Beiträge von Lark
-
-
-
-
Aja sarius hast das echt verdammt gut gespielt, kann man nichts dagegen sagen

Wenigstens kein Dorf-Ninja
-
-
-
-
-
-
-
-
Sollte Daro jetzt wirklich gelyncht werden...
Wobei man auch dazu sagen muss, dass ich es noch nie erlebt habe und auch während meiner aktiven Zeit nicht in irgendeiner Form mitgekriegt hätte, dass ein Monarch jemals gelyncht worden wäre. Und es gab mindestens zwei Spiele, wo ich ernsthaft versucht habe einen amtierenden Monarchen zu stürzen, aber das ist wie gegen Windmühlen kämpfen. (v. a. wenn man einen Monarchie kurzfristig loswerden will, weil er komisch votet oder sowas)
..diese Ironie, dass ausgerechnet er an T0 gestürzt wird

Das hab ich mir auch schon gedacht^^
-
-
Oh, ich hab nicht aufgegeben und ich will hier auch nicht, dass irgendjemandem der Spielspaß vergeht

Mit LB ist es halt gefühlt wie in den letzten paar Spielen auch, ich hab ihn wolfig, es braucht aber halt viel Überzeugungsarbeit, um die anderen dazu zu bringen, ihn zu lynchen, so war das letztes Spiel mit Circia auch.
Naja wenn noch jemand eine bestimmte Meinung hören will, bin ich jetzt halt noch da.
Jugo finde ich übrigens gerade nicht wölfisch.
Ach Daro

Was ist nochmal dein ehestes Wolfsteam?

-
Gute Nacht, ihr Lieben:)
Du hattest aber angesprochen, dass du dir durch ihre Meinungsänderung da keinen Wolf bei ihr vorstellen kannst^^ Und von Daro Wolf war da noch gar keine Rede.
Aber das dürfte mittlerweile eh schon sehr egal sein
Hab ich das wirklich? Ich kann mich nicht erinnern tbh. Ich muss mich selbst glaube mal nachlesen
(so viel zu berechnend ^^)Jugolas warum gibst du denn jetzt auf?

-
-
-
-
-
Sky wenn du schon da bist kannst du mir bitte helfen Ente gerade zu verstehe