Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Das heißt hier gar nichts.

  • Wenn du mich so sicher hast, dann vertrau mir doch dass es besser ist, wenn wir mich heute nicht auf die Party wählen.


    Kjeks oder auch Ente Wie sicher seid ihr euch bei Elena Dorf? Was sagt ihr dazu, dass Elena gestern von Sky auf Lao gewechselt ist 1h vor Schluss und damit sich selbst indirekt in Führung gebracht hat?

    Da können natürlich auch gerne andere Spieler darauf eingehen.

    Ich finde Xaver halt trotzdem zml wolfig.. aber will nicht, dass wir da eine Möglichkeit übersehen und darüber dann gar nicht diskutiert haben.

    Das ist mir irgendwie gar nicht so bewusst gewesen, verunsichert mich schon ein wenig.

    Aber im Gegensatz zu Elena hat Xaver meiner Meinung nach nicht viel für dieses Spiel getan. :thinking:
    Also, weiß nicht. Ich persönlich kanns mir nicht wirklich vorstellen dass Elena statt Xaver Wolf ist, also wenn ihr eich sicher seid würde ich mitgehen, aber ich bin mir da unschlüssig. Wir müssen zusammen stimmen. Würd mich sonst auch noch über die Meinung von Amanda und Raphii dazu freuen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Das ist mir irgendwie gar nicht so bewusst gewesen, verunsichert mich schon ein wenig.

    Aber im Gegensatz zu Elena hat Xaver meiner Meinung nach nicht viel für dieses Spiel getan. :thinking:
    Also, weiß nicht. Ich persönlich kanns mir nicht wirklich vorstellen dass Elena statt Xaver Wolf ist, also wenn ihr eich sicher seid würde ich mitgehen, aber ich bin mir da unschlüssig. Wir müssen zusammen stimmen. Würd mich sonst auch noch über die Meinung von Amanda und Raphii dazu freuen.

    Ja, ich hab auch Xaver nochmal nachgelesen. Vor allem an T2 finde ich ihn halt wolfig (zuerst der LB vote, dann der Selbstvote). Dazu noch der Jewel NK.. bin dann trotzdem eher bei Xaver als Elena. Ganz ausschließen will und kann ich Elena aber halt leider nicht.

    Na gut, dann erstmal wieder Daddy VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Kjeks (2): Sky, Skabar

    Meliha (2): Shatala, Ente

    Sky (3): Kjeks, Meliha, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 06:55:45

  • Die Lynchwahl müsden wir definitiv noch eindeutiger machen^^

    Ja. xD


    Skabar  Sky

    Können wir uns auf Sky als Dorf einigen?

    Wenn wir nicht heute und morgen alle geschlossen stimmen wird es nichts, weil wir werden immer weniger und die Stimmen der Wölfe bekommen dadurch mehr Gewicht.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Morsche ihrs ♥

    Spielt Raphii als Dorfi sonst suchender als hier oder schon ähnlich?

    ja schon suchender...vor allem seid er auf der Party ist, kam nichtmehr viel von ihm, so als wäre er sich sicherer dort zu bleiben, wenn er möglichst wenig von sich gibt, um sich nicht zu verraten.

    MMn ist Raphii Dorf und keine ahnung bei den anderen 3, da wollte ich keinen von wählen

    auch diese Meinung von Feles, den ich überhaupt nicht hilfreich bzw. eher wölfisch habe, macht mich da stutzig

    Ich meine damit nicht, dass xaver nicht ausgeladen werden sollte - denn das ist eig. ziemlich klar

    Bei Amanda und Elena würde ich weiter zum Dorf tendieren.

    würde ich schon allein durch die Stimmmanipulation auch so sagen

    Ich glaube feles ist weder dorfig noch wolfisch. Andere gesinnung

    Das könnte nat auch sein, aber dafür mischt/mauschelt er mir zuviel mit in unseren Eindrücken rum

    Ich weiß es nicht, kenne sie leider zu wenig, als das ich das einschätzen kam, viel kam auch glaube ich nicht.

    Ich hab noch so im Kopf, das sie Amanda zur Seite gesprungen ist, als ich sie verdächtigt hatte.

    Und das sie Lark und Amanda als Dorfis bezeichnet hatte.

    Und noch ein recht guter Beitrag, wo ich jetzt aber den Inhalt nicht mehr weiß.

    Könnte sein, aber für mich zu wenig um es zu werten.

    Genau DAS ist die liebend-helfende Dorfmeliha!

    Warum ist Elena eigentlich so save Dorfi ?

    diese Anzweiflung von Raphii macht mich auch wieder recht stutzig

    Raphii weil sie 1. Dorfig gespielt hat und 2. noch die Stimmanipulation, wo ich auch davon ausgehe, dass die von nem Bösen kommt

    gewiss nicht Elena. Weil mir da nichts hängen geblieben ist. Statt Elena hätte ich wahrscheinlich Shatala gewählt. Und mich selber dazugenommen, statt Amanda. Aber über Amanda bin ich offen, zu diskutieren.

    Aber Elena kann ich einfach null nachvollziehen

    siehe oben

    Was sagt ihr dazu, dass Elena gestern von Sky auf Lao gewechselt ist 1h vor Schluss und damit sich selbst indirekt in Führung gebracht hat?

    Da können natürlich auch gerne andere Spieler darauf eingehen.

    ich werte das nicht, kann in beiden Rollen sein

    Mich wundert es auch, dass Kjeks so unbedingt erst morgen auf die Party will - als ob da irgendetwas faul ist - ja Paranoia lässt grüßen. :/

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Morsche ihrs ♥

    Spielt Raphii als Dorfi sonst suchender als hier oder schon ähnlich?

    ja schon suchender...vor allem seid er auf der Party ist, kam nichtmehr viel von ihm, so als wäre er sich sicherer dort zu bleiben, wenn er möglichst wenig von sich gibt, um sich nicht zu verraten.

    Mich wundert es auch, dass Kjeks so unbedingt erst morgen auf die Party will - als ob da irgendetwas faul ist - ja Paranoia lässt grüßen. :/

    Ich denke Raphii sollte Dorf sein. Amanda wirkt da auch recht sicher.


    zum zweiten: Du verstehst mich falsch, ich möchte überhaupt nicht unbedingt auf die Party.
    Wie vorhin schon gesagt: Ich möchte, dass wir heute Sky auf die Party bringen. Das halte ich für am sinnvollsten.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Mir grübelt die drittpartei ein wenig, ich hab ein paar Ideen was die Aufgabe der drittpartei sein könnte, aber wenn ich die erzähle gibt's einen Waldlaif von mir :whistling:

    Bei Kjeks würd ich vorsichtig sein, wenn er zum Schluss auf die Party will. Möchte ihn wenn dann jetzt auf der Party sehen oder gar nicht (ähnlich sieht es auch shatala)

  • Ich habe jetzt mal Elena nachgelesen und ich glaube, dass sie zusammen mit Kjeks Wolf ist!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Huhu, ich bin wieder da, die liebe Fee :)


    müssen wir dich verstehen?

    Ja, das wäre schon nicht schlecht, wenn ihr mich verstehen würdet ;)


    Offensichtlich ist Amanda böse. Geburtstagsfee hat das bestimmt auch kurz vor Lynchende erkannt und deshalb auf Meliha umgestimmt. Vermutlich ist übrigens auch Feles böse und hat mit dem Start des Zuges auf Mel ein Ablenkungsmanöver gestartet, damit wir die Wahl von Amanda nicht zu sehr hinterfragen.

    Wie kommst du denn darauf ?( Ich sehe keine Grund, weshalb man Amanda negativ sehen sollte, ich habe nu umgestimmt, weil ich Mel sympathischer finde :love:


    Ich habe jetzt mal Elena nachgelesen und ich glaube, dass sie zusammen mit Kjeks Wolf ist!

    Wie kommst du denn jetzt darauf?


    @all hat jemand eine Empfehlung, wen ich heute zur Party einladen soll? Ich bin mir so enorm unsicher :/

  • ich glaube, xaver will uns einfach nur noch verwirren/trollen - ich les ihn daher gar nicht mehr :tz:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich habe jetzt mal Elena nachgelesen und ich glaube, dass sie zusammen mit Kjeks Wolf ist!

    Wie kommst du denn jetzt darauf?

    Also erstmal ist es doch sehr verdächtig, wie es gestern dazu gekommen ist, dass Elena zur Party eingeladen wurde. Genauso verdächtig ist, wie bei der 2. Lynchung erst auf mich gestimmt hat und dann doch rüber auf mich geschwankt ist und dabei auch ein paar Argumente einfach ignoriert hat, wie es ihr in den Kram gepasst hat. Finde ich alles nicht dorfig. Und sie und Kjeks haben immer für sich gegenseitig am Ende gevotet, da muss doch etwas im Busch sein. Außerdem sollte man sich vielleicht mal anschauen, wer von der 2. Lynchung und dem Jewel-Fraß am meisten profitiert. Spoiler: Das war definitiv nicht, auch wenn ich zur Party eingeladen wurde. Da braucht man doch nur noch eins und eins zusammenzuzählen, um darauf zu kommen, dass die beiden Wolf sind.


    @all hat jemand eine Empfehlung, wen ich heute zur Party einladen soll? Ich bin mir so enorm unsicher :/

    Von Kjeks und Mel würde ich stark abraten. Kjeks siehe oben und Mel ist vielleicht sympathisch, aber was da gestern abgelaufen ist, war schon verdächtig. Kann sein, dass das alles nur Täuschung der Wölfe war, aber ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und Mel nicht einladen, solange es brauchbare Alternativen gibt.

    Ansonsten kann ich LB empfehlen. Sky vielleicht auch.


    ich glaube, xaver will uns einfach nur noch verwirren/trollen - ich les ihn daher gar nicht mehr :tz:

    Nicht nett von dir du Wolf.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also wenn Kjeks nicht will würde ich auch auf die Party gehen, wähle mich ja eigentlich nicht gerne selbst, obwohl eigentlich Doch, aber nur wenn die anderen auch einverstanden sind.

    Meliha war ja auch noch der Zug, hatte ich ja gestern auch schon mal erwähnt, hatte aber irgendwie vergessen worauf ich eigentlich hinaus will, bekomme momentan etwas zu wenig schlaf und bin teilweise etwas verpeilt. ^^

    Ich könnte mir eigentlich ganz gut vorstellen, das die Wölfe, zumindest einige sollten dabei gewesen sein, wenn nicht sogar alle, hab da gerade den Stand nicht im Kopf, sie gewählt haben, damit wir ihr misstrauen, ist halt auch ein Mittel, potenzielle Dorfbewohner verdächtig erscheinen zu lassen.

    Nur mal so ein Gedanke am Rande.

    Weiterhin meine Dorfis, Elena, Amanda: Kjeks, (Skabar eigentlich mit recht guter Tendenz) Shatala? (Bei ihr bräuchte ich hilfe beim einschätzen, aber ich glaube das passt so.

    Meliha könnte durchaus auch Dorfi sein.

    So etwa in der Reihenfolge.

    Geburtstagsfee könnte gestern auch die Dorfis gevotet haben, gab ja auch nicht wirklich eine erklärung.

    Also wenn ihr mich wollt und es einstimmig werden soll, dann nehm ich mich auch selbst, warte aber noch ob es dabei bleibt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ente, wenn du doch Sky als potenziellen Wolf hast, wie soll der zu Xaver passen.
    Wenn wir mal davon ausgehen, dass es nur max. ein Wolf unter die Party geschafft hat, warum sollte Sky gerade als erstes gegen seinen Mitwolf voten?

    Ich persönlich will VOTE:Shatala immer noch auf die Party einladen.
    Und ausladen würd ich atm :arrow: Amanda

    -----------

    Stand Tag 4

    Kjeks (2): Sky, Skabar

    Meliha (2): Shatala, Ente

    Shatala (1): Jules

    Sky (3): Kjeks, Meliha, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 03:44:06

  • @all hat jemand eine Empfehlung, wen ich heute zur Party einladen soll? Ich bin mir so enorm unsicher

    Sky oder Kjeks :D

    ich glaube, xaver will uns einfach nur noch verwirren/trollen - ich les ihn daher gar nicht mehr :tz:

    Gut möglich^^

    Aber finde die Shatala+Xaver Interaktion gerade auch leicht teamig irgendwie^^

  • Shatala? (Bei ihr bräuchte ich hilfe beim einschätzen

    Fand sie bislang noch nirgends Shaty-dorfig. Was gleichzusetzen damit ist, dass sie sehr gut Wolf sein kann.


    Xaver Kann für dich Elena auch Wolf sein, wenn Kjeks Dorf ist?

    Hmmm, theoretisch ja, finde, dass beide gut zusammen passen, aber dass Elena wolfig ist, baut nicht darauf auf, dass auch Kjeks Wolf ist. Weshalb fragst du?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hmmm, theoretisch ja, finde, dass beide gut zusammen passen, aber dass Elena wolfig ist, baut nicht darauf auf, dass auch Kjeks Wolf ist. Weshalb fragst du?

    Weil ich mir Kjeks nicht als Wolf vorstellen kann. Elena aber ganz theoretisch schon... Hast du eine Erklärung dafür, wieso Elena bisher nur für Dorfis gestimmt hat, außer, dass sie Dorfi ist?

    Hast du noch andere Grüne für Elena Wolf, außer deine oben genannten, die ich zugegebn nicht wirklich verstehe?

  • Bei Kjeks würd ich vorsichtig sein, wenn er zum Schluss auf die Party will. Möchte ihn wenn dann jetzt auf der Party sehen oder gar nicht (ähnlich sieht es auch shatala)

    Ich will doch gar nicht unbedingt auf die Party. xD Ich fühl mich ein bisschen veralbert. xD Ich will auch nicht zehn Mal wiederholen müssen, dass Sky heute ne bessere Wahl ist als ich.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3