Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • und findet ihr es nicht seltsam, dass Daro diejenige wählt, die ihn klar als Wolf hersusgearbeitet hat?

    Was hat er groß für alternativen?

    Ist er Wolf, dann wäre alles andere wohl nicht authentisch um die anderen vielleicht noch zu verunsichern.

    Ist er Dorfbewohner, liegt die Vermutung nahe, das sarius nicht für das Dorf spielt.

    Jedenfalls sind die beiden nicht im selben Team also wird es so oder so schon passen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Och Leute, ganz ehrlich, ich hab so langsam keinen Nerv mehr auf diesen ganzen Spaß hier.

    Daros aufgebender Post ist jetzt schon eher wölfisch.

    Aber sarius Post war halt auch einfach teilweise way over the top.

    Ich glaub Ente hatte vorhin Recht, dass es sinnvoll wäre mich einfach rauszunehmen. ._. VOTE:Jugolas

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (7): sarius, Shadow, Lark, LB123, Jewel, Sky, Kjeks

    Jugolas (2): Skabar, Jugolas

    Lark (1): MichaelCR97

    sarius (1): Daro

    Skabar (1): Kaeru

    Verbleibende Zeit: 00:42:43

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Gute Nacht, ihr Lieben:)

    Du hattest aber angesprochen, dass du dir durch ihre Meinungsänderung da keinen Wolf bei ihr vorstellen kannst^^ Und von Daro Wolf war da noch gar keine Rede.

    Aber das dürfte mittlerweile eh schon sehr egal sein

    Hab ich das wirklich? Ich kann mich nicht erinnern tbh. Ich muss mich selbst glaube mal nachlesen :P (so viel zu berechnend ^^)

    Jugolas warum gibst du denn jetzt auf? :hug:

  • Oh, ich hab nicht aufgegeben und ich will hier auch nicht, dass irgendjemandem der Spielspaß vergeht :)

    Mit LB ist es halt gefühlt wie in den letzten paar Spielen auch, ich hab ihn wolfig, es braucht aber halt viel Überzeugungsarbeit, um die anderen dazu zu bringen, ihn zu lynchen, so war das letztes Spiel mit Circia auch.

    Naja wenn noch jemand eine bestimmte Meinung hören will, bin ich jetzt halt noch da.

    Jugo finde ich übrigens gerade nicht wölfisch.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Oh, ich hab nicht aufgegeben und ich will hier auch nicht, dass irgendjemandem der Spielspaß vergeht :)

    Mit LB ist es halt gefühlt wie in den letzten paar Spielen auch, ich hab ihn wolfig, es braucht aber halt viel Überzeugungsarbeit, um die anderen dazu zu bringen, ihn zu lynchen, so war das letztes Spiel mit Circia auch.

    Naja wenn noch jemand eine bestimmte Meinung hören will, bin ich jetzt halt noch da.

    Jugo finde ich übrigens gerade nicht wölfisch.

    Ach Daro :hug:

    Was ist nochmal dein ehestes Wolfsteam? :thinking:

  • Meine sehr verehrten Bürgerinnen und Bürger!

    So wie es aussieht stürzen wir tatsächlich einen Monarchen! An dieser Stelle möchte ich mich nun nochmal als geeigneteten Nachfolger ernennen! Es liegt natürlich in der Hand von Daro sein Erbe weiterzureichen, er hat die freie Wahl! Wir sollten jedoch sehr vorsichtig sein, wem genau er das Erbe weitergibt. Bei mir könnt ihr euch sicher sein, dass so ein Chaos nicht ausbrechen wird!

    Ich bin keiner der auf einen Lynchzug mitgeht. Meine Dorftendenz bei Daro wackelt, wie ich bereits früher erwähnt habe, sowie auch meine Wolfstendenz bei Jugolas. Allerdings bin ich immer noch ein bisschen mehr bei Jugolas und werde daheri auch meine Stimme bei ihm lassen. Ein rascher Umvote oder generell kurzfristige Umvotes sind nicht in meinem Geschmack.

    Nun warten wir gespannt, was sich hinter Daro verbirgt! Auch ich habe bereits verabschiedene Worte von ihm gelesen. Ein weiterer Gedanke bei mir ist, dass ich denke, dass man als Dorf-Monarch mehr Gegenwehr veranstaltet. So lässt er es bleiben und seine Mitwölfe stimmen gegen ihn um fein aus der Sache rauszukommen. Ich denke, dass es mindestens zwei, wenn nicht sogar 3 Wölfe darunter befinden.

  • Enthalten gefällt mir ehrlich gesagt im allgemeinen nicht, ziel ist es ja die Wölfe zu lynchen, dazu setzen wir unsere Stimme auf den, den wir am ehesten als Wolf sehen, oder wegen mir aus anderen Gründen, die für einen Lynch an einem angebracht sind, wenn die Wolf Tendenzen zu schwach sind.

    Enthaltung bringt aus meiner Sicht eigentlich gar nichts, da die eigene Stimme zu wichtig ist und man sich so vor der Verantwortung drückt.

    Mag bei Monarch vielleicht eher symbolischer Natur sein, in dem meisten Fällen, trotzdem kann es interessant werden, wenn man sich das Lynch verhalten ansehen möchte.

    Im zweifel macht sich ein Dorfi durch Enthaltung dann unnötig verdächtig.

    Kurz ich bin eigentlich immer gerne bei den entscheidenden Lynch´s dabei, da ich es lieber riskiere einen Dorfi zu lynchen, als meine Stimme zu verschwenden, ist irgendwie nicht so wirklich Sinn des Spiels.

    Ist jetzt vielleicht etwas Meta ebene, aber Jugolas hatte ja auch schon mal ähnliches gesagt, das der Sinn ist, die leute zu überzeugen seine Wölfe zu lynchen.

    Da finde ich z.B den Lynch an Michael nicht schlimm wenn er ihn Wolfig hat, aber ein Statement zu Daro oder sarius fände ich besser, auch wenn es nur Symbol Charakter hat.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Enthaltung bringt aus meiner Sicht eigentlich gar nichts, da die eigene Stimme zu wichtig ist und man sich so vor der Verantwortung drückt.

    Mag bei Monarch vielleicht eher symbolischer Natur sein, in dem meisten Fällen, trotzdem kann es interessant werden, wenn man sich das Lynch verhalten ansehen möchte.

    Im zweifel macht sich ein Dorfi durch Enthaltung dann unnötig verdächtig.

    Kurz ich bin eigentlich immer gerne bei den entscheidenden Lynch´s dabei, da ich es lieber riskiere einen Dorfi zu lynchen, als meine Stimme zu verschwenden, ist irgendwie nicht so wirklich Sinn des Spiels.

    Um Ente ein bisschen zu verteidigen: Es handelt sich immer noch um eine Monarchie und da gibt es genau zwei Varianten Stürzung oder Lynchung. Bei der Stürzung muss die Stimme auf den Monarch. Alle weiteren Stimmen sind irrelevant, die dienen nur dazu zu veranschaulichen, wen man wolfig findet. Das kann man mit einem normalen Post auch.

  • Daro Ich habe jetzt die letzten Seiten noch nicht wirklich nachlesen können - hattest du da mal erwähnt, warum du ihn konkret wolfig findest? 1-2 Stellen kamen mir von ihm al Abend gefühlt auch leicht komisch vor.

  • Ist aber leichter noch mal Lynch Stände anzusehen, um sich das lynchverhalten von Spielern zu veranschaulichen, als sich noch mal durch 2000 Beiträge zu kämpfen.

    Wie gesagt, war eher Meta und den Symbol Charakter der Stimme habe ich ja auch angegeben, sollte gar nicht mal groß wertend sein.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • okay ente ich komme nicht mehr mit xD

    was wolltest du am ende noch sagen?

    Über die letzten Seiten habe ich nix zu sagen, nur dass ich gerade den Daro Zug nicht verstehe. Die hälfte von euch hat ihn doch zum Monarch gewählt. Wieso macht ihr auch so ein Unsinn, wenn ihr ihn lynchen wollt? Weol es so nur auf den direkten Weg geht?! Na dann können wir auch gleich Demo spielen. :ugly:

    Hätte btw nicht gedacht, dass ich einem Beitrag von Ente mal so zustimme xD

  • Ich fühl mich irgendwie doof die 7. Stimme zu sein.


    Aber jetzt zum Schluss war er echt wolfig. Oh man.

    Wenn Daro am Ende doch Dorf sein sollte? :/

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Sollte Daro jetzt wirklich gelyncht werden...

    Wobei man auch dazu sagen muss, dass ich es noch nie erlebt habe und auch während meiner aktiven Zeit nicht in irgendeiner Form mitgekriegt hätte, dass ein Monarch jemals gelyncht worden wäre. Und es gab mindestens zwei Spiele, wo ich ernsthaft versucht habe einen amtierenden Monarchen zu stürzen, aber das ist wie gegen Windmühlen kämpfen. (v. a. wenn man einen Monarchie kurzfristig loswerden will, weil er komisch votet oder sowas)

    ..diese Ironie, dass ausgerechnet er an T0 gestürzt wird :ugly:

  • Ich fühl mich irgendwie doof die 7. Stimme zu sein.


    Aber jetzt zum Schluss war er echt wolfig. Oh man.

    Wenn Daro am Ende doch Dorf sein sollte? :/

    Wenns dir hilft, kann ich nochmal kurz umstimmen und nochmal auf Daro stimmen :P

  • Ich fühl mich irgendwie doof die 7. Stimme zu sein.


    Aber jetzt zum Schluss war er echt wolfig. Oh man.

    Wenn Daro am Ende doch Dorf sein sollte? :/

    Wenns dir hilft, kann ich nochmal kurz umstimmen und nochmal auf Daro stimmen :P

    Das würde natürlich alles ändern... xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Sollte Daro jetzt wirklich gelyncht werden...

    Wobei man auch dazu sagen muss, dass ich es noch nie erlebt habe und auch während meiner aktiven Zeit nicht in irgendeiner Form mitgekriegt hätte, dass ein Monarch jemals gelyncht worden wäre. Und es gab mindestens zwei Spiele, wo ich ernsthaft versucht habe einen amtierenden Monarchen zu stürzen, aber das ist wie gegen Windmühlen kämpfen. (v. a. wenn man einen Monarchie kurzfristig loswerden will, weil er komisch votet oder sowas)

    ..diese Ironie, dass ausgerechnet er an T0 gestürzt wird :ugly:

    Das hab ich mir auch schon gedacht^^

  • Ich fühl mich irgendwie doof die 7. Stimme zu sein.


    Aber jetzt zum Schluss war er echt wolfig. Oh man.

    Wenn Daro am Ende doch Dorf sein sollte? :/

    Wieso lyncht du Daro, wo du dir ja scheinbar sehr unsicher bist dann lieber als jemanden den du "sicherer" wolfig hast? Mich zB, oder interpretiere ich da deine Einschätzung falsch?

  • Viel Spaß noch und viel Erfolg!

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Irgendwie warte ich jetzt noch auf den Daro-Ninja. :ugly:

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa