Beiträge von Mai Mitternacht
-
-
-
Und hier noch die Einschätzuung:
Ente Doubter schätzt er relativ schnell ein, deswegen ist dies unauffällig, auch die ersten Einschätzungen sind relativ normal, dass er sehr gesprächich ist und mit den anderen diskutiert, wie im folgtenden Post macht er eher als Dorf, als als Wolf. Tendenz: relativ dorfig.
Nur, dass es in diesem Spiel kein Konzept gibt. Ich find es schwer da Parallelen zu ziehen.
Tatsächlich ist es aber nicht mal das, sondern die Interpretation, dass ich es mir dadurch leichter machen würde und die Konsequenz das ein Wolfspiel grundsätzlich darauf aufbaut sich es möglichst einfach zu machen. Ich stimme der Aussage aus zwei Gründen nicht zu und glaube auch, dass man dieser Logik als Wolf so nicht folgen würde.
1. Ein Wolf hat nicht das Ziel sich das Spiel einfach zu machen, sondern dorfig zu wirken
2. Wirkt es häufig nicht dorfig, wenn man sich Sachen so dreht wie man braucht und schnell feste Einschätzungen hat.
Aus letzterem führt dann ja wieder die Einschätzung, dass ich Wolf bin, aber diesen Gedankenschritt geht man nicht als Wolf, weil man aus deren Sicht so eben nicht spielt.
Wolf
+1 allerdings würde ich das nochmal nachlesen.
MichaelCR97 am Anfang ein lockerer Einstieg, ich finde es positiv, dass er seine Gedanken zu Ente sehr offen äußert. auch diskussionen liegen für mich sehr nah an einem TA. Für 2 Wölfe wäre das sehr auffällig, auch die lange Einschätzung gefällt mir, da das sehr gut zu checken ist, wenn er ausgeschieden ist.
Marceldavvis am Anfang plaudernder Einstieg, nimmt frühe Einschätzungen nicht ganz so ernst, am Anfang etwas weniger Inpout, dafür heute viel aktiver, der abrupte Wechsel von Ente eher Wolf zu eher Dorf finde ich erstmal bemerkenswert, aber vom Gefühl éher Dorf. Magst du da etwas mehr dazu sagen, bringt sich gut ein,
Doubter findet Ente zu Beginn dorfig, kritisiert Uneinigkeit bei der HD-Wahl, kritisiert Entes Wolfsverdacht gegen sich, da er den Read verloren habe,
Lark ist gut drauf, hat viele Ideen, gutes Gespräch mit Doubter, TA, da Doubter sagt, Lark habe es nicht verdiednt wegen des Ignoeieren, das machen 2 Wölfe glaube ich nicht, da eds sehr auffällig ist, weil man keine Wolf mit einer solchen Begründung wählt, er müsste es eigentlich besser wissen, ihre Einschätzung wirkt ehrlich, insbesondere ihre Unsicherheit
Ich bin mir bei ihnen sehr unsicher aber ich halte es einfach für extrem unwahrscheinlich, dass sich 2 Dorfis derartig ineinander verrennen (im speziellen Doubter und Ente)
einhornlasagne am Anfang bringt sie ihr Wissen gut ein, später bis auf die Einschätzung sehr kurze Posts, daher nur neutral
Fayks am Anfang bringt sie kurze, lockere Statements, sie scheint Spaß am Spiel zu haben, aber keine Tendenz,
Zulixe am Anfang wenig, dann kurze Posts, keine Tendenz,
Kjeks die Einschätzung zu Fayks gefällt mir, aber ansonsten wenig, keine Tendenz
Lyria zu wenig Input, keine Tendenz
Mai Mitternacht zu wenig, keine Tendenz,
Xaver Spielleiter!
VOTE:Mai Mitternacht
-----------
Stand Tag 2
Doubter (3): Marceldavvis, Lyria
einhornlasagne (1): Ente
LB123 (1): Lark
Lyria (2): Kjeks, Doubter
Mai Mitternacht (4): MichaelCR97, Zulixe, einhornlasagne, LB123
Verbleibende Zeit: 00:11:08
danke dafür, du wirkst auch nicht grad dorfig auf mich
-
Glaubst du, er hat die Einschätzung gepostet, weil er daran wirklich glaubt oder um nach Reaktionen zu fischen?
ähm k.a?
Ich fand er ging zu schnell auf mich als wäre es glasklar für ihn. Hätte mir da eine gereizte Reaktion gewünscht.
udn das fandest du nicht greizt?
Das was die beiden gerade machen, würde mMn für 2 Wölfe in dem Kontext nicht so viel Sinn machen. Für mich ein schwacher TA, auch wenn Ente mitverantwortlich ist. Teilt den jemand oder ist das noch zu wenig dafür?
lol ich hatte beim lesne voll da sgefühl, dass man das als team so spielen könnte xD
Die mehr oder weniger udR-Ecke -für mich bestehend aus Kjeks, LB, Lyria und Mai- ist für mich noch ziemlich neutral. Vielleicht Lyria am ehesten mit einem kleinen Plus.
Gibt es zu denen schon irgendwelche Tendenzen? Von Kjeks hätte ich mir bisher etwas mehr an Content erwartet, Mai habe ich auch aktiver in Erinnerung.
ich fand lyria anfangs leicht dorfig vom gefühl, kjeks beim lesen auch. mai erinnerte mich iwie an unser wolfsspiel
Das lässt mich immer an inaktivere Wölfe denken (also Wolf bei mir, LB und Mai suchen) oder sehr gute Wölfe, aber da jetzt sinnlos reinlynchen bringt auch nichts. Vielleicht ergibt das ja alles morgen mehr Sinn.
lol, Ente schließt sich lixy wolf hier mit ein? Oo
verstehe ich, fayks^^ aber eig doch nur, weil ich nicht so viel schreib, oder? also ich hoffe mal das wird noch, dass ist nur, weil ich weniger Zeit habe. Ehrlich gesagt kann ich bei dir aber auch nicht soo die große Veränderung sehen, was ich aber nich nicht werte.
meine sicheren Dorfis sind Kjeks und Zulixe, so wie sie begründen, sich verhalten finde ich sehr nachvollziehbar und kann mir mit dem Verhalten unmöglich einen Wolf vorstellen.
fortsetzung folgt
-
-
-
-
-
Doubter ist Dorfi. Wäre spontan meine Intention und Marcel auch. Ich glaube er würde sich als Wolf nicht selbstvorschlagen mit der Begründung
was lässt dich bei Doubter so sicher sein? -> hat sich geklärt, hast du schon gesagt
Doubter ist Dorfi. Wäre spontan meine Intention und Marcel auch. Ich glaube er würde sich als Wolf nicht selbstvorschlagen mit der Begründung
Naja, ich finde da machst du es dir zu einfach. Und die Begründung ist ja einfach nur Ironie, das bring ich sowohl als Wolf als auch als Dorfi
dass er sich angreifbar macht, klingt für mich bisschen dorfig
Einen wunderschönen Abend Xavers
Ich wär sicher ein hervorragender HD
Ich auch war letztens nur so kurz
den Start finde ich gut, dorfige Tendenz
*insert Standarteinstiegspost*
Hallo alle zusammen
Ich freu mich auf ein Spiel mit wenig Teilnehmern (wobei ich 12 jetzt gar nicht so wenig finde xD aber besser als 24). Bevor irgendwer auch nur auf die Idee kommt, nein kein HD an mich, da weiger ich mich. Ich bin ein schüchterner Xaver.
Als HD würde ich erstmal präferiert
Xaveräh Lark oder Fayks wählen. LB, Ente und Doubter hätte ich wie immer nicht so gern.Mit Mai hab ich glaub ich nich nie gespielt, hi, wie spielt sie/du den so?
hallo:) freu mich auch, ich kann dir verraten, dass ich bis jetzt nicht gern böse spiele
und nachdem ich gleich mit Zitaten angefangen hab, und es jetzt nicht schaff drüberzuschreiben:
Hallo Xaver:) freue mich mal wieder dabei zu sein
-
-
-
-
Hallo, ich glaub ich kann es heute wohl so oder so nicht mehr rumreißen, dass ich gelyncht werde, aber ich würde VOTE:Daro reinbringen. Der Lynch wir sonst auch nicht so viel aussagen. Leider habe ich heute auch wirklich keine Zeit... Ich finde sunny am dorfigsten und Torge will ich wegen dem vermutlich scan doch eher nicht lynchen. Also bleiben ja nur noch Daro und Glokta, und da finde ich Daro suspekter, gerade weil ich mir vorstellen kann, dass er einen guten Wolf spielt. Glokta find ich neutral, leicht dorfige Tendenz. Stellt mir ruhig auch noch Fragen, falls was.
-----------
Stand Tag 4
Daro (1): Mai Mitternacht
Mai Mitternacht (5): Torge, Sunset, Daro, Glokta
Verbleibende Zeit: 01:37:23
-
Lies dir mal ein paar vergangene Spiele durch, wo die Dorfis gewonnen haben. Etwas vor dem anonymen Spiel müssen zwei gewesen sein, die ähnlich liefen.
Teils auch komplett ohne Fehlvote von Dorfis.
Das kann schon mal sein.
Spiel 32 als Beispiel habe ich gerade rausgesucht.
Kannst ja bei Bedarf mal reinschauen.
oha
-
-
@Mai Ich dachte, du hattest sie auch nach dem Nachlesen nicht wirklich wolfig? Wirkte zumindest so in deinem Post.
Ich sehe auch nicht, dass sich die Wölfe keine Mühe gegeben hätten oder sowas. Manchmal läuft es halt nicht (mal abgesehen davon, dass wir ja nicht sicher wissen, dass Mai wirklich Wolf ist^^)
also, da ich noch immer nichht sicher weiß (bei so wenig Leiten) wer Wolf ist, müssen sie gut sein. Mal sehen, ob du heute stirbst, falls nicht, bist du für mich verdächtig, ob mit oder ohne scan
-
@Mai Ich dachte, du hattest sie auch nach dem Nachlesen nicht wirklich wolfig? Wirkte zumindest so in deinem Post.
Ich sehe auch nicht, dass sich die Wölfe keine Mühe gegeben hätten oder sowas. Manchmal läuft es halt nicht (mal abgesehen davon, dass wir ja nicht sicher wissen, dass Mai wirklich Wolf ist^^)
ich habe sie ohne das nachlesen eher dorfig gefunden, und mit war sie auf jeden fall verdächtiger
-
Glokta Naja ich fand Fayks Spiel nicht so schlecht, ich hab sie erst heute nach intensivem Nachlesen erkannt , fand sie gestern ja noch positiv. Also Fayks hat sich schon Mühe gegeben und Mai hatte wenn sie Wolf ist, vermutlich zu wenig Zeit und dann Blockade oder so.
ich find auch, dass fayks ziemlich gut war, hätte sie ohne Nachlesen auch nicht gesehn
-
-