möchtet, dann dürft ihr das gerne nochmal fragen. Und Paranoia braucht ihr keine haben

Ich mag aber Elena nicht wieder reinwählen, da ist mir die Gefahr zu groß. Außerdem habe ich Angst wegen der möglichen Team-Ideen. Einmal Xaver-Meliha-Shatala und einmal Xaver-Kjeks-Jules.

Daher wäre ich lieber bei Ente oder Feles heute. Von beiden hat mir aber Feles heute besser gefallen, oder was meint ihr...
Solange erstmal meinen zweitliebsten Troll VOTE:Feles

-----------
Stand Tag 5
Feles (1): Geburtstagsfee
Kjeks (5): MichaelCR97, Ente, Kjeks, Jules, Elena Rossi
Meliha (1): Shatala
Verbleibende Zeit: 00:52:06
-
-
Kann die Geburtstagsfee auch jemanden ausladen?
Guten Abend Mel, ja die Geburtstagsfee kann auch jemanden ausladen
(wow, ist das komisch von sich selbst in der dritten Person zu reden). Allerdings habe ich gerade keinen so richtigen Durchblick wer wen wieso und weshalb ausladen will. Deshalb habe ich bislang noch nicht abgestimmt. Aber ich glaube, ich vertraue euch einfach mal mit
Elena. Hoffentlich habt ihr recht. -
Geburtstagsfee Daddy würde sagen, Skabar, Sky würde Kjeks sagen.
Dieser Daddy scheint mir sehr sympathisch zu sein, ich glaube, ich höre auf den VOTE:Skabar
Aber kann mir mal bitte jemand erklären, weshalb ihr euch jetzt plötzlich so uneins seit, wen ihr ausladen wollt? Ich dachte, es wäre klar, dass es Xaver trifft? Finde das nicht gut, ich habe es lieber, wenn sich alle einig sind

-----------
Stand Tag 4
Meliha (2): Shatala, Ente
MichaelCR97 (1): Feles
Shatala (1): Jules
Skabar (1): Geburtstagsfee
Sky (6): Kjeks, Meliha, MichaelCR97, Sky, Anonym, Skabar
Verbleibende Zeit: 00:23:50
-
-
Liebe Leute. Nach Stunden weinen, habe ich endlich alle meine Abgaben durch. Sprich. Ich habe Zeit für euch.
Mag wer mit mir quatschen? Nicht viel Zeit, nach zu lesen.
Guten Nachmittag liebe Mel
Ich mag sehr gerne mit dir Quatschen. Hast du ein bestimmtes Thema im Auge? Hast du auch eine Empfehlung für mich, wen ich auf die Party einladen soll? -
Von Kjeks und Mel würde ich stark abraten. Kjeks siehe oben und Mel ist vielleicht sympathisch, aber was da gestern abgelaufen ist, war schon verdächtig. Kann sein, dass das alles nur Täuschung der Wölfe war, aber ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und Mel nicht einladen, solange es brauchbare Alternativen gibt.
Ansonsten kann ich LB empfehlen. Sky vielleicht auch.
Danke für den Rat. Bitte nimm es mir aber nicht überl, wenn ich ihm nicht folge, ich glaube nämlich nicht, dass ich dem Konsenswolf vertrauen sollte

Sky oder Kjeks

Und alle anderen kommen nicht infrage?