Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Frag mich mal ^^ ich hab mehr vergessen als andere je wissen werden

    Mhm wer passt dMn zu Lark?

    Ja ich bin schuldig...

  • Hast du schon eine Tendenz bei LB?

    Nein, könnte iwie noch alles sein.

    Für mich ein schwacher TA, auch wenn Ente mitverantwortlich ist. Teilt den jemand oder ist das noch zu wenig dafür?

    Wie gesagt teile ich den Gedanken, vorher haben sich die beiden aber auch nicht so teamig gelesen. Erinner mich an eine Stelle wo Ente und ich eine geteilte Führung hatten und Doubter stattdessen Fayks gewählt hat. Würde für mich kein Sinn machen, seinen Mitwolf da nicht zu voten, wenn man den sowieso dorfig hat und Ente sich ja ausdrücklich bereit erklärt hatte zum HD Posten.

  • Können wir morgen Doubter lynchen...

    Nein können wir nicht...

    Wolf

    Doubter mach nochmal was dorfiges, damit ich mir sicher bin.

    Junge lass mich erstmal arbeiten, einkaufen kochen usw, es ist sicher nicht Spielentscheidend, dass du mich Tag 1 100% sicher einschätzen kannst.

    Bin vermutlich in so 1h da und dann wieder bis so 22Uhr und morgen mehr Zeit.

    Dorf

    VOTE:Lark

    Erstmal.

    Magst du das Begründen?

    Nein. Gefühl

    Bahhhhh8o

  • Ich bin zu dem Entschluss gekommen Doubter muss Wolf sein.

    Doubter hätte an der Stelle nicht denken dürfen, dass ich Wolf bin, denn es macht aus seiner Dorfperspektive keinen Sinn, dass ich ihn von jetzt auf einmal verdächtige, wenn ich Wolf bin. Wieso sollte ich das als Wolf machen? Hätte er sich gefragt und dann nicht so und auf die Art und Weise reagiert.

    Der Read stimmt zwar, aber aus so einer plötzlichen Wahl? Direkt von nem Wolf ausgehen?

    Ich glaube das macht er stattdessen als Wolf, weil er glaubt, ich würde ihn wirklich als Wolf erkannt haben. Dann macht die Reaktion Sinn? Dagegen zu argumentieren hat häufig nicht geklappt. Diese Reaktion jedoch verunsichert mich und es besteht die Chance, dass man mich lyncht. Macht also Sinn, wenn er Wolf ist und ich Dorf.

    Andersrum wäre die Aktion einfach nur dumm von mir.

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Ente

    Ente (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 22:12:11

    Bahhhhh8o

  • Mir geht's gerade wie marcel, Michael und Doubter. Wölfe sind Fehlanzeige. Das lässt mich immer an inaktivere Wölfe denken (also Wolf bei mir, LB und Mai suchen) oder sehr gute Wölfe, aber da jetzt sinnlos reinlynchen bringt auch nichts. Vielleicht ergibt das ja alles morgen mehr Sinn.

    Momentan hab ich nur meine "Will ich auf gar keinen Fall lynchen"-Liste bestehend aus Ente und Fayks

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich glaube, Ente würfelt seine Votes einfach nur :ugly:

    mochte die Reaktion überhaupt nicht.

    Ich fand sie sehr Doubter-dorfig

    Das lässt mich immer an inaktivere Wölfe denken (also Wolf bei mir, LB und Mai suchen

    Wieso schließt du dich selbst da mit ein, Kjeks und Lyria aber nicht, die noch weniger Posts haben als Mai?

    Hey-ho!

  • Ich fand sie sehr Doubter-dorfig

    Er war sich zu sicher, dass ich Wolf bin. Das find ich unlogisch, wenn ich ihn so plötzlich wähle, weil ich als Wolf gar kein Interesse daran gehabt hätte, etwas an der Situation zu ändern. So weit zu denken traue ich ihm als Dorfi dann doch schon zu.

    Bahhhhh8o

  • Wäre nicht das erste Mal, dass du als Wolf sowas dummes tust...

    Ja ich bin schuldig...

  • Wieso schließt du dich selbst da mit ein, Kjeks und Lyria aber nicht, die noch weniger Posts haben als Mai?

    Weil ich Kjeks und Lyria einfach vergessen hab ups, spricht aber für meine These xD.

    Und ich schließe mich bei sowas immer mit ein, für mich bin ich ja kein Wolf, aber ihr wisst das ja nicht und es fühlt sich für mich wie unterschlagen an wenn ich mich dann nicht nenne. Klingt dumm, ist dumm, aber ich fühl mich so wohler

    Quirrell, okay is wonderful

  • Glaubst du, er hat die Einschätzung gepostet, weil er daran wirklich glaubt oder um nach Reaktionen zu fischen?

    ähm k.a?

    Ich fand er ging zu schnell auf mich als wäre es glasklar für ihn. Hätte mir da eine gereizte Reaktion gewünscht.

    udn das fandest du nicht greizt?

    Das was die beiden gerade machen, würde mMn für 2 Wölfe in dem Kontext nicht so viel Sinn machen. Für mich ein schwacher TA, auch wenn Ente mitverantwortlich ist. Teilt den jemand oder ist das noch zu wenig dafür?

    lol ich hatte beim lesne voll da sgefühl, dass man das als team so spielen könnte xD

    Die mehr oder weniger udR-Ecke -für mich bestehend aus Kjeks, LB, Lyria und Mai- ist für mich noch ziemlich neutral. Vielleicht Lyria am ehesten mit einem kleinen Plus.

    Gibt es zu denen schon irgendwelche Tendenzen? Von Kjeks hätte ich mir bisher etwas mehr an Content erwartet, Mai habe ich auch aktiver in Erinnerung.

    ich fand lyria anfangs leicht dorfig vom gefühl, kjeks beim lesen auch. mai erinnerte mich iwie an unser wolfsspiel

    Das lässt mich immer an inaktivere Wölfe denken (also Wolf bei mir, LB und Mai suchen) oder sehr gute Wölfe, aber da jetzt sinnlos reinlynchen bringt auch nichts. Vielleicht ergibt das ja alles morgen mehr Sinn.

    lol, Ente schließt sich lixy wolf hier mit ein? Oo

    :katze:

  • Trotzdem zu sicher. Hab das auch als Dorfi schon gemacht wie gesagt. Als Wolf nicht so plötzlich, das müsste aus deiner Perspektive für einen Dorfi hätte sprechen müssen.

    Bahhhhh8o

  • Wäre nicht das erste Mal, dass du als Wolf sowas dummes tust...

    Trotzdem zu sicher. Hab das auch als Dorfi schon gemacht wie gesagt. Als Wolf nicht so plötzlich, das müsste aus deiner Perspektive für einen Dorfi hätte sprechen müssen.

    Mhm ok so wie grade versuchst dich krampfhaft zu rechtfertigen bist du def Wolf.

    Ja ich bin schuldig...

  • Er war sich zu sicher, dass ich Wolf bin. Das find ich unlogisch, wenn ich ihn so plötzlich wähle, weil ich als Wolf gar kein Interesse daran gehabt hätte, etwas an der Situation zu ändern. So weit zu denken traue ich ihm als Dorfi dann doch schon zu.

    Auf mich wirkte die Reaktion sehr spontan, ohne dass Doubter da groß nachgedacht hätte, ob es als Wolf wirklich Sinn ergibt, ihn plötzlich zu lynchen. Eher das übliche Doubter-Dorf-Diven-Gehabe, das du ja auch schon angesprochen hast.

    Weil ich Kjeks und Lyria einfach vergessen hab ups, spricht aber für meine These xD.

    Und ich schließe mich bei sowas immer mit ein, für mich bin ich ja kein Wolf, aber ihr wisst das ja nicht und es fühlt sich für mich wie unterschlagen an wenn ich mich dann nicht nenne. Klingt dumm, ist dumm, aber ich fühl mich so wohler

    Das stimmt :D

    Ich fand das in dem Zusammenhang seltsam, weil du ja hier selbst nach Wölfen suchst und wenn du Dorfi bist kannst du dich ja obv ausschließen.

    Ich glaube, Ente würfelt seine Votes einfach nur

    Das bezweifle ich, zumindest was den Doubter Vote angeht. Er scheint sich da wirklich Gedanken zu machen.

    Das war war ein Scherz, aber interessant zu sehen, wie schnell du Ente verteidigst. Was hältst du denn von Doubter und Lark unabhängig von Doubters Reaktion?

    Hey-ho!

  • Das war war ein Scherz, aber interessant zu sehen, wie schnell du Ente verteidigst. Was hältst du denn von Doubter und Lark unabhängig von Doubters Reaktion?

    Naja das konnte man schon für bare Münze nehmen, ich meine am Anfang wirkten seine Votes auf Lark und Doubter schon ausgewürfelt.

    Lark würde ich jetzt mal sagen leicht positiv, bei Doubter kA, neutral würde ich jetzt mal sagen