Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Ich hoffe, dass ich bis morgen in der Lage bin den Wolf unter beiden sicher zu finden. Ich tendiere zwar gerade zu 70% zu sarius, aber bei Michael habe ich immer noch ziemliche bad vibes. Und Daros Stimme ist aktuell eh auf sarius. Dass ich mich der Revolte nicht anschließe sollte ja wohl Statement genug sein

    Hattest du nicht selbst gesagt, dass es als Wolf wenig Sinn ergibt an dieser Stelle einen Dorf Monarchen anzugehen?

    Joa, das könnte schon einiges über dich aussagen.

  • Shadow ach komm das ist stuss.

    Wenn dir meine Wölfe nicht passen, dann ist das halt so, aber ich spiele garantiert nicht darauf keine Infos dazulassen in diesem Spiel.

  • Hattest du nicht selbst gesagt, dass es als Wolf wenig Sinn ergibt an dieser Stelle einen Dorf Monarchen anzugehen?

    Joa, das könnte schon einiges über dich aussagen.

    +1 War irgendwie auch so direkt auch meine Gedanke

    Morgen werden wir ja mehr wissen, dann können wir die Situation anhand der Neuen Informationen ja entsprechend bewerten. :)


    Das war eigentlich hur ne frage an Shadow ob sie Daro stürzen wollte xD

    Nag sein, ich hatte es als Aufruf zur Revolution gelesen, dann glaub ich dir mal.

    Kannst ihn ja jetzt trotzdem lynchen, Informationen bekommen wir auf jeden Fall, sollte doch eine Stimme wert sein, wenn es uns weiter bringt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Daro Von mir aus. Für mich ergibt sich mir dein Wolfsteam trotzdem nicht. Da würde ich dann mehr Überzeugungsarbeit erwarten, weißt du? :)

    Ach Daro.. Mir tut das irgendwie voll leid ;(:love:

  • Ich bin halt einfach gerade nicht daheim, sonst würde ich das schon machen. Allerdings sind die Aussagen gegen mich auch teils so absurd, dass ich mir gar nicht sicher bin, ob es was bringt, wenn ich da was dagegen sage.

  • Das kenne ich nur zu gut Michael :hug: Spiele ich so wie letztes Spiel? :P

    Nein, aber ih bin mir zu dir auch nicht so sicher wie du zu mir und Daro..

    Wait, ich glaube wir reden irgendwie von 2 verschiedenen Sachen :/ was war nochmal der Ausgang dieser Frage? Ich dachte eigentlich es geht darum, daß Sarius kein Wolf ist

    Ja, es ging darum, dass sarius laut dir kein Wolf ist, weil er seine Meinung zu Daro von gestern auf heute geändert hat.

    Ente hat mir wieder weniger gefallen, sarius böse, aber nicht unbedingt Wolf.

    Einen Lynch in Lark, Ente, sarius wäre meine Präferenz.

    Die Revolution gegen Daro verstehe ich weiterhin überhaupt nicht.

  • -----------

    Stand Tag 2

    Daro (6): sarius, Shadow, Lark, LB123, Jewel, Sky

    Jugolas (1): Skabar

    Lark (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): Kjeks, Jugolas

    sarius (1): Daro

    Skabar (1): Kaeru

    Verbleibende Zeit: 00:48:26

  • und findet ihr es nicht seltsam, dass Daro diejenige wählt, die ihn klar als Wolf hersusgearbeitet hat?

  • Ihr macht mich fertig. ;(


    Die letzten Posts von Daro find ich auch wolfig. Oh man.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • und findet ihr es nicht seltsam, dass Daro diejenige wählt, die ihn klar als Wolf hersusgearbeitet hat?

    Meinst du damit sarius? Bei dem Analysepost ist das ja verständlich mMn und ich bin mir siher, dass Daro nicht gegen jemanden stimmt, nur weil dieser ihn wolfig hat.

  • Ja, es ging darum, dass sarius laut dir kein Wolf ist, weil er seine Meinung zu Daro von gestern auf heute geändert hat.

    Ja, na dann passt das ja, und das ging natürlich davon aus, dass Daro als Wolf stirbt. :thinking: ich hab tbh gar nicht bemerkt, dass sie über Nacht so ihre Meinung gewechselt hat

  • Ich mag es nicht, dass sich Ente weigert abzustimmen, findet das nicht noch jemand Ur schräg? :/

  • Ja, es ging darum, dass sarius laut dir kein Wolf ist, weil er seine Meinung zu Daro von gestern auf heute geändert hat.

    Ja, na dann passt das ja, und das ging natürlich davon aus, dass Daro als Wolf stirbt. :thinking: ich hab tbh gar nicht bemerkt, dass sie über Nacht so ihre Meinung gewechselt hat

    Du hattest aber angesprochen, dass du dir durch ihre Meinungsänderung da keinen Wolf bei ihr vorstellen kannst^^ Und von Daro Wolf war da noch gar keine Rede.

    Aber das dürfte mittlerweile eh schon sehr egal sein :D

  • VOTE:Daro

    Der sarius Vote macht es nicht besser.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (7): sarius, Shadow, Lark, LB123, Jewel, Sky, Kjeks

    Jugolas (1): Skabar

    Lark (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Jugolas

    sarius (1): Daro

    Skabar (1): Kaeru

    Verbleibende Zeit: 00:43:04

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3