Beiträge von Mai Mitternacht
-
-
Torge also ich bin natürlich von mir ausgegangen, ich würde die Rolle des Wolfes immer bevorzugen. Wahrscheinlich auch weil man nicht so oft Wolf Ist, weil es weniger gibt. Dieses mal ist es ja leider das selbe
Ja würde ich auch sagen, ist aber nicht mit meiner wahren Identität verbunden, sondern weil ich generell Lust hatte bzw. habe auf eine Runde.
Für Mai Mitternacht sollte ich ja daher jetzt auch dorfiger sein, weil ich "motiviert" eingestiegen bin? Oder siehst du das anders bei mir, als bei Sunny?
1. Du sagst du bevorzugst Wolfrolle, dann finde ich dich natürlich nicht dorfiger, wenn du dMn motiviert einsteigst
2. ich finde du bist nicht ganz so motiviert/postiv wie sunny eingestiegenen, zusätzlich kenne ich dich nicht. Also würde ich dich auch ohne die Info (du magst Wolf) nicht deswegen dorfiger finden
Daro Mir geht’s so lala, aber ich freu mich zu spielen, und hat nicht mit meiner Gesinnung zu tun
Und da lese ich weiter und merke, oh ich hab keine Zeit mir alles durchzulesen, weil ich werde gleich gelyncht^^
einzige Einschätzung, di ich jetzt geschafft hab waren:
Torge +
Lark ++
Michi+
Ich hatte aucb noch keinen Wolf gefunden, aber das schelchteste Gefühl beim lesen hatte ich noch bei VOTE:Glokta
-----------
Stand Tag 2
Fayks (1): Glokta
Glokta (1): Mai Mitternacht
LB123 (2): Fayks, MichaelCR97
Mai Mitternacht (2): Lark, Torge
Verbleibende Zeit: 00:22:45
-
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass sie als Wolf so motiviert einsteigt, und gleich den ersten Post macht, und sie hat Zeit.
Du kennst sie doch quasi gar nicht?
Wieso kannst du es dir dann überhaupt nicht vorstellen?
Meine Güte, hab ich mir eben so gedacht. Ich sag ja nicht nicht, dass sie sicher Dorfi ist. Ist so ne kleine Tendenz. Und sunny schätze ich vom Charakter auch nicht so ein, denk ich.
-
-
YAAAAY, es geht los
Eigentlich müssten wir ja jetzt alle schon schlafen, weil das Sandmännchen war ja schon da
Aber ich bin noch wach, hochmotiviert und will sehr gerne das Ober-Sandmännchen sein!
Ich habe auch viel Zeit und freue mich auf ein schönes Spiel!Daro da Noira leider nicht mitspielt (wenn ich sei auf der SL nicht übersehen habe) und wir gesagt haben, dass wir zsm Torge im nächsten Spiel ärgern wollen, nimmst du ihren Platz ein und ärgerst mit mir Torge? Der ist sicher wieder Wolf!
Torge
wäre ein Wolf so hochmotiviert? ka, aber sieht gut aus. VOTE:Sunset
Bin gerade auf dem Rückweg vom Theater und komme heute wohl nicht mehr ernsthaft online.
Wollte aber schon mal kurz anmerken, dass Glokta wohl Wolf ist.
begründung kommt vielleicht noch? hoffentlich?
-----------
Stand Tag 1
Lark (1): Fayks
Sunset (3): Sunset, Glokta, Mai Mitternacht
Verbleibende Zeit: 22:15:04
-
-
Ha, ich hatte Recht mit Fayks Dorf! Man sollte mir definitiv mehr vertrauen :ugly.
Achso btw: Warum habt ihr mir eigentlich die ganze Zeit Todesamulette um die Ohren geworfen? Ich hatte jede Nacht eins lol
Also ich habe mein Todesamulett korrekt an einen Bösen weitergeben und war sehr enttäuscht, dass der Todesengel Maro nicht gesprengt hat.
Tut mir echt Leid. Aber du musst bedenken, dass ich in einer Viertelstunde ca entscveiden muss, ob ein möglicher Dorfi stirbt und es dann auch eine wichtige Infoquelle weg. ich dachte, wenn Maro weitergibt wüsste ich auch nochmal mehr. Zum Schluss hab ich dann irgendwann die Erleuchtung gehabt, und die Wölfe fast komplett gesehen, aber war leider zu spät.
-
Hey
Also erstmal Glückwunsch an die Wölfe;)
-Ich bin echt kein guter Wolf und auch nicht gerne, ich hasse es zu lügen und andere Leute absichtlich falsch zu bewerten, zum glück war ich Werwolf junges, da war es nicht so schlimm dann zu sterben. Es tut mir echt leid für meine total lieben und kompetenten Mitwölfen. ich glaube dass ihre Kompetenz auch damit bewiesen wurden, dass sie trotz mir im Team gewonnen haben da ich sehr leicht zu lesen war... Ich kann einfach nicht meine Mitwölfen schlecht machen oder sonst irgendwie TAs erzeugen
-Übrigens wollte ich euch bitten meine Nettigkeit und Spontanität nicht mit Torheit zu verwechseln ich weiß ich wirke naiv, aber doof bin ich auch nicht
-Außerdem, Sunset, ich habe einen riesigen Respekt vor dir. Du bist in ein extrem großes Spiel eingestiegen und bist mit einer Freundlichkeit so gut reingekommen. Toller Spielstil
-Mai es tut mir ja sooo leid, dass ich dich da einfach random angeschuldigt habe, ich hoffe, du hast es mir nicht übel genommen, selbiges gilt auch für Amanda und alle anderen, die ich mal wolfig hatte
-Das Ente-Scan-Lob war übrigens ernst gemeint Ente du hast die Scans echt gut angegeben und ich hab dich nicht entdeckt:) du warst mir in dem Spiel generell jetzt auch viel sympathischer als letztes, aber eigentlich sollte jeder, der mich in den vorherigen Spielen kennt, mittlerweile hoffentlich wissen, dass ich jede Nettigkeit, Kompliment whatever, auch wirklich so gemeint ist und das nicht nur mache um zu Schleimen
Generell ich fand das Spiel mit euch echt witzig und am lustigsten überhaupt war eure Interpretationen von meinen extrem weirden posts
das ist doch das Spiel:)
Achso, ich finde Mai hat ab irgendwann nach meinem Tod richtig gut gespielt.
omg, so viel lesen
Wo ist das 2. Amulett denn nun genau gewesen?
ich wusste selbst nicht, welches wem gegeben wurd ich wusste nur:
1.. Lark, Mallon
2. Alo, Mallon
3. xaver, Mallon
4. Maro(schade, dass nicht getötet)
aber gönn ich den Wölfen auch:)
ihr hab bei mir bisschen geschleimt, oder? xD
-
-
-
-
-
-
@Mai: wenn du Fayks nicht gelyncht sehen willst, musst du Leute überzeugen und das geht so nicht. Gestern hattest du noch Fayks wo anders, Torge war gestern auch noch save in deinen Dorfis... deine Einschätzungen wechseln, was kein Problem ist und zum Teil sicher auch gut, aber wenn da wenig begründungen sind, dann kann man das schlecht nachvollziehen und deine Argumente oder Gründe nicht sehen und somit auch nicht sehen wieso Fayks Dorfi ist.
Also wärs gut, wenn du dich soweit möglich erklären kannst. Dein Spiel finde ich so nämlich sehr anstrengend
keine Zeit, bin auf nem Geburtstag
-
-
-
-
-
Mai Mitternacht was hälst du denn von Michael?
dorfig, muss dazu aber ehrlich sagen, dass ich ihn nicht so stark hinterfrage. aber bin mir bei Torge ziemlich sicher, deswegen werd ich auf ihm bleiben.
-
LB nicht Wolf mit Fayks..
Maro kann ich mir auch nicht mit Fayks vorstellen.
Wäre dann bei Fayks Wolf also am ehesten Fayks+Xaver+Torge.. => Die ersten beiden Stimmen auf Torge von seinen Mitwölfen? Nope.
Möchte keiner auf Xaver oder LB mitgehen? Ansonsten bin ich gerade bei VOTE:Torge, auch wenns mir nicht so recht ist. Wenn dann ist mein TA Maro+Fayks falsch. Aber Maro hätte heute dann wohl anders gevotet denke ich.
-----------
Stand Tag 5
Fayks (4): Torge, Maro, LB123
MichaelCR97 (2): Sunset, Alohomora
Torge (4): Xaver, Fayks, Mai Mitternacht, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 01:51:22